Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 2.Update Version 3.3

(1/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Dann legt mal los Jungs. ;) Wie jedes Mal erinnere Ich Euch an die bestehenden Regeln.

PartyMax:
Ganz große Klasse Edain-Team, die Gondor Einheiten sehen fantastisch aus! Ganz besonders gelungen finde ich die Wächter der Veste, die sehen hervorragend aus, und der Switch zwischen Schwert und Lanze ist wieder ein Schritt in Richtung Einzigartigkeit.

Allerdings frage ich mich, ob der Switch bei den Wächtern dann genau so abläuft wie bei Beregond (was ich etwas unschön finde wg. dem Verschwinden und wiederauftauchen) oder ob es ein "richtiger" Switch wie bei den alten Wächtern ist. Auch die Helme der Gondor-Soldaten laufen mir schon fast etwas zu spitz zu, hat was von angespitzten Bleistiften :D
Aber das ist nur meine Meinung. Das Update ist richtig gut und zeigt auch die schöneren Schwerter für Gondorsoldaten und -ritter, um die gebeten wurde. Einfach große Klasse!

Rogash:
Schönes Update xD
Die Skins sehen alle sehr gut aus, ich hoffe mal, dass die Turmwachen nicht so verkrüppelt aussehen, wie in der Version 3.2.
Aber das passt schon, denk ich mir mal.

Zero:
Daumen Hoch! Sieht echt klasse aus!

Nur beim Wächter der Verse sieht der Helm etwas matt aus und der Rest so strahlend^^.

CMG:
Was soll ich dazu noch sagen?
Super Skins. Auch die Idee mit dem Speer- Schwert Switch gefällt mir gut.

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln