Modderecke > Vorstellungsbereich
Maps von Rogash
Gnomi:
- Flüsse nicht nur Meerestextur geben, sondern auch eine Flusstextur drüber, damit die Flüsse fließen.
Waldläuferlager sind denke ich eher im Wald und nicht ganz offen und da gefallen mir auch die paar Steine nicht so gut, die wirken so komisch in die Landschaft platziert.^^
Ansonsten schön für den Anfang :)
Rogash:
Das mit der Flusstextur habe ich für eine der nächsten Versionen vor, nur komm ich damit noch nicht so ganz zurecht^^
Doomron:
Von den Screens sieht es schon ganz gut aus.Wenn ich Zeit habe werd ich sie mir mal saugen.
Aules:
Gut, aber beim Orklager wirken die Baumstümpfe nicht so gut.
Eventuell hinter ihnen noch Wald, vielleicht Waldbodentextur (Irgendwas mit Lorien)
der Wasserfall sieht nicht echt aus. Mach doch einen Klippe, oben fließt ein Fluss, dann kommt ein Wasserfall, dann fließt der Fluss weiter. stell die Bäume mal dichter und mal weniger dicht zusammen.
Du solltest mehr Hügel einbauen.
Meine Vorschläge klingen so, als hättest du totalen Quatsch gemacht :D
sry
P.S. Also nach den Sreens siehts echt gut aus. Lob
Doomron:
So,ich habe die Map jetzt angespielt.
Feedback:Die Objekte sind alle gut gesetzt,aber das Waldläuferlager sollte wirklich in einem kleinen Wald sein,außerdem gefallen mir diese Bäume nicht,die nach oben spitz zulaufen weil das mehr solche Stadtbäume sind.
Außerdem würde ich anstatt einzelnen Bäumen kleine Baumgruppen vorschlagen,denn kein Baum steht ganz allein auf einer großen Fläche.
Und eigentlich könnte die Map größer sein,sogar 2Spielermaps sind ungefähr fast genauso groß.
So,das war ein Feedback meinerseits.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln