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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #4  (Gelesen 11521 mal)

d-g0

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #30 am: 2. Dez 2009, 11:14 »
Nur mal so als Zwischenfrage, wer hat denn bitte von Fähigkeiten, die zufällig ausgelöst werden geredet? Lest doch erstmal genau...
Ich war das. Lies doch mal genau ;)

Das hatte d-g0 vorgeschlagen, mit dem zufälligen Krams; ich würde aber auch erstmal abwarten und nicht an dem Konzept rumreißen, bevor ihr´s gespielt habt ;) Wenn´s dann wirklich imba ist kann man ja dann mit der vernichtenden Kritik kommen^^ Mir scheint das Ganze so wie´s hier steht ganz sinnvoll zu sein, und das Team wird da schon die richtige Balance reinbekommen^^

Edit: Verdammt, Ea war schneller^^

Naja... Vorschlag war es ja nicht wirklich. Habe ja nur einen gewissen Punkt am Konzept kritisiert und dann im Affekt eine Alternative genannt.


Ealendril der Dunkle

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #31 am: 2. Dez 2009, 12:32 »
Bitte unterbindet den Spam, sonst werden eure Beiträge gelöscht.

PumaYIY

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #32 am: 2. Dez 2009, 16:18 »
Zuerst einmal hört sich das super an, doch ich hoffe das ihr (Beta-Tester, Modder) das auch gut Balanced. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, das unter anderem mit den neuen Mauern ein Bunkern von Elbenseite leichter fällt und man so mit viel Geduld seine Einheiten/Helden leveln lassen kann und der Gegner im nachhinein keine Chance hat...
Ich würde für ein geringes Leben (niedrige Rüstung) des Schriftgelehrten da sie aufdas Vermitteln von Wissen spezialisiert sind, nicht auf die Anwendung.

Karottensaft

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #33 am: 2. Dez 2009, 16:24 »
PumaYIY soweit ich das beurteilen kann glaube ich das Edain immer einen Weg findet das ganze gut zu balancen...
Das ist ja das schöne an Edain, man kann sich zurücklehnen mit der Gewissheit das sie alles richtig machen werden :P

Altaïr

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #34 am: 2. Dez 2009, 16:38 »
Ich finde das Upate sehr gut. Schöne Tolkiengetreue Umsetztung mit einer Portion Balance, die Eröffung neuer taktischer Möglichkeiten und ein Bonus aufs Feeling. Was will man mehr?
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Ealendril der Dunkle

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #35 am: 3. Dez 2009, 17:46 »
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was hier viele an der Balance rummeckern.  ;)
Imladris hatte zuvor auch Mauern, es kam jetzt lediglich nur ein Pfeilturm dazu.
Was die Wissen-vermittlung angeht:
Die Einheiten leveln nicht dadurch, sie erhalten einfach nur eine einzigartige Formation.

Wartet es doch einfach ab und gebt euer Feedback, sobald ihr es getestet habt.

Altaïr

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #36 am: 3. Dez 2009, 17:48 »
Soweit ich mich erinnere hat dieses Up garnichts mit Mauern zu tun. Und was soll schon mit der Balance sein? Sie wird höchstens besser. (siehe Fähigkeiten von Lichtbringern und Bruinenhüter)
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Doomron

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #37 am: 3. Dez 2009, 20:01 »
Also ich find dieses neue System mit dem Schriftgelehrten absolut super da freu ich mich schon auf 3.3

Desweiteren sind die Mauern endlich realistisch mit den Türmen und den Toren,die Klapptore sehen echt behämmert aus und versprühen kein feeling.

Und diese neuen gebäudestyles sind auch ganz toll,an Asien erinnerts aber das macht es einzigartiger,auch auf diese Waldmenschen freu ich mich,spiel nicht so oft Rohan aber das regt mich schon an es wieder zu spielen.

Auch die Dol Amroth Texturen sind jetzt enorm besser als vorher,mal wieder dickes Lob an die Edain-modder,macht weiter so ;).
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Titus

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #38 am: 3. Dez 2009, 22:04 »
Die Dol-Amroth-Texturen sind niemals besser als vorher, Nertea ist ein Modding-Gott, aber sie sind extremst gut geworden. Sie bilden das highlight des Updates für mich, Nerts Dol-Amroth-Einheiten findet man in jeder drittklassigen bis erstklassigen Mod.

Die Gebäude sind schön, nur was passiert mit der alten Kaserne, die war doch auch toll?
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Reshef

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #39 am: 3. Dez 2009, 23:39 »
Ich hab mir die Imladris screens nochmal genauer angekuckt, und ich muss sagen das ich immer begeisterter werde  (**)
Ich fände es allerdings schöner wenn die neue Kaserne noch irgendwas begrüntes bekommen würde (ka was, vielleicht mit Kletterpflanzen teilweise bewachsen?), momentan sieht sie so steinern und grau und so aus, garnicht elbenmässig, eher schon Arnorianisch.
Und ich hätte da noch eine Frage: Mir kommt das Tor der Mauer momentan ziemlich niedrig vor, passen dort überhaupt alle Einheiten durch? Nicht das sie sich den Kopf anstossen^^

Lord of Mordor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #40 am: 4. Dez 2009, 00:07 »
Jungs, das hier ist der Thread zum Konzept-Update (Schriftgelehrte), nicht der zu den neuen Bildern :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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