28. Mär 2024, 20:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Epic Battle Turnier III - Beginn der KO-Runden  (Gelesen 3249 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Epic Battle Turnier III - Beginn der KO-Runden
« am: 7. Dez 2009, 17:54 »
Etwas verspätet ist es endlich so weit... die Vorrunde ist zu Ende und die KO Runde beginnt.
Zu aller erst muss ich Mal sagen, dass ich es schade finde, wie wenig Leute hier ihre Spiele absolviert haben, obwohl sie doch mehr als genügend Zeit hatten (wenn man es nicht Mal schafft ein Spiel zu spielen ist das schon fragwürdig, warum man sich angemeldet und dann nicht mehr abgemeldet hat) Allen, die ihre Spiele gespielt haben möchte ich aber auch danken :)

In die Hauptrunde sind folgende Kämpfer gekommen:
BAAEEMM
Kilzwerg
Gondors Bester
Wocha
Rogash
SpehirothEx42
Anarion
Arazno


Der Zufall ergab für das Viertelfinale folgende Paarungen:

1.
BAAEEMM vs Anarion

2.
Gondors Bester vs Arazno

3.
Kilzwerg vs SpehirothEx42

4.
Rogash vs Wocha


Ihr habt eine Woche Zeit eure Spiele zu erledigen, dann beginnt die nächste Runde. :)

Viel Glück allen Teilnehmern wünscht euch das gesamte Edainteam.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Epic Battle Turnier III - Beginn der KO-Runden
« Antwort #1 am: 13. Dez 2009, 16:59 »
Zitat
Ihr habt eine Woche Zeit eure Spiele zu erledigen
Ich finde es fantastisch, wie ihr euch alle um den inaktivesten Spieler des Monats streitet, ihr seid alle auf gutem Wege... eine Woche und nur ein einziges Spiel und die anderen haben sich nicht abgemeldet.
Jungs, ihr müsst die Spiele ausmachen, nicht ich.