Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie sieht euer Wunschzettel aus??

<< < (8/24) > >>

Fantasyreader:
Ich wünsch mir eigentlich nur nen MP3-Player^^ - allerdings ist es extrem schwer einen zu finden, der wirklich was taugt ><, es gibt einfach zu viele verschiedene^^.
Ansonsten krieg ich außer der Reihe sozusagen^^ ziemlich viel (alles fürs Studium bezahlt - wobei es grade so reicht - mein Bafögantrag ist noch nicht durch bzw. ich werd wohl leider keins kriegen, weil das Einkommen grade so drüber ist ><.). Außerdem wird mir im nächsten Jahr noch die Kaution für ne neue Wohnung bezahlt (das ist ja auch ziemlich heftig). "Mein" Wohnheim ist einfach nur mies.

@Hamster: Ich schließe mich deinem ersten Wunsch an! 8).

Rogash:
Ich wünsch mir:
- 10 kg mehr Gewicht für meine Hanteln und das wars schon^^

König Legolas:
Hallo,

sory ich habe was vergessen.

Ich wünsche mir noch dass unsere ganze Familie mal sich zusammen hinsetzt, sodass wir was gemeinsam machen können.

MFG: König Legolas

Zero:
Also ich wünsche mir Geld => ist aber zu unpersönlich also lasse ich mich überraschen...

PS3 zu Weihnachten? Alles Kapitalisten hier? xD
Ich brauche Geld für nen A1 Führerschein, Versicherung und ne Honda NSR oder ne Honda Valadero  (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

Boom Boom Pow:
Bei mir ist egal, wer sich was wünscht. Wir bekommen eh immer alle Geld, damit wir uns dann einfach kaufen können, was wir wirklich haben wollen.  xD

YoY

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln