Modderecke > Vorstellungsbereich

Maps von Rogash

<< < (4/12) > >>

Reshef:
Wie wäre es wenn du die map nach 30-90 min von ein paar rohirrim bestürmen lässt?

geht ganz einfach:

1. Team erstellen (edit/Teams) dort erstellst du unter creebs ein Team aus den rohirrim die kommen sollen. Im Min/Max bereich das selbe eintragen, dies gibt an wieoft die Einheit vorhanden ist.

2. Scripts erstellen (edit/scripts) dort ein script unter creebs erstellen:

--- Code: ---If
True

Then
Set a Random timer XYZ betwen 1800 and 5400 Seconds
--- Ende Code ---
(findest du unter Scripting/Timer)

Dann ein 2. script:

--- Code: ---IF
Timer XYZ has expired

Then
Spawn an instance of Team XYZ at waypoint spawn
--- Ende Code ---
Im selbigen script dann unter dem spawn einfügen das das Team sich bewegen soll (alles unter Teams)
Wichtig ist bei der Teambewegung das du attackmove wählst, und sie NICHT als Team und NICHT in Formation marschieren lässt (sonst gehen sie auch durch die sachen durch)
Du müsstest auch einen waypoint "Spawn" erstellen, dieser sollte knapp ausserhalb der map sein.
Trage dann in den waypoint path namen den namen des weges ein, den die Einheiten marschieren sollen. Nun musst du nurnoch den waypoint it dem eines anderen waypoints verbinden (können auch mehr sein) die Pfeilrichtung der verbindungslinien gibt die marschrichtung vor.

Dwar:
Ein Map-Egg könnte man glaub ich auch per Skrips machen.
If so und so and if so und so spwan unit so und so at waypoint so und so.

Gar nicht so schwer.

Reshef:
Was hab ich den geschrieben?

Doomron:
Reshef du bist genial :P

Das würde der map Würze verleihen und immer so ein Risiko wenn man ein Lategame hat

Rogash:
Werde es versuchen, wenn ich das nicht ganz schaffe, dann werde ich einfach machen; dass ich z.B dem Gondor Spieler von Anfang an 5 mal Seraphim gebe oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln