28. Mär 2024, 17:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 1.Update Version 3.3  (Gelesen 13900 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback 1.Update Version 3.3
« am: 1. Dez 2009, 23:22 »
Hier geht es zum Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4174.0.html

Nun dann legt mal los. Wie stehts gelten die gleichen Regeln wie immer.

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 2. Dez 2009, 14:49 von Simbyte »

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #1 am: 1. Dez 2009, 23:25 »
Erster

Wunderschönes Update, die Mauern von Imladris sind genial, Theoden scheint interessant zuwerden, wunderschöne Ritter von Dol Amroth...
Perfekt!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #2 am: 1. Dez 2009, 23:29 »
Wow, die Skins der Amroth-Einheiten... Respekt!  :o
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #3 am: 1. Dez 2009, 23:33 »
Wow, die Skins der Amroth-Einheiten... Respekt!  :o
/sign
Die sind echt genial. Aber auch das neue Imladris-Design ist echt super, die Rohan-Sachen kann man auf den Sreens leider nicht so genau erkennen.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #4 am: 1. Dez 2009, 23:53 »
Hui, neue Gebäude :)
Die neue Rohan und Imladris Farm (ich hoff mal das sie es sind) sehen wirklich genial aus  (**) .
Und das neue Imladris system scheint wirlich was anderes zu werden :) (6 Mann Trupps?).
Am genialsten finde ich aber die Dol Amroth Fusstruppen (die Reiter sind aber auch net schlecht ;) ) Ich denke auch das dies eine eindeutige Verbesserung ist, das Modell von denen sieht garnichtmehr nach einen Sum2 Modell aus  :D

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #5 am: 1. Dez 2009, 23:56 »
Da erwartet man nichts großes und dann: WOOOOOMMMM kommt ihr mit sowas vorbei [uglybunti]

Ich finde die neuen Gebäude von Imladris haben so richtig Style! mit den schwarzen Dächern, die so geschwungen zusammenlaufen sehen sie zwar ein wenig asiatisch aus aber das gibt dem ganzen Schwung und ist ein richtiger Blickfang.
Die Rohaneinheiten sehen auch gut aus und ich bin schon gespannt sie in die Schlacht zu führen.
Theoden hat ein neues eines Königs würdiges Aussehen bekommen, dass der Beschreibung im Buch und der Darstellung im film alle ehre macht (ausser villeicht die Haare von der von Saruman verführten Gestalt, die könnten ein wenig länger sein, könnte aber auch am Screen liegen :P)
Dann der neue Legolas: Genial! einfach spitze sein Skin, alles, perfekt!
die neuen Einheiten von Dol Amroth sind auch große Klasse! endlich sind sie ihr Kitsch-Lila los und erstrahlen in einem königlichen blau.

Wie gesagt alles echt erste Sahne, wenn  ich irgendetwas vergessen habe kommt es noch ^^


Edit: Achja: Die neue Imladrismauer... einfach schick. schlicht gehalten und doch strahlt sie eine Präsenz aus, die eines Elben würdig ist...
« Letzte Änderung: 1. Dez 2009, 23:58 von Sckar »

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #6 am: 2. Dez 2009, 00:21 »
Einfach nur spitze, hätte nicht erwartet, dass heute Nacht noch was kommt, aber siehe da...

Die neuen Mauern bei Imladris sowie die neue Kaserne und die Farm sehen einfach genial aus, das hebt sich wirklich sehr angenehm vom Stil aller anderen Völker ab. So weit ich es sehen konnte fand ich auch die Waldmenschen gut gelungen, bin schon gespannt, wie effektiv die sind!
Die neuen Dol Amroth Modelle finde ich sehr gut gelungen, auch wenn die von Nertea schon gut waren.

Als Zwergenfan hoffe ich aber natürlich, dass auch hier sich wieder etwas tut, zumal es auch dazu vor kurzem ein Thema von dir gab, Ea. ;)
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #7 am: 2. Dez 2009, 06:46 »
 (**)WOW......sehr gutes update....die Dol-Amroth ritter sind sehr gut gelungen
Theoden ist einfach nur geil [uglybunti]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #8 am: 2. Dez 2009, 10:23 »
Danke für euer Feedback Jungs. Wer ganz genau hinschaut, wird auf den Imla-Screens folgende neue Gebäude erkennen:
-Farm
-Kaserne
-mauern
-Türme
-mauer-Türme
-Tor
-Wallhub
-Brunnen mit realistischem Wasser

Bei Rohan lag das Augenmerk auf den Speerwerfern, Theoden und den Druadan.

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #9 am: 2. Dez 2009, 10:26 »
Sieht alles sehr gelungen aus!   :o

Klasse Update, wie immer.  (**)

Die Dol-Amroth Ritter und Reiter-Skins sehen genial aus.

Das neue Bruchtal-Konzept klingt vielversprechend. Auch Theoden`s "Werdegang" macht Lust auf mehr, bin sehr gespannt auf die neuen Features.  

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #10 am: 2. Dez 2009, 11:17 »
Sieht alles sehr schön aus. Besonders Imladris und die Ritter von Dol-Amroth gefallen mir.

Das das Volk der Druadan nun eine eigene Minifaction bekommt, überrascht mich, da hier irgendwo und irgendwann mal gesagt wurde, dass es bei Ghan-Buri-Ghan bleibt.

Bleibt abzuwarten wie es sich spielen lässt ;)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #11 am: 2. Dez 2009, 11:49 »
Super Update... Durch die Bank sieht alles recht gut aus...  :)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #12 am: 2. Dez 2009, 13:07 »
Ha-haa, jetzt prasaseln wieder Updates auf die Userschaft ein, gut so^^ Also die Überarbeitung von Imladris kann sich eindeutig sehen lassen, und die Waldmenschen geben Rohan sicherlich schön viele neue taktische Möglichkeiten! Und von den Skins, da muss ich ganz ehrlich sagen, Thoden sieht RICHTIG hammer aus! Respekt :o!

PS: Ach ja, der Abstand zum nächsten Up ist hoffentlich wieder so gering xD!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #13 am: 2. Dez 2009, 13:18 »
wo kann man sich die updates ansehen?
bin noch nicht solang dabei...
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #14 am: 2. Dez 2009, 13:23 »
Hier gibts das Uddate zu bestaunen.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4174.0.html

________________________ ________________________ ___________

Alles sieht einfach hamemr aus, besonders die neuen Theodenvarianten  (**)
Die Bruchtal Mauern und Gebäude sehen große Klasse aus, respekt an euch.
Friends with Money Records