28. Mär 2024, 09:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Ringe der Menschen  (Gelesen 16548 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #30 am: 8. Dez 2009, 14:19 »
Habt ihr nen halbwegs guten Scripter im Team? Löst das doch über Library-Scripts.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #31 am: 8. Dez 2009, 14:22 »
Wir haben sogar einen ausgesprochen guten (LastElb) den werde ich mal fragen
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #32 am: 8. Dez 2009, 18:49 »
Warum sollte das Object nicht dem Spieler gehören?
Das OwnObject dropt ein Object, dadurch gehört logischerweise dieses Object auch dem Spieler, d.h. der Grabunhold untersteht dem eigenen Spieler.
Damit gedroppte OwnObjecte nicht dem Spieler gehören, musst du schon einiges an zusätzlichen Codes einbauen. ;)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #33 am: 8. Dez 2009, 19:11 »
DestinationPlayer =  PlyrCreeps
Solltet ihr die im OCL drinne haben einfach rauslöschen ;-)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #34 am: 9. Dez 2009, 10:28 »
Rüchtüsch, das kleine Alien hats euch sogar noch auf dem Tablett präsentiert.  xD
Nicht verzagen, einfach immer nachfragen.
Übrigens werden wir in den kommenden News einen verweis zu eurem Projekt liefern.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #35 am: 9. Dez 2009, 16:48 »
@Alien:Vielen Dank

@Ea:Auch dir vielen Dank dass wir in die News kommen  :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #36 am: 1. Jan 2010, 19:11 »
Habt ihr es geschafft, dass die KI die Ringe auch benutzt ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Die Ringe der Menschen
« Antwort #37 am: 3. Jan 2010, 17:12 »
Noch nicht ....Aber was nicht ist kann noch werden  :D
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />