Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie sieht euer Wunschzettel aus??

<< < (22/24) > >>

ernesto-m:
...wie im vergangenen jahr und den jahren zuvor, wäre mein größter wunsch, dass meine tochter heike wieder mit mir spricht,..sie ignoriert mich seit 2006.

wünschende mappergrüße
-ernst-

Hunter:
oha das is hart :o naja ich werde nicht Fragen warum, weils eigentlich niemand etwas angeht..

Ich wünsch mir dieses Jahr eigentlich nur Geld damit ich mir demnächst einen schönen fetten Fernseher kaufen kann...  xD (wenn´s dann nach Weihnachten die ganzen Raümungsangebote wie 50% auf alles und so gibt :D)
und noch son bisserl Kleinkram: Bücher etc.

Knurla:
Ich wünsche mir das mein noch ungeborener Cousin einen guten Start ins Leben hat und gesund und glücklich sein leben führen kann, egal wie viele Steine auf seinem Weg liegen werden.

Auf das die Wünsche, die von Herzen kommen, in Erfüllung gehen...
mfg

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Knurla am 30. Nov 2010, 14:15 ---Ich wünsche mir das mein noch ungeborener Cousin einen guten Start ins Leben hat und gesund und glücklich sein leben führen kann, egal wie viele Steine auf seinem Weg liegen werden.

Auf das die Wünsche, die von Herzen kommen, in Erfüllung gehen...
mfg

--- Ende Zitat ---

Ich wünschte jmd hätte das bei mir gesagt...stattdessen nur ein "Der isch nix und aus dem wird aa nix"

bt2 Zu Weihnachten brauch ich ned viel nur a bissl Geld

(Palland)Raschi:
aufeinmal wird der thread richtig besinnlich, von dinglichen Erwartungen hin zu imateriellen Wünschen. Tja, Materialismus ist eben doch nicht alles  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln