28. Mär 2024, 11:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Ringe der Menschen  (Gelesen 16551 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #15 am: 6. Dez 2009, 16:10 »
@Dragonfire:Es gibt 2 möglichkeiten einmal lebt der Held ewig also bis er getötet wird aber seine eigenen Einheiten in der Nähe erhalten erheblichen malus oder die Lebensenergie des helden wird immer weniger und er stirbt da müssen wir uns noch einig werden.

@Rogasch:Eigentlich nicht aber ich finde die Idee super mal sehen ob wir das noch reinbringen ;)

@MCM:thx
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #16 am: 6. Dez 2009, 22:26 »
Ich wäre für letzteres weil sonst werden die Helden wieder 1Mann Armeen ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #17 am: 6. Dez 2009, 22:49 »
Gutes Argument Ulmo ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #18 am: 6. Dez 2009, 23:18 »
elladan ihr seid auf dem richtigen Weg ;)
Ich finde die Idee genial. Ich werde bald in ICQ anschreiben.

Bin echt gespannt qauf die Umsetzung!

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #19 am: 6. Dez 2009, 23:20 »
Die Auswirkungen des Menschenrings müssen doch nicht bei allen Helden gleich sein, oder? Für jeden etwas komplett einzigartiges zu machen, wäre natürlich ein wenig zu viel Arbeit, aber man könnte ja zB sagen, dass Führer-Helden wie Theoden den Ring zum Lenken ihres Volkes verwenden, während Kriegerhelden wie Hama sich selbst stärken.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #20 am: 7. Dez 2009, 16:23 »
@lordofthegifts:Das währe auch eine tolle Idee,mal schauen in wie fern das umsetzbar ist oder vielmehr nicht zuu aufwendig wird  ;)
« Letzte Änderung: 7. Dez 2009, 16:25 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #21 am: 7. Dez 2009, 16:44 »
Einfacher und genauso logisch als je nach Typ vom Held wäre es, je nach Volk dem der Held angehört verschiedene Auswirkungen zu machen. Menschen könnten ja die Rüstungs und Angriffsstärkung bekommen, Zwerge würden mehr Rohstoffe aus Minen geben und eigene Gebäude verstärken und Elben würden viel mehr Lifepoints bekommen und die Karte aufdecken......oder so ähnlich(Beispiele sind nicht so gut xD)
Aber echt super Idee :)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #22 am: 7. Dez 2009, 17:17 »
@Dragonfire:Es gibt 2 möglichkeiten einmal lebt der Held ewig also bis er getötet wird aber seine eigenen Einheiten in der Nähe erhalten erheblichen malus oder die Lebensenergie des helden wird immer weniger und er stirbt da müssen wir uns noch einig werden.



Ihr könnt das ganze auch durch ein Lifetimeupdate regeln, ich denke das wäre eine elegante lösung.

Schließlich soll weder eine One-Man-Show aus dem Spiel werden und den Lebensenergie malus, kann man durch heilen und  einen Brunnen aufgehallten werden (wenn man das nicht entsprechen Codet ;)).

Deshalb bin ich persöhnlich dafür, dass der Held ein Lifetimeupdate erhällt nachdem er den Ring aufgenommen hat!

MFG
Tipppfehler

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #23 am: 7. Dez 2009, 17:25 »
Was meinst du mit einem Lifetime-Update ? Etwa dass der Held nach 5 Minuten auf 50% seiner Energie gesetzt wird, nach 10 Minuten auf 25% usw. ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #24 am: 7. Dez 2009, 17:27 »
Lifetimeupdate ist die 0815 Lebensdauer aller gespawnter Units (mit zeitlimit *lol*)

Einfach eine Zeitleiste die abläuft um am ende der Zeit stirbt die Einheit bzw löst sich in Luft auf (wie mans halt coded...)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #25 am: 7. Dez 2009, 17:31 »
Ach so xD Von dem Begriff hab ich ja noch nie was gehört^^....Das ist natürlich auch eine Möglickeit  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #26 am: 7. Dez 2009, 20:20 »
Ich habe noch einen Vorschlag:
Nachdem einb Held den Ring genutzt hat und gestorben ist, wird er zu einem etwas stärkeren Grabunhold, der dann dem Mordor Spieler gehöhrt. Die Nazgul waren ja auch bevor sie die Ringe bekommen haben Menschen.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #27 am: 7. Dez 2009, 20:51 »
schöne idee aber scwer umsetzbar
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #28 am: 7. Dez 2009, 22:55 »
Einfaches OBjectDie-Module eincoden, dass per Upgrade des Ringes freigeschaltet wird (DroptheRing-Codes). Dort diesen besagten Grabunhold eincoden.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #29 am: 8. Dez 2009, 14:18 »
Das Problem wäre dann aber dass das Objekt nicht dem Mordor Spieler gehört
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />