Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Command & Conquer

<< < (7/8) > >>

Wisser:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 28. Sep 2011, 15:33 ---
Ehm ja, vllt solltest du mal die Frauenwelt abscheids deines PCs erkunden. :P - haha
(Kleiner Scherz)

--- Ende Zitat ---

Sowie ich reich und berühmt bin, gedenke ich deines Ratschlages ;)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Naja ich hab nur die Deutsche-Cyborg Version und da finde ich die nicht so anziehend.
--- Ende Zitat ---

ich auch, aber mit dem uncut patch für zero Hour ist das Zensurproblem zu fast 90 % gelöst  ;)

und wo wir schonmal beim starken weiblichen Geschlecht in C&C sind....Tanya Adams fand ich in Alarmstufe Rot, sowie in 2 früher immer sehr attraktiv  ;)
Im 3. fand ich die nichtmehr so toll....da hat man aber auch etwas übertrieben  :D

--- Zitat ---Ich fang wieder Red Alert 2 an zu zocken. Einfach herlich mit Einstein und Genosse Yuri
--- Ende Zitat ---

Seit dem 3. weiß ich, dass wenn ich Einstein in der Vergangenheit töte, es keine Atombombe geben wird  xD

GhostDragon:
Ah C&C eine meiner lieblings Spielereihen am besten haben mir Generals,Tiberium Sun und Tiberium Wars mit dem Addon gefallen.
Hab die SP Kampa nicht so gezockt fast nur Online und da war ich recht gut hab mal nen 3vs3 Match gemacht das war derbe geil und nach 20 minuten zuende mit nem Sieg.
Besonders TS war geil auch wenn es jetzt schon veraltert ist meiner meinung nach der beste Teil von allen. ;)

Théoden der Korrumpierte:
Ich hoffe, dass das der richtige Thread ist für so eine Frage, wenn nicht stell ich sie jetzt trotzdem mal hier :P

Kennt jemand ne gute Modifikation bzw. kann jemand eine empfehlen für C&C 3: Tiberium Wars mit Addon (also Kanes Rache)???
Ich hab bisher mit google nichts brauchbares gefunden. Und langsam zweifle ich daran ob es überhaupt was schönes für das Spiel gibt. 8-|
Danke im vorraus...

MfG
TdK

mini1996:
Google hat mir auch selten was gebracht bei Mods. Schau mal auf Moddb oder c&c headquarters , ohne Addon ist der Mideast Crisis Mod zu empfehlen .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln