29. Mär 2024, 09:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 1.Update Version 3.3  (Gelesen 13906 mal)

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #30 am: 2. Dez 2009, 17:50 »
Ahh ein neues Update! Verrückt wie ihr euch abrackert Jungs. Von 3.1 auf 3.2 erst diese ewige Kluft jetzt das. Kurz nach 3.2 ein neues Up, dann noch eines, dann 3.21.

Kaum hat man sich etwas eingespielt und gewöhnt sich langsam an die neue Version (ich bin sicher das ich nichtmal die Hälfte aller neuen Sachen aus 3.21 entdeckt hab, halt zu wenig Zeit.) und jetzt kommt ihr gleich wieder mit zwei Ups, da hat man ja kaum Zeit zum Luftholen.

So, hier meine Bewertung:


Imladris:

Die Mauern sind nun endlich eine Elbenvolkes würdig. Die neuen Türme simd toll gemodellt und geskinnt.
Die Tore sind genial! Seit ich die Map Bruchtal wieder gespielt habe wollte ich den Vorschlag machen, diese unrealistischen EA-Falttore durch die mächtigen Bruchtal Pforten zu ersetzten und siehe da, ihr könnt Gedanken lesen.
Mauerknoten haben auch einen schicken neuen Skin verpasst bekommen.

Sonst auch tolle neue Gebäude, kann es sein, dass das große Gebäude von der Festung auf der Bruchtal Map abgeschaut bzw. teilweise übernommen wurde?

Der Brunnen ist nun auch endlich als solcher zu erkennen.

Mein einziger Kritikpunkt sind die Framen. Ich fand das rundliche Design der alten Farmgebäude um einiges besser, wieso zum Teufel wurden sie durch die neuen ersetzt? Man hätte wenigstens ein Random Code einbauen können, sodass die Farmgebäude nicht immer das neue Modell haben, das alte passte mir besser zu Imladris.

Rohan:

Die Rohanspeerwerfer sind gelungen, da kann man nichts groß ausetzten und werden die taktischen Möglichkeiten sicher erweitern. Nur von den Farben erinnern sie mich ein bisschen zu sehr an die Rhudaur Speerschleuderer.  xD

Die Mini-faction Druadan, zu der schon mehrere Kommentar, wie "sie wird nie in die Mod kommen" existieren, hat es dann letztlich doch durch das harte Auswahlverfahren der Edain geschafft und sind auch gleich mit sehr guten Modellen und Skins intergriert. Am besten gefallen mir allerdings die Druadan-Zauberer (oder was auch immer, jedenfalls haben sie einen Stab xD, könnten auch Waldführer sein).

Zum allseits befürworteten Theodenkonzept lässt sich wohl nicht mehr viel sagen, was noch nicht erwähnt wurde. Wie immer klasse Arbeit und schön, dass ihr auf die Vorschläge der User eingeht.

Lothlorien:

Ich habe mich schon gefragt wie lange es dauern könnte bis jemand erkennt, dass Legolas etwas zu billig ist. Er ist toll geworden und ich hoffe, dass er auch ein paar oder wenigstens eine spellüberarbeitung/Erneuerung hat.

Dol Amroth:

Die Dol Amroth Einheiten finde ich gut. Endlich ist wieder ein bisschen Metall von der Partie. Die alten sahen mir zu sehr nach den Playmobil-Schwanenreitern von Burg wasweißich aus. Jetzt ähneln sie wieder mehr denen von EA, die eigentlich garnicht so übel waren, nur haben sie jetzt noche eine persönliche Edain-Note.

Genau das gleiche lässt sich auch über die Fußsoldaten sagen.

Echt gute Arbeit.

So nach diesem doch sehr schleimerischen Feedback übergebe ich an die nächsten.  [ugly]

Ich unterschreibe das mal so zu 80 Prozent :)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #31 am: 2. Dez 2009, 18:06 »
Echt ein tolles update *-*
Endlich sehen die Dol-Amroth-Ritter nicht mehr wie Playmobilfiguren aus XD
Und die neuen Gebäude von Imladris sehen auch klasse aus, mit den geschwungenen Dächern wirkt das wirklich leicht asiatisch, was ich allerdings recht cool finde.
Am interessantesten finde ich aber die neuen Einheiten bei Rohan: Ich hätte ja nie gedacht, dass es die Waldmenschen doch mal in die Mod schaffen o.o
Und dann noch der neue Theoden, der auch klasse aussieht (besonders die erste Form XD)
Gemeinsam mit den Speerwerfern könnte das Rohan doch noch vom letzten Platz auf meiner beliebtheitsskala auhelfen [uglybunti]
Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das nächste Konzeptupdate...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #32 am: 2. Dez 2009, 18:55 »
Ein HAMMER Update! Besonders Imladris sieht klasse aus. Auch Theodens "Weg" gefällt mir gut  :)

Kann es kaum erwarten, bis die Version 3.3 endlich raus kommt =)))

LG Gebieter Lothlóriens

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #33 am: 2. Dez 2009, 19:00 »
Dazu fällt mir nur eine Abkürzung ein:

OMG

Dieses Update übertrifft ALLES, was ich bis jetzt von euch gesehen habe!
Imladris' Rundumerneuerung ist genial, das Volk mochte ich bis jetzt nicht wirklich...zu OP...
Aber auch Theoden ist großartig geworden, ich bin schon gespannt wie Legolas' Bogen, zu dem ich als nächstes komme, wie sich Theoden spielen lässt!
Zu Legolas:
Meiner Meinung nach war er schon jz toll, nur seine Spells haben mir nicht gefallen, vielleicht werden die ja auch überarbeitet.

Zuletzt die Ritter Dol Amroths:
HAMMER!
Das Detailreichtum dieser Skins/Models einfach WOW

Ihr macht SuM echt zu einem Dauerbrenner...

MfG
Evil Det

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #34 am: 2. Dez 2009, 19:22 »
Meine Fresse ist das giel da hat sich Ea und das Edain team mal wieder selbst übertrofen :o :D xD :)
« Letzte Änderung: 2. Dez 2009, 19:57 von Vexor »
In memoriam Gnomi<br />

Magiestoß

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #35 am: 2. Dez 2009, 20:37 »
Um es kurz zu machen: Das sieht wirklich interessant aus :o
Die Mod scheint sich.... verbesert sich in jeder Version.
Vor allem das neue Bruchtal-Erfahrungssysthem ist ein echtes Schmuckstück.
Und auf die ganzen anderen Verbesserungen freu' ich mich natürlich auch.

Hut ab vor der ganzen Community und der Arbeit,
die sie in diese Mod gesteckt hat.

Edit: grade gemerkt, dass das Erfahrungssysthem gar nicht zum Update gehört,
        sondern zum Konzept Update.
« Letzte Änderung: 3. Dez 2009, 15:25 von Magiestoß »
Was benutzt Gandalf, wenn viele Feinde
auf einmal ankommen?

MICH!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #36 am: 2. Dez 2009, 20:49 »
(Vor sprachlosigkeit Schweigen) ......  Beeindruckt Pfeifen      Wow beeindruckend

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #37 am: 2. Dez 2009, 20:50 »
@Magiestoß:

Nunja, das ist zwar sehr nett aber es war nur das Edainteam, dass die Arbeit geleistet hat^^
Die Communitiy hat nur Vorschläge gemacht. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #38 am: 2. Dez 2009, 21:07 »
Hallo,

erst jetzt konnteich mir das Update angucken, weil ich einfach viel zu viel zu tun hatte, aber jetzt bin ich ja wieder da^^.

So zum Update:

Erst einmal gehen wir mit einem schnellen(langsamen) Blick über Imladris. Was man da sieht muss man einfach behalten. Ich finde alles ist 1000 mal besser geworden und zu den Mauern braucht man wohl nichts mehr sagen. Und es kommen ja noch die Schriftgelehrten dazu, ich freue mich schon auf das Volk^^. Es wird viele neue strategische Taktiken geben.

Danach springen wir zu den Waldmenschen, die wir mit großer Beachtung uns anschauen. Schon nach dem ersten Blick kann man sagen, das Rohan in Zukunft noch beliebter und Taktisch groß wird. Zu dem aussehen sage ich nur ein Wort, und dieses Wort ist:,,Grandios". Um so was zu erschaffen, braucht man wohl sehr viel Zeit.

Und mit einem schnellen Ritt, kommen wir zu den Rohan Speerwerfern. Die Rohan Speerwerfer sind echt super gemacht. Die haben irgendwie gefehlt, dazu kann man nur sagen:,,Fantastich".

Ich erreiche Edoras, und sehe die Menschen verzweifeln. König Theoden wird durch Grimas Stimme vergiftet. Er ist nur alt und schwach, und wenn man ihn ansieht kann man nur sagen:,, Echt Filmgetreu ist er geworden, da denkt man besser kann es nicht werden, und ihr zaubert was sehr schweres dahin".

Danach sah man einen weißen Zauberer der die Goldene Halle betritt. Einige Zeit später kam König Theoden glänzend und mit neuer Macht aus der Hale, und hielt eine begreifende Rede.,, Ich wurde von Anfang an verbessert, mein Skin wurde um ein vielfaches Verbessert, was will man mehr?^^

Und nur einige Tage später, brach auch schon eine Schlacht am Klammwall aus. Es war schrecklich viele sind gestorben. Doch dann, an der Spitze der Hornburg stand ein König mit Goldener Rüstung, und einen perfekten Skin. Er besiegte die feindlichen Horden.

Nach der Schlacht sah ich einen Elb aus dem Düsterwald, deren Name Legolas war. Sein Gesicht war perfekt geformt und musste ihn fragen ob es noch besser geht. Und ich bekam nur eine einziges Wort, das ,,NEIN", lautete.

Ich kam zu spät denn die meisten Dol Amroth Einheiten waren schon weg, doch ich durfte noch ein paar sehen, und war von dem neuen Skin einfach nur beeindruckend. Letztens ist einer von den an mir vorbei geritten und lächelte mich an. Der Skin lässt sie viel schöner und sympathischer wirken.

Ich hoffe euch gefällt mein Feedback. Und ich hoffe natürlich auch, das ihr alles verstanden habt, und ich alles einfach überwältigend finde. Ihr habt echt immer die Kraft, was neues und cooles zu erfinden, und die Ideen alleine machen das noch lange nicht. Viele haben Ideen, doch brauchen zu lange um es um zu setzen und haben irgendwann lageweile an ihr Projekt weiter zu machen. Ihr habt aber immer die Kraft weiter zu machen, und dass zeichnet dann das EDAIN TEAM aus.

Macht immer weiter so, irgendwie will ich nie eine Abschluss Version von euch sehen, ihr sollt immer weiter machen, bis der letzte Bug gefixt ist.(Das wünsche ich mir, aber irgendwann wird es eine Abschluss version geben. Leider :()

Meines Wissens wurden die Waldmenschen ja schon oft vorgeschlagen und jetzt schaffen sie es endlich ins Spiel. Das wird Rohan sicher schön den Rücken stärken, die Speerwerfer halte ich auch für eine super Idee.
Alle anderen Skins sehen auch super aus, ach eine Frage, um welches Volk wird es in 3.3 denn nun größteils gehen ?
Wird auch Gondor mehrere neue einheiten zu verbuchen haben ?
Wird es wieder neue Maps geben ?^^

Und jetzt an alle die wieder einmal Fragen zur neuen Version haben, oder jetzt schon neue Wunschvorschläge machen^^:
Dazu kann ich nur sagen:,, Lasst euch doch einfach überraschen, das EDAIN TEAM hat uns noch nie in Stich gelassen, sie werden nämlich wieder was tolles Zaubern^^.

Und alle die Vorschläge für die neuen Konzepte machen:
Ihr habt es doch noch nie ingame gesehen. Ihr wisst noch nicht einmal wie es sich spielen lässt. Also braucht ihr noch keien Vorschläge machen.

MFG: König Legolas





Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #39 am: 2. Dez 2009, 21:21 »
Da hab ich doch glatt ein Update verschlafen. Aber dem Text nach zu Urteilen könnte das demnächst öfter vorkommen. :D

Tja was soll man noch groß sagen es wurde im Prinzip wurde alles schon aufgeführt.
(Schönes Feedback Legolas^^)

Imladris wirkt Stimmig und alles passt wunderbar zueinander.
Frage: Bleibt das Ranken-Mauerupgrade weiterhin bestehen?

Theoden hat nun eine ihm würdige Umsetzung.Vor allem die erste Phase gefällt mir Optisch besonders gut.
Den Speerwerfern könnte man noch etwas Random-mäßigere Skins verpassen.

Das Waldvolk ist perfekt und scheint Einheitenzuwachs bekommen zu haben.^^
Optisch genial.

Die neuen Modelle gefallen mir alle gut. Der einzige Kritikpunkt ist eine leicht Pixelige Textur am Pferdekopf der Amroth-Reiter.

Die nächste Version wird mal wieder eine Bindehautentzündung hervorrufen xD
mfg

@König Legolas:
Das wird noch lange dauern bis es hier nichts mehr zu bewundern gibt.^^

Edit: Mir ist gerade noch ein neues Gebäude bei Rohan aufgefallen, welches sehr
        nach einer neuen Stallvariante aussieht. Genial.^^
« Letzte Änderung: 3. Dez 2009, 22:13 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #40 am: 4. Dez 2009, 11:56 »
ich glaube stark, dass das ,,vermeintlich" neue gebäude bei rohan ein object der map ist, auf der die screens gemacht wurden, weil die rohanstallungen und rohanbarracken und rohanschießstände schon von EA aus echt klasse waren, warum also ändern?!^^
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #41 am: 4. Dez 2009, 15:06 »
oh.. ich bin aber spät dran
warum hab ich dieses geniale update nich mitbekommen? arghh

aber jetz umso schöner anzuschauen  :D
also echt klasse
wunderschöne imladris- Gebäude
tolle Unterstützung für Rohan
hübscher Legolas (aber an zaphragor kommt er nich ran  xD)
ja und natürlich die Dol Amroth Ritter.. respekt ich bin jedesmal aufs neue so beeindruckt, dass mir die Spucke weggbleibt
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #42 am: 5. Dez 2009, 21:59 »
ich habe auch das Gefühl die Skins werden von Update zu Update hochwertiger...

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #43 am: 6. Dez 2009, 02:16 »
 :) So jetzt melde ich mich hier auch mal also ich finde das update wie immer genial. Es hat mich besonderst gefreut das ihr legolas überarbeitet habt (**) und auch auf die neuen Bruchtal Gebäude freue ich mich scho.

lg nura

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #44 am: 6. Dez 2009, 08:56 »
Wieder mal ein geniales Update von euch [uglybunti]
wie ihr das immer wieder hinbekommt die Mod besser zu machen ein riesen Lob von mir.
Am besten gefällt mir Theoden mit seiner Entwicklung.Macht weiter so xD
euer gandi
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''