19. Apr 2024, 12:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 1.Update Version 3.3  (Gelesen 13999 mal)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #15 am: 2. Dez 2009, 13:37 »
Super! Ihr habt bei Imladis eine echt tolle Überarbeitung hingelegt,
cool finde ich auch, dass ihr das Theodensystem eingebaut habt und
die neuen Einheiten bei Rohan sind echt genial. Ich freue mich schon darauf das alles
in Aktion zu sehen.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #16 am: 2. Dez 2009, 13:49 »
super Update
Auf eine Überarbeitung von Theoden hab ich schon lange gewartet.
Ich fand schon immer, dass er zu wenig hermacht, für die Rolle die er im Buch spielt.
Einfach klasse. Vor allem sein erster Skin sieht mal wieder top aus.
Die Imladrismauern sind natürlich auch super. Um ein vielfaches besser als die alten und es freut mich besonders, dass sie jetzt auch Erweiterungen bekommen.  :)
Und die anderen Gebäude natürlich auch.
Die Dol- Amrothritter sehen auch super aus, obwohl ich das alte Model auch gut fand.
Schon das von EA hat mir gefallen

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #17 am: 2. Dez 2009, 14:02 »
Ihr seid genial.
Was anderes kann ich nicht sagen.
Endlich gibt es bei Rohan die Druadan und die Speerwerfer, das ist einfach nur wunderbar.
Und zu Imladris kann ich gar nichts sagen, ich bin überwältigt.
Ihr schafft es echt jedes Mal, einem die Wartezeit zu versüßen und euch mit dem vorgestellten selbst zu übertreffen. :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #18 am: 2. Dez 2009, 14:10 »
Alles toll, alles super aber...
Ja, selbst für mich gibt es kein aber.  xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Agravaine

  • Gast
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #19 am: 2. Dez 2009, 14:13 »
Hammer Update!!
Die Skins der Dol Amroth Einheiten sind einfach super und Imladris hat das,
was es braucht, nämlich eine schöne Überarbeitung. Theoden hat ein richtig
cooles System und es freut mich, das stark auf die Vorschläge der User ein-
gegangen wurde (Theoden, Druadan-Waldmenschen, Speerwerfer usw.) ;)

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #20 am: 2. Dez 2009, 14:16 »
ein klasse update! echt herrlich die neuen skinns!!! vor allem die erweiterungen die man jetzt an der imladris mauer vornehmen kann sind genial und freuen mich da die mauer für mich dann auch endlich einen sinn macht zu bauen und die dol amroth soldaten sind genial! also vom aussehen muss ich echt sagen das könnte meine absolute lieblingseinheit werden..
gute arbeit jungs
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #21 am: 2. Dez 2009, 14:42 »
Halt Edain Quallity... nicht negativ gemeint...

Daisuki Peggy <3!!!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #22 am: 2. Dez 2009, 15:03 »
Edain.
Da mir nach 3.0 schon nichtmehr eingefallen
ist was man noch verbessern könnte...
                                                                            ... Hab ich dafür jetzt keine Worte...

Die Waldmenschen sind einfach bombig !
« Letzte Änderung: 2. Dez 2009, 15:40 von Karottensaft »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #23 am: 2. Dez 2009, 15:31 »
Ein großes Lob an das Team :)

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #24 am: 2. Dez 2009, 15:52 »
Meines Wissens wurden die Waldmenschen ja schon oft vorgeschlagen und jetzt schaffen sie es endlich ins Spiel. Das wird Rohan sicher schön den Rücken stärken, die Speerwerfer halte ich auch für eine super Idee.
Alle anderen Skins sehen auch super aus, ach eine Frage, um welches Volk wird es in 3.3 denn nun größteils gehen ?
Wird auch Gondor mehrere neue einheiten zu verbuchen haben ?
Wird es wieder neue Maps geben ?^^


ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #25 am: 2. Dez 2009, 16:05 »
Und es ist mal wieder ein guter Tag wenn Edain ein Update rausbringt.

Imladris als mein Lieblingsvolk ist jetzt perfekt im Stil und die neue Spielweise hört sich auch sehr einzigartig an.

Rohan hat mit den Speerwefern und Waldmenschen Neuerungen auf die ich ebenso gespannt bin (Waldmenschenhinterhalt.. .hehehe :P).

Auch die neuen Skins sehen fabelhaft aus.

Nur eien Frage habe ich:

Können wie Ritter aus Dol Amroth von ihren Pferden absteigen?
Die selben Namen und - meines unerfahrenen Blickes nach - die selben Skins bzw. Modelle weisen darauf hin dass ich Recht haben könnte 8-|

Mal wieder mit staunenden Grüßen,

ReiFan
Was mich nicht umbringt ist tot!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #26 am: 2. Dez 2009, 16:13 »
Nein, können sie nicht ReiFan.... es gibt die Einheiten bereits im Spiel, sie wurden nur erneuert. (das Absteigen von Horden ist mit Bugs verbunden, die bisher noch niemand lösen konnte)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #27 am: 2. Dez 2009, 16:20 »
Meine Lieblinge aus dem Update sind die Dol Amroth-Reiter, obwohl man das blau da meiner Meinung nach nicht hätte reinbringen müssen, denn das erinnert mich zusehr an die Reiter von den andern (aber auch nur auf den ersten Blick). -> schöne Aufgemotzte Rüstung

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #28 am: 2. Dez 2009, 17:14 »
Ahh ein neues Update! Verrückt wie ihr euch abrackert Jungs. Von 3.1 auf 3.2 erst diese ewige Kluft jetzt das. Kurz nach 3.2 ein neues Up, dann noch eines, dann 3.21.

Kaum hat man sich etwas eingespielt und gewöhnt sich langsam an die neue Version (ich bin sicher das ich nichtmal die Hälfte aller neuen Sachen aus 3.21 entdeckt hab, halt zu wenig Zeit.) und jetzt kommt ihr gleich wieder mit zwei Ups, da hat man ja kaum Zeit zum Luftholen.

So, hier meine Bewertung:


Imladris:

Die Mauern sind nun endlich eine Elbenvolkes würdig. Die neuen Türme simd toll gemodellt und geskinnt.
Die Tore sind genial! Seit ich die Map Bruchtal wieder gespielt habe wollte ich den Vorschlag machen, diese unrealistischen EA-Falttore durch die mächtigen Bruchtal Pforten zu ersetzten und siehe da, ihr könnt Gedanken lesen.
Mauerknoten haben auch einen schicken neuen Skin verpasst bekommen.

Sonst auch tolle neue Gebäude, kann es sein, dass das große Gebäude von der Festung auf der Bruchtal Map abgeschaut bzw. teilweise übernommen wurde?

Der Brunnen ist nun auch endlich als solcher zu erkennen.

Mein einziger Kritikpunkt sind die Framen. Ich fand das rundliche Design der alten Farmgebäude um einiges besser, wieso zum Teufel wurden sie durch die neuen ersetzt? Man hätte wenigstens ein Random Code einbauen können, sodass die Farmgebäude nicht immer das neue Modell haben, das alte passte mir besser zu Imladris.

Rohan:

Die Rohanspeerwerfer sind gelungen, da kann man nichts groß ausetzten und werden die taktischen Möglichkeiten sicher erweitern. Nur von den Farben erinnern sie mich ein bisschen zu sehr an die Rhudaur Speerschleuderer.  xD

Die Mini-faction Druadan, zu der schon mehrere Kommentar, wie "sie wird nie in die Mod kommen" existieren, hat es dann letztlich doch durch das harte Auswahlverfahren der Edain geschafft und sind auch gleich mit sehr guten Modellen und Skins intergriert. Am besten gefallen mir allerdings die Druadan-Zauberer (oder was auch immer, jedenfalls haben sie einen Stab xD, könnten auch Waldführer sein).

Zum allseits befürworteten Theodenkonzept lässt sich wohl nicht mehr viel sagen, was noch nicht erwähnt wurde. Wie immer klasse Arbeit und schön, dass ihr auf die Vorschläge der User eingeht.

Lothlorien:

Ich habe mich schon gefragt wie lange es dauern könnte bis jemand erkennt, dass Legolas etwas zu billig ist. Er ist toll geworden und ich hoffe, dass er auch ein paar oder wenigstens eine spellüberarbeitung/Erneuerung hat.

Dol Amroth:

Die Dol Amroth Einheiten finde ich gut. Endlich ist wieder ein bisschen Metall von der Partie. Die alten sahen mir zu sehr nach den Playmobil-Schwanenreitern von Burg wasweißich aus. Jetzt ähneln sie wieder mehr denen von EA, die eigentlich garnicht so übel waren, nur haben sie jetzt noche eine persönliche Edain-Note.

Genau das gleiche lässt sich auch über die Fußsoldaten sagen.

Echt gute Arbeit.

So nach diesem doch sehr schleimerischen Feedback übergebe ich an die nächsten.  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #29 am: 2. Dez 2009, 17:45 »
Genial.
Endlich wird das Theoden/Speerwerfer-Konzept umgesezt.
UNd die neuen Modelle und Skins sind einfach fabelhaft.

1+mit*