25. Apr 2024, 03:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 1.Update Version 3.3  (Gelesen 14025 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #45 am: 6. Dez 2009, 12:29 »
ich habe auch das Gefühl die Skins werden von Update zu Update hochwertiger...
Wär auch schlimm wenn nicht. :D
Natürlich bekommen die Edain-Member immer mehr Erfahrung im Skinnen und Modellen und können dann hochwertiger Arbeiten. Ansonsten wären sie auch nicht die führende Mod, wenn die Qualität immer gleich bleiben würde.
Es liegt in der Natur der Modentwicklung, dass Skinns mit längerer Lebensdauer der Mod besser werden.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #46 am: 6. Dez 2009, 13:03 »
Also wirklch sehr schön geworden. Eure Skins werden immer besser. Immer wenn man glaubt es geht nicht besser wird man eines besseren belehrt.^^

Ich merke gerade, dass schon bereits andere sowas ähnliches geschrieben haben. Egal.

Die Waldmenschen, welche als Minivolk für Rohan dienen, konnte ich leider nicht so richtig auf dem Sreenshot erkennen, aber für mich sahen die von ihrer Körperhaltung wie Orks aus? Hab ich das richtig gesehen?

Was ich aber besonders beeindruckend finde sind die neuen Skins für die Gebäude von Imladris und die Ritter aus Dol-Amroth. Die sind wirklich sehr gut geworden.

Schon allein dadruch freue ich mich auf die nächste Version.

MfG

The Witch-King of Angmar

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #47 am: 6. Dez 2009, 13:06 »
Die Waldmenschen, welche als Minivolk für Rohan dienen, konnte ich leider nicht so richtig auf dem Sreenshot erkennen, aber für mich sahen die von ihrer Körperhaltung wie Orks aus? Hab ich das richtig gesehen?
Die Waldmenschen werden im Buch als eher klein und körperlich unansehnlich beschrieben, da sie nicht mit den Menschen von Numenor verwandt sind. Daher haben wir uns für die Animationen der Ork-Bogenschützen entschieden, da diese auch noch von keiner anderen Einheit verwendet werden.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #48 am: 6. Dez 2009, 13:12 »
Ah, ok. Hab mich also nicht versehen. Sollte auch keinesfalls negativ gemeint sein, konnte das nur nicht richtig auf meinem Bildschirm erkennen.

Dann möchte ich dich ncht weiter von der Arbeit abhalten. Die Mod soll ja fertig werden.^^ Ne, SChertz, danke für die schnelle Antwort.



König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #49 am: 7. Dez 2009, 23:11 »
Hallo,

ich glaube bald kann nichts mehr besser werden, dass ist ja jetzt schon der Oberhammer^^.

Off-Topic:

@Altair^^
Zitat
Wenn Waldmenschen in die Edain kommen fress ich meinen Ava.^^
Das ist genauso wie Hobbits ein viel zu kleines Volk, über das zudem noch wenig bekannt ist.
Außer Angmar ist die Edain Mod Tolkiengetreu, was schon gegen die Waldmenschen spricht, da man zu viel erfinden müsste.

Und es wurde früher schon, selbst wenn es nur als Minifaction gedacht war, abgelehnt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung
.


Mach die Webcam an, ich will es sehen. Oder hast du ihn schon gegessen.^^^

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen, wird nicht wieder vorkommen.

MFG: König Legolas

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #50 am: 8. Dez 2009, 14:00 »
Ich glaube, dass war auf Waldmenschen als eigenes Volk bezogen, soweit ich mich erinnere. :)
Bzw. eigentlich :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #51 am: 8. Dez 2009, 14:22 »
Tja ja  :D

Und warum habe ich mir das gleich nach dem Post von Ea (indem er gesagt hat, er ließe sich vielleicht für eine Druadan-Minifactoin breitschlagen) gedacht , dass sowas kommt?

Un nachdem sie in die Mod als Minifaction kamen hab ich auch jeden Moment drauf gewartet, dass so ein Kommentar kommt.

Natürlich bezog sich das auf die Waldmenschen als Volk, da sie ungefähr soviel Material für ein Volk haben wie die..... nun, lasst mich von Ea zitieren:
Zitat
Die Kinder der MÜcken der Mückenwassermoore
« Letzte Änderung: 8. Dez 2009, 14:27 von Das Grauen aka Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #52 am: 8. Dez 2009, 14:25 »
Natürlich bezog sich das auf die Waldmenschen als Volk

Immer Ausreden bringen  xD
Schade eigentlich, das hätte ich zu gern gesehen  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #53 am: 8. Dez 2009, 22:04 »
Altair wie wär's als Kompromiss mit dem Avatar hier? ^^


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #54 am: 9. Dez 2009, 14:03 »
hammer ! , den würd ich sofort nehmen  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #55 am: 9. Dez 2009, 20:49 »
Ich habe eine Frage zur Imladrisstallung.
Die passt doch nun eigtl. nicht mehr wirklich zu Imladris, wegen des türkisen Daches, wird das noch bearbeitet?
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Re: Feedback 1.Update Version 3.3
« Antwort #56 am: 13. Dez 2009, 12:56 »
Respekt! ;)
Die Druadan sind wirklich der Hammer. Man kann sie kaum von Bäumen unterscheiden.
Imlandris(mein 2. liebstes Volk) sieht auch fantastisch aus. Die Mauern und vor allem das Tor sehen absolut perfekt aus. Alles ist super! xD
blubb