Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 1.Update Version 3.3
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: PumaYIY am 5. Dez 2009, 21:59 ---ich habe auch das Gefühl die Skins werden von Update zu Update hochwertiger...
--- Ende Zitat ---
Wär auch schlimm wenn nicht. :D
Natürlich bekommen die Edain-Member immer mehr Erfahrung im Skinnen und Modellen und können dann hochwertiger Arbeiten. Ansonsten wären sie auch nicht die führende Mod, wenn die Qualität immer gleich bleiben würde.
Es liegt in der Natur der Modentwicklung, dass Skinns mit längerer Lebensdauer der Mod besser werden.
The Witch-King of Angmar:
Also wirklch sehr schön geworden. Eure Skins werden immer besser. Immer wenn man glaubt es geht nicht besser wird man eines besseren belehrt.^^
Ich merke gerade, dass schon bereits andere sowas ähnliches geschrieben haben. Egal.
Die Waldmenschen, welche als Minivolk für Rohan dienen, konnte ich leider nicht so richtig auf dem Sreenshot erkennen, aber für mich sahen die von ihrer Körperhaltung wie Orks aus? Hab ich das richtig gesehen?
Was ich aber besonders beeindruckend finde sind die neuen Skins für die Gebäude von Imladris und die Ritter aus Dol-Amroth. Die sind wirklich sehr gut geworden.
Schon allein dadruch freue ich mich auf die nächste Version.
MfG
The Witch-King of Angmar
Lord of Mordor:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 6. Dez 2009, 13:03 ---Die Waldmenschen, welche als Minivolk für Rohan dienen, konnte ich leider nicht so richtig auf dem Sreenshot erkennen, aber für mich sahen die von ihrer Körperhaltung wie Orks aus? Hab ich das richtig gesehen?
--- Ende Zitat ---
Die Waldmenschen werden im Buch als eher klein und körperlich unansehnlich beschrieben, da sie nicht mit den Menschen von Numenor verwandt sind. Daher haben wir uns für die Animationen der Ork-Bogenschützen entschieden, da diese auch noch von keiner anderen Einheit verwendet werden.
The Witch-King of Angmar:
Ah, ok. Hab mich also nicht versehen. Sollte auch keinesfalls negativ gemeint sein, konnte das nur nicht richtig auf meinem Bildschirm erkennen.
Dann möchte ich dich ncht weiter von der Arbeit abhalten. Die Mod soll ja fertig werden.^^ Ne, SChertz, danke für die schnelle Antwort.
König Legolas:
Hallo,
ich glaube bald kann nichts mehr besser werden, dass ist ja jetzt schon der Oberhammer^^.
Off-Topic:
@Altair^^
--- Zitat ---Wenn Waldmenschen in die Edain kommen fress ich meinen Ava.^^
Das ist genauso wie Hobbits ein viel zu kleines Volk, über das zudem noch wenig bekannt ist.
Außer Angmar ist die Edain Mod Tolkiengetreu, was schon gegen die Waldmenschen spricht, da man zu viel erfinden müsste.
Und es wurde früher schon, selbst wenn es nur als Minifaction gedacht war, abgelehnt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
--- Ende Zitat ---
Mach die Webcam an, ich will es sehen. Oder hast du ihn schon gegessen.^^^
Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen, wird nicht wieder vorkommen.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln