Modderecke > Vorstellungsbereich

Maps von Rogash

<< < (9/12) > >>

Doomron:
Ich sehe du hast dir meinen Rat zu Herzen genommen ;)

Ich werde sie mir saugen wenn ich die Zeit finde.

Danach werde ich meine Feedback schreiben.

Rogash:

--- Zitat von: Ulmo am 26. Dez 2009, 12:40 ---der erste screen zeigt das gegenteil ;)
Mfg Ulmo

--- Ende Zitat ---
Nein, dort sieht man zwar nur einen Baum richtig, aber direkt dahinter steht noch einer  ;)

--- Zitat von: Ulmo am 26. Dez 2009, 12:40 ---Ansonsten sieht alles noche in wenig künstlich uas, vllt. mehr objekte...?

--- Ende Zitat ---
Das sind ja nur ein paar Teile der Map, die Mitte ist z.B. sehr reich an Objekten  ;)

--- Zitat von: Gnomi am 26. Dez 2009, 12:41 ---Die Flüsse wirken immer noch wie stillstehende Gewässer ohne Strömung, was bei einem Wasserfall davor recht komisch ist.^^

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, das ich noch nicht so richtig mit dem Fluss-Tool zurecht komme, daher werde ich den Fluss erst dann zum fliesen bringen, wenn ich das Flusstool richtig behersche  ;)

Ich habe da noch eine Frage: Wie ändere ich die größe einer Map?

Lars:
File -> Resize

Gnomi:
Wenn du sagst, dass die Mitte schon gut aussieht, warum machst du dann Screens vom Rest, der nicht so gut aus sieht? :P
Zum Flusstool:
Was genau ist denn da, was du nicht verstehst?

Rogash:
@Lars
Danke  :)

@Gnomi
Ich habe keine Screens von der Mitte genommen, weil ich zeigen wollte, was ich verbessert habe  ;)
Zum Flusstool:
Beim Flusstool komm ich mit allem nicht richtig zurecht, hauptsächlich verstehe ich nicht, wie ich die Richtung des Flusses einstelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln