Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie sieht euer Wunschzettel aus??
Karottensaft:
Ich auch ;)
Ich wünsch mit einfach ein frohes glückliches Fest...
Und die Weltherrschaft.
mio:
Tja, entweder einen I-Tunes Gutschein, oder ein-Zwei Bücher, nix teures also^^
Vexor:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 29. Nov 2010, 18:50 ---Wohl hauptsächlich Bargeld, damit kann ich am meisten anfangen und muss nicht viel überlegen. Außerdem noch den 3. Band der Uhtred-Saga von Bernard Cornwell.
Ach ja, und die üblichen Weihnachtswünsche-Frieden, etc., aber das wird wohl voerst leider nix...
MfG
Lord of Arnor
Edit: Nichts für ungut, aber bei manchen habe ich das Gefühl, dass ein bisschen mehr Bescheidenheit bei Wünschen angebracht wäre-oder liegt das daran, dass ich kein Einzelkind bin, dass ich relativ wenig (auch Gegenwert in Geld) kriege?
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Tengo el mismo pensamiento ;)
Ne im ernst...Konsumgesellscha ft hin oder her, aber das was ihr euch wünscht und offensichtlich teilweise auch bekommt ist schon iwie recht viel^^
Ich bin immer froh, wenn ich ein paar Bücher bekomme. ( Was wohl daran liegt, dass ich die meisten einfach immer gleich verschlinge, wenn ich sie geschenkt bekommen habe^^)
Bescheidenheit würde manchen hier glaub ich ganz gut tun ( und das ist nicht nur auf die Geschenke bezogen)^^
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 29. Nov 2010, 16:53 ---1.also ich wünsche mir ein schönes weinachts fest :D
2. Sony Ericsson C902 Swift Black
3. Gran Turismo 5
4. Ne Bayer 04 Trainingshose
5. Super Mario galaxy 2
6. Billiges PS3 ledkabel(kostet 4 euro soll mir meine kleine schwester schenken meine mutter meinte das ich auch was aufschreiben soll wás die mir schenken soll)
--- Ende Zitat ---
von dem was ich mir wünsche krieg ich eh nur die hälfte schreibs einfach mal auf vielleich krieg ich es ja? :D
¡KT!:
Im großen und ganzen wünsch ich mir nichts, nur ein frohes Fest. :P
Das einzige was ich mir wünsche ist, dass mein PC bis dahin wieder geht.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln