Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Schlacht um Mittelerde AdH mit Edain Mod 3.2.1 stürtzt ab!
The Witch-King of Angmar:
Hallo,
mal wieder habe ich ein Problem.
Immer wenn ich bei Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönig (mit Edain Mod 3.2.1) spielen will, friert mein Computer ein und das nicht mitten im Spiel, sondern noch im Hauptmenü.
Also kurz nachdem ich im Hauptmenü bin und z.B. eine Map für das nächste Match aussuche friert der rechner ein und nichts lässt sich mehr machen. Auch lässt sich nicht mehr der Taskmanager öffnen. Das einzige was noch läuft ist die hintergrundmusik.
Ich hab schon sämtliche Programme beendet, meinen Rechner vom Internet entfernt und das Antivierenprogramm ausgeschaltet. Nichts zeigt wirkung.
Wenn ich es mal schaffe doch noch ein Match zu starten, läuft das Spiel fehlerfrei. Dazu passiert das mit dem einfrieren nur bei diesem Spiel.
Mein Rechner ist ziemlich neu, und hat XP drauf. Das Spiel hat also noch nie darauf funktioniert.
Ich hoffe einer von euch hat hier eine Idee, denn langsam habe ich mit meinen Elektrogeräten keine mehr.
Schonmal Danke.
MfG
TWKoA
Gnomi:
Spiel erst einmal eine Runde ohne Edain.
(Grundspiel, ohne andere Mods)
Installier danach erst die Mod und starte sie.
Dann müsste es klappen.
Turin Turumbar:
Also irgendwie ist dein Post komisch xD
--- Zitat ---Mein Rechner ist ziemlich neu, und hat XP drauf. Das Spiel hat also noch nie darauf funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte es dann auf einmal mit der Mod funktionieren? Die Mod basiert auf dem Spiel, wenn dieses nicht funktoniert, so funktioniert die Mod logischerweise auch nicht.
MCM aka k10071995:
@Turin:
Dieser Post ist im Computer/Technik Thread. Schließlich handelt es sich um ein Problem bei seinem ADH. Und jetzt will er wissen, wie er das beheben kann. :)
Neuinstallation und Gnomis Methode probiert?
Erzmagier:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 6. Dez 2009, 19:27 ---Also irgendwie ist dein Post komisch xD
Warum sollte es dann auf einmal mit der Mod funktionieren? Die Mod basiert auf dem Spiel, wenn dieses nicht funktoniert, so funktioniert die Mod logischerweise auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Er meint wohl, dass er das Spiel vor kurzem installiert hat und es noch nie wirklich einwandfrei lief oder zumindest über eine längere Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln