Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
Die Ringe der Menschen
elladan05:
@lordofthegifts:Das währe auch eine tolle Idee,mal schauen in wie fern das umsetzbar ist oder vielmehr nicht zuu aufwendig wird ;)
Molimo:
Einfacher und genauso logisch als je nach Typ vom Held wäre es, je nach Volk dem der Held angehört verschiedene Auswirkungen zu machen. Menschen könnten ja die Rüstungs und Angriffsstärkung bekommen, Zwerge würden mehr Rohstoffe aus Minen geben und eigene Gebäude verstärken und Elben würden viel mehr Lifepoints bekommen und die Karte aufdecken......oder so ähnlich(Beispiele sind nicht so gut xD)
Aber echt super Idee :)
Tipppfehler:
--- Zitat von: elladan05 am 6. Dez 2009, 16:10 ---@Dragonfire:Es gibt 2 möglichkeiten einmal lebt der Held ewig also bis er getötet wird aber seine eigenen Einheiten in der Nähe erhalten erheblichen malus oder die Lebensenergie des helden wird immer weniger und er stirbt da müssen wir uns noch einig werden.
--- Ende Zitat ---
Ihr könnt das ganze auch durch ein Lifetimeupdate regeln, ich denke das wäre eine elegante lösung.
Schließlich soll weder eine One-Man-Show aus dem Spiel werden und den Lebensenergie malus, kann man durch heilen und einen Brunnen aufgehallten werden (wenn man das nicht entsprechen Codet ;)).
Deshalb bin ich persöhnlich dafür, dass der Held ein Lifetimeupdate erhällt nachdem er den Ring aufgenommen hat!
MFG
Tipppfehler
Molimo:
Was meinst du mit einem Lifetime-Update ? Etwa dass der Held nach 5 Minuten auf 50% seiner Energie gesetzt wird, nach 10 Minuten auf 25% usw. ?
Alien aka Infiltrator:
Lifetimeupdate ist die 0815 Lebensdauer aller gespawnter Units (mit zeitlimit *lol*)
Einfach eine Zeitleiste die abläuft um am ende der Zeit stirbt die Einheit bzw löst sich in Luft auf (wie mans halt coded...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln