26. Apr 2024, 15:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 2.Update Version 3.3  (Gelesen 10823 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback 2.Update Version 3.3
« am: 8. Dez 2009, 09:53 »
Dann legt mal los Jungs. ;) Wie jedes Mal erinnere Ich Euch an die bestehenden Regeln.

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #1 am: 8. Dez 2009, 10:08 »
Ganz große Klasse Edain-Team, die Gondor Einheiten sehen fantastisch aus! Ganz besonders gelungen finde ich die Wächter der Veste, die sehen hervorragend aus, und der Switch zwischen Schwert und Lanze ist wieder ein Schritt in Richtung Einzigartigkeit.

Allerdings frage ich mich, ob der Switch bei den Wächtern dann genau so abläuft wie bei Beregond (was ich etwas unschön finde wg. dem Verschwinden und wiederauftauchen) oder ob es ein "richtiger" Switch wie bei den alten Wächtern ist. Auch die Helme der Gondor-Soldaten laufen mir schon fast etwas zu spitz zu, hat was von angespitzten Bleistiften :D
Aber das ist nur meine Meinung. Das Update ist richtig gut und zeigt auch die schöneren Schwerter für Gondorsoldaten und -ritter, um die gebeten wurde. Einfach große Klasse!
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #2 am: 8. Dez 2009, 10:40 »
Schönes Update xD
Die Skins sehen alle sehr gut aus, ich hoffe mal, dass die Turmwachen nicht so verkrüppelt aussehen, wie in der Version 3.2.
Aber das passt schon, denk ich mir mal.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #3 am: 8. Dez 2009, 10:50 »
Daumen Hoch! Sieht echt klasse aus!

Nur beim Wächter der Verse sieht der Helm etwas matt aus und der Rest so strahlend^^.

Daisuki Peggy <3!!!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #4 am: 8. Dez 2009, 12:39 »
Was soll ich dazu noch sagen?
Super Skins. Auch die Idee mit dem Speer- Schwert Switch gefällt mir gut.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #5 am: 8. Dez 2009, 13:26 »
Schick, alles recht schick^^ Top Leistung, diese Gondorüberarbeitung ;)! Das mit dem Switch würde mich aber auch mal interessieren...
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #6 am: 8. Dez 2009, 13:32 »
Ich finds genial :)
Besonders gefallen mir die Wächter der Veste, Skin, Modell und Idee mässig  :)

Allerdings finde ich sehen die Bogenschützen etwas zu Muskulös aus  :o

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #7 am: 8. Dez 2009, 13:36 »
Wow klasse

und endlich sehen dioe Gondorsoldaten wieder gut aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #8 am: 8. Dez 2009, 13:37 »
Geniale Skins. Perfekt.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #9 am: 8. Dez 2009, 14:14 »
Optische überarbeitung klingt gut.^^
Und aussehen tut es fantastisch auch wenn die Gesichter teilweise ein bisschen klein aussehen. Aber da gesagt wurde das des sowieso noch nicht ganz final ist bin ich da optimistisch.
Gute Arbeit Jungs  :)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #10 am: 8. Dez 2009, 14:35 »
Wisst ihr eigentlich, wie viel ihr immoment arbeitet?
Im vergleich zu früher, jede 2 Monate ein Update, jetzt jede 2 Tage!

Zum Update:

Gute Skinerneuerung. Die Gesichter wirklen zwar alle ein bisschen traurig, liegt aber vielleicht auch an der Form des Helms.  xD

Sonst auch toll, dass ihr Randomskins für die Pferde gemacht habt. Ich hab das Gefühl, die Randomskins erhöhen die Realitätsnähe des Spiels doch stark.

Die Wächter der Feste sind nun endlich eine wunderbare taktische Einheit, Starke Nahkampftruppe und bei Bedarf sehr stark gegen Kavellerie, Machienen und Monster.
Die perfekte Einheit, ich glaube mit der neuen Version wird Gondor auf meiner Völkerskala  ein Stück nach oben wandern.

Noch eine Danksagung: Ich finde es gut, dass es soviele Ups gibt, es muss nicht vile drin vorkommen, ein oder zwei Skins genügen schon, aber trtzdem hat man was zu sehen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #11 am: 8. Dez 2009, 14:40 »
Wisst ihr eigentlich, wie viel ihr immoment arbeitet?
Im vergleich zu früher, jede 2 Monate ein Update, jetzt jede 2 Tage!
Das stimmt so nicht.
Es war eigentlich schon immer so (Soweit ich mich erinnern kann bzw. ich auf der MU bin), dass es lange Zeiten der Pausen gibt, während nach diesen dann die Updates aus dem MG kommen. Nach dem MG-Feuer kommt dann die Panzermunition:
Die neue Version. xD
Eigentlich kann es nicht mehr so lange dauern.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #12 am: 8. Dez 2009, 14:54 »
Hallo,

alle zwei Tage ein Update ist das cool^^.

Ich arbeitet ja in einem Tempo, großes Lob an euch.

Aber wieso müsst ihr das machen, bald ist Gondormen zweit Liebstes Volk,  nicht mehr Angmar^^ [uglybunti].

Jetzt kommen wir zu diesem schönen Update:

1. Gondor Bogenschützen: Ich ritt mit Gandalf geschwind nach Minas Tirith, drei Tage hat es gedauert. Und schon nach dem ersten Blick fielen mir die Bogenschützen auf den Mauern auf. Diese Glänzenden Rüstungen und dieses perfekte Aussehen. Sie sehen voll geil aus, besonders mit ihren Feuerpfeilen.

2. Gondor Speeträger: Als wir das Tor durch schritten, sahen wir Speerträger die Trainiert hatten. Ihre Rüstung, und dieser Speer wurde wahrlich mit einem perfekten Stahl verbessert. Der Helm passt Perfekt auf diesem Kopf, und dann auch noch diese Form. Perfekt.

3. Gondor Soldaten: Gandalf sagte ich soll das Feuer entfachen, aslo kletterte ich den Turm hinauf, und vesrteckte mich hinter dem Holz, denn ich sah 2 Gondor Soldaten mit schönen glänzenden Schwertern, und einen perfekten Helm. Selbst die Schilder sehen Grndios aus. Doch bevor ich wieder herunter kletterte, entzündete ich das Feuer.

4. Gondor Ritter:  Als ich und Gandalf versucht hatten zu Denthor zu gelangen, kamen uns ein paar Reiter entgegen, die wohl nach Osgiliaht wollten. Ihre Pferde sahen unterschiedlich aus, und die ganze Ausrüstung sah unbeschreiblich aus.

5. Gondor Turmwachen: Als ich und Gandalf die Treppen hoch gegangen sind, sah ich endlich die Turmwachen. Wie sie da standhaft standen, als ob niemand sie nieder bekommen würde. Jeder einzelner Ork würde von diesen eizigartigen Rüstungen Angst bekommen. Selbst ich habe Gänsehaut bekommen.

6. Wächter der Veste: Als Gandalf und ich die Festung betrat, sahen wir schon Denethor der Sohn Ecthelions II. Doch bevor wir bei dDenethor ankamen, kamen uns Wächter der Vetse in die Quere. Einer mit einem Schwert und der andere mit einem Speer. Diese Kombination ist einfach perfekt, und ich wusste nicht, dass sie so begabt sind. Und der Skin war so überwältigend, dass selbst Gandalf sich zurück zog, und schließlich folgte ich Gandalf.

So das war mein kleines Feedback, ich hoffe es hat euch gefallen^^.

edit: Das ist nicht meine Meinung, sondern Pippins^^ [uglybunti].

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 8. Dez 2009, 15:01 von König Legolas »

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #13 am: 8. Dez 2009, 15:03 »
sehr tolle Skins,die Wächter der Veste gefallen mir auch sehr.....das mit dem Waffenswitch bringt wirklich mehr einzigartigkeit (**)

macht weiter so tolle Updates xD

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #14 am: 8. Dez 2009, 15:17 »
Sehr genial.
DOch an ein paar Stellen wirken sie noch wie "Krüppel" :P
Z.b. manchmal am arm, oder der Helm etc....

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG Aelrond


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #15 am: 8. Dez 2009, 15:24 »
alles sehr schick.

Sieht im Spiel sowieso nochmal viel besser auf ; freu mich schon :)

Wolf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #16 am: 8. Dez 2009, 15:56 »
Wow, die Neuen Einheiten sind echt super, besonders die neuen Wächter der Veste gefallen mir mit ihrem Speer/Schwert switch wesentlich mehr als mit Schwert/Bogen.

Allerdings finde ich sehen die Bogenschützen etwas zu Muskulös aus  :o

... Kann es ein das manche leute hier echt den Bezug zu Realität verlieren? 8-|
So eine Plattenrüstung + Kettenhemd wiegt locker um die 50 Kilo, und auch die Langbögen lassen sich nur mit viel Muskelkraft spannen...
Mich wundert es eher das die meisten Einheiten nach einem Marsch zu gegenerischen Lager überhaupt noch stehen können :P

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #17 am: 8. Dez 2009, 16:09 »
sieht mal wieder alles wunderbar aus... und dass das noch nicht die Final Versionen der Skins sein sollen kann man kaum glauben :P

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #18 am: 8. Dez 2009, 16:16 »
Das Tempo, das ihr vorlegt ist sehr beachtlich, hut ab.
Schöne Einheiten.
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #19 am: 8. Dez 2009, 16:28 »
Ich bin schon den ganzen Tag im Forum unterwegs, aber habe das neue Update erst jetzt bemerkt.^^

Das die Skins nicht final sein sollen, finde auch ich erstaunlich und dass jetzt die Wächter der Veste zwischen Speer und Schwert switchen können, finde ich mal wirklich eine gute Verbesserung.

Vorher waren sie für mich eher "langweilig" und unspektakulär, da es schon so viele mit einer solchen Fähigkeit gab. Jetzt ermöglicht es wie ihr schon sagtet neue taktische Möglichkeiten, die mir besonderst gut gefallen.

Also nur Positive Verbesserungen, daher auch ein positives Update. Ich freue mich auf jeden Fall nochmehr (geht gar nicht^^) auf die nächste Version.

Mir fällt allerdings auf, dass ich mich bei jedem Feedback wiederholen muss. :P

MfG

TWKoA
« Letzte Änderung: 8. Dez 2009, 16:31 von The Witch-King of Angmar »

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #20 am: 8. Dez 2009, 17:23 »
Klasse, als großer Gondor-fan komm ich aus dem Stauenen gar nicht mehr raus.
Die Einheiten sehen schon sehr gut aus, aber ich finde auch das die Oberarme etwas dick sind.
Aber aufjedenfall ein klasse Update.  :)

« Letzte Änderung: 8. Dez 2009, 19:40 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #21 am: 8. Dez 2009, 17:30 »
So schnell schon wieder ein Update...genial!

Die Wächter der Feste sind grandios, endlich eine Elite-Einheit, die gut gegen Kavallerie ist und jetzt steht Beregond mit seinem Switch auch nicht mehr ganz alleine rum.

Mir haben besonders die Köpfe der letzten Versionen der Gondor-Einheiten nicht so gut gefallen, aber jetzt komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus...Und dabei sind das noch gar nicht die finalen Skins...

MfG
Evil Det

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #22 am: 8. Dez 2009, 19:04 »
Danke schonmal Jungs ;)
Nun, Adamin wollte sich nochmal an die Skins ranschwingen und alles noch ein wenig überarbeiten, es kann also nur noch besser werden.
Was den Waffenswitch angeht: es ist ein normaler Switch, wie zwischen Bogen und Schwert und kein Ini-switch, so wie es bei beregond vorhanden ist. D.h: Sie blenden sich nicht aus, sondern wechseln die Waffe und somit die Funktion.
Die Köpfe waren vorher "Alien-artig" breit und unförmig. Jetzt besitzen sie wirklich einen Helm und einen richtigen Gesichtsskin.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #23 am: 8. Dez 2009, 19:43 »
Genial ;)
Das mit dem Schwert-Speer-Waffenswitch habe ich schonmal für SotE vorgeschlafgen und von daher genial! xD

Die Skins sind wie immer Weltklasse. Habt ihr was an den Models geändert ?
« Letzte Änderung: 8. Dez 2009, 20:48 von Karottensaft »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #24 am: 8. Dez 2009, 19:50 »
Genial ;)
Das mit dem Bogen-Speer-Waffenswitch habe ich schonmal für SotE vorgeschlafgen und von daher genial! xD
ähm...Das ist aber ein Schwert/Speer-Switch, soweit ich das verstanden habe...

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #25 am: 8. Dez 2009, 20:48 »
Editiert...

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #26 am: 8. Dez 2009, 20:51 »
Richtig Rogash

Aber um zurück zum Thema zu kommen:Die neuen Gesichter und Helme machen das ganze echt realistischer und mit den Wächtern der Feste kommt auch ne einzigartige Einheit heraus,wenn die neue Version da ist probier ich Gondor gleich aus :)

Also ich freu mich riesig schon jetzt auf 3.3 (**)

Macht weiter so! (**)
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #27 am: 8. Dez 2009, 21:26 »
Geil.  (**)
Ich muss sagen ihr Schafft wie die Heinzelmänchen.
Die neuen Gondorsoldaten sind wirklich schön!!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #28 am: 9. Dez 2009, 10:27 »
Die Skins sind wie immer Weltklasse. Habt ihr was an den Models geändert ?
Jedes Model wurde überarbeitet, erneuert und mit besseren Waffen verlinkt.

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #29 am: 9. Dez 2009, 14:51 »
Genial!
Wieder mal ein großes Lob von mir.Den Wafenswitch der Wächter der Veste find ich echt cool (**) passt finde ich besser zu denen als der Bogen.Insgesamt Top Skins freu mich schon drauf wenn die neue Version kommt. [uglybunti] [uglybunti]
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #30 am: 9. Dez 2009, 15:37 »
Gibt es irgendwo einen 1 zu 1 Vergleich ?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #31 am: 9. Dez 2009, 15:52 »
Du kannst ja einfach die jetztige Version spielen, einen Screenshot machen und dann mit den neuen Skins vergleichen.^^

Aber so ein 1 zu 1 Vergleich wär schon praktisch.

Magiestoß

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #32 am: 14. Dez 2009, 20:16 »
Super!
Wie aus dem Ei gepellt.
Adieu Gondor-Breitmäuler!

Selbstverständlich ist der Waffenswitch Schwert<---->Speer
auch eine geniale Idee.
Was benutzt Gandalf, wenn viele Feinde
auf einmal ankommen?

MICH!

DUX91

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #33 am: 15. Dez 2009, 15:09 »
Ich freu mich jetzt schon auf 3.3! Wisst ihr schon, wann es ungefähr rauskommen soll?

Die Skins sehen sowas von geil aus. Da wird Gondor gleich wieder zu meinem Lieblingsvolk.

Weiter so!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #34 am: 15. Dez 2009, 15:37 »
Niemand(außer dem Edain-Team) weis momemtan wann 3.3 rauskommt, es kommt eben "when it's done".
« Letzte Änderung: 15. Dez 2009, 17:11 von Rogash »

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #35 am: 15. Dez 2009, 15:42 »
when it's done, heißt das:D;)
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #36 am: 15. Dez 2009, 16:21 »
Ich glaub momentan wissen ncihtmal die von Edain wann es rauskommt ^^ schließlich ist noch nicht alles getan was getan werden soll oder? ich glaub nciht, dass es bei diesem Update bleibt daher kann das bestimmt noch ein bisschen dauern :P

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #37 am: 15. Dez 2009, 16:28 »
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie sich intern einen Termin setzten und den dann einhalten wollen. Natürlich werden sie dass nicht immer schaffen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


DUX91

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #38 am: 15. Dez 2009, 17:02 »
Das könnte sein. Selbst die "großen" Entwickler und auch die Filmemacher schaffen es meistens nicht, den ursprünglichen Termin einzuhalten!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #39 am: 15. Dez 2009, 19:05 »
Ja.
Da ist es besser, gar nichts zu nennen, wenn man es sich leisten kann (Wird von Produzenten bei großen Spielen meist nicht erlaubt).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


DUX91

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Feedback 2.Update Version 3.3
« Antwort #40 am: 15. Dez 2009, 20:23 »
Stimmt.

Dann kann nachher keiner sagen: "Ihr habt gesagt das kommt dann und dann raus!", wenn es doch nicht geklappt hat.