28. Mär 2024, 15:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 96499 mal)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Lol
« Antwort #15 am: 10. Okt 2010, 15:19 »
So in diesem Thread wühl ich gerne.
Ich fänds immernoch Lustig ein MU Squad zu machen :D
Ich wäre dabei:
Immernoch Lvl 30
an die 350 Wins
Hauptsachälich tanky chars ;)

Auf dem EU server, durch ACE client auch in der Lage auf US zu zocken
Addet mich MasterM92
und schreibt das auch am besten hier in den thread da ich sonst random invites Meistens ablehne ;)

Sich das LP nicht für Lets Play steht :D?
Da würd ich nähmlich auch mal gerne Mitwirken :P


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Lol
« Antwort #16 am: 11. Okt 2010, 12:39 »
Ich hab auch mal wieder angefangen und bin jetzt lvl 23.
Ich spiele meist Supporter (Sona) und ab und zu auch mal Ashe oder Castercharaktere.
Heiße Bilbo12 und nehme eig. alles an was deutsch sprachig ist.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2010, 12:41 von Zwerg »

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re:Lol
« Antwort #17 am: 11. Okt 2010, 16:43 »
Sieh da noch ein paar Leute von der MU.

Bin unter selbigem Namen zu finden und spiele meist Blitzcrank/Sona
und gerade versuch ich mich an Gragas. Bin Lvl 22 ...

Wer mal Lust auf ein Ründchen hat kann mich gern einfach anschreiben.^^
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Lol
« Antwort #18 am: 12. Okt 2010, 16:39 »
Warum spielen alle Sona oder Tanks? :P

Ich hab bisher 90% meiner Spiele mit Tristana gespielt und werde demnächst wohl auf Anivia oder Karthus oderumsteigen. Ich finde irgendwie Charaktere mit niedriger Gesundheit meist interessanter zu spielen als Tanks. Und ich liebe Fernkämpfer.^^


Außerdem habe ich das Gefühl das Spiel verarscht mich...
Meine ganzen letzten Spiele, die kein Training waren hab ich alle verloren... Und zwar mit ungefähr vier Mal so viel Kills wie deaths und mindestens so vielen Unterstützungen wie Deaths...
Mein letztes Spiel war eigentlich ein 3vs5, da zwei sehr rasch gegangen sind... meine Gegner hatten fast nur Tanks und meine Verbündeten am Ende alle eine 3:10 Statistik oder so.^^
Ich fühle mich vom Spiel verarscht :P
« Letzte Änderung: 12. Okt 2010, 19:07 von Gnomi »

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Lol
« Antwort #19 am: 12. Okt 2010, 16:48 »
ich spiele auch lieber mit fernkämpfer und da ich nen kumpel hab der tank spielt(Mordekaiser) und einen der DD spielt (akali), bin ich gut mit nem supporter aufgehoben, in dem fall Sona

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Lol
« Antwort #20 am: 20. Okt 2010, 15:26 »
Ich kann mich nie lange an einen Champ binden, daher hab ich mittlerweile auch schon 32 Champs, die ich alle rellativ passable spielen kann :D

Ich mach mal ne Liste auf und dann zocken wir mal als Mu squad :D

MasterM92
Knurla
bilbo12
...
...

Fehlen nurnoch 2 Leute :D (Gnomi?)

Ansonsten find ich ist sona mit der langweiligste Champ im spiel, am anfang rockt sie und im Endgame heißt es einfach nur wild alle Tasten drücken, alles Aufcooldown halten und nicht sterben. Ein UFO.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Lol
« Antwort #21 am: 20. Okt 2010, 17:11 »
Ich kann gerne noch mitspielen, ich heiße Gnomi im Spiel, falls ihr mich Mal sucht, habe aber eine gräßliche Statistik (glaube 4 gewonnen, 8 verloren und 0 geflohen)... hatte bisher aber glaube ich nur 2 spiele wo ich weniger kills als deaths hatte...
Zur Zeit sitze ich aber noch an meinem alten PC und dort braucht das Spiel immer recht lang zum Laden.^^


Wen würdet ihr mir denn eigentlich als zweiten Char empfehlen?
Karthus oder Anivia... ich finde beide irgendwie cool und kann mich nicht entschließen wen ich kaufen soll (die 6300 habe ich schon zusammen...^^)

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Lol
« Antwort #22 am: 20. Okt 2010, 17:43 »
oha gleich als zweiten char einen 6300er. :o
Aslo ich finde Karthus besser, da man mit ihm locker mal die gegner tötet, wenn sie denken sie sind sicher und mit richtigem teamplay kann man getimet auch mal drei gegner töten. wobei ich jetzt schon desöfteren eine total böse Anivia gesehen hab, die hat mir (ich spiele ja gern squishis) auch schon mal mein ganzes leben mit 2 fähigkeiten genommen. erst der stun und dann diese lanze oder stachel oder was auch immer das ist

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Lol
« Antwort #23 am: 20. Okt 2010, 17:51 »
Anivia ist richtig gespielt richtig krass...^^ Mit ihr war ich bisher in jedem Spiel mindestens auf Platz 3 was Kills angeht. Sie macht eben mit ihren Fähigkeiten binnen Sekunden verdammt viel Schaden (im späten Verlauf des Spieles kann man, wenn man all ihre Fähigkeiten einsetzt knapp 2000 Schaden machen... wo sich der Gegner nur durch weglaufen dagegen wehren kann :P )

Zur Zeit spiele ich noch Tristana und finde sie eigentlich auch extrem gut und deutlich spaßiger zu spielen als die Standardchars zur Zeit, die man in jedem Match mindestens einmal sieht (z.B: Teemo...)
Vor allem, da fast alle Tristana als Gegnerin unterschätzen und dann auf einmal sterben... :P
Und ich hab lieber wenige Helden die ich gerne spiele als viele Helden die ich alle nur einigermaßen gern habe...^^
Und die meisten Charaktere mag ich nicht wirklich.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Lol
« Antwort #24 am: 21. Okt 2010, 16:04 »
Ai dann wäre ich wohl der erfahrenste aus dem Squad :P an die 700 Spiele hab ich schon getan.
Anonstet zu der Frage ob Anvia oder Karthus.

Schwer zu beantworten für beide Helden braucht man schon einen gewissen Skill wobei anivia in meinen Augen der schwierigste Held im spiel ist.
Ich würd mir lieber nen 3150 hohlen und dazu ein passender Runenset :P

Ansonsten, ich hoffe ihr seit alle auf EU servern?

MasterM92
Knurla
bilbo12
Gnomi
...


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Lol
« Antwort #25 am: 21. Okt 2010, 17:12 »
also ich bin auf dem EU server und mit der Anivia oder karthus sache kann ich nur zustimmen. Und ich finde das Teemo garnet so oft gespielt wird bei mir ist es eher so das in jedem spiel entweder ein meister yi oder ein Garen ist und ich muss sagen Garen is einfach nur hart, den bekommt man einfach nich tot. Hab letztens mit meinen Kumpels gespielt, ich mitte, die zwei unten und noch 2 randoms. Und meine beiden Kumpels haben gegen ein Garen und eine Soraka gespielt, die beiden haben die ganze zeit nur geflucht, da jeder Schaden von Soraka gehealt wurde und man Soraka nicht mal ganken konnte, da die beiden perfekt miteinander gespielt hatten, ich wette die beiden hatten ein telefonat. (skype oder teamspeak gibt ja genügend auswahl)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Lol
« Antwort #26 am: 21. Okt 2010, 21:20 »
Ich mag die Helden für 3150 aber meistens nicht :P
Mir war der Preis eigentlich relativ egal, das waren nur die zwei Helden, die mir neben Tristana richtig zugesagt haben.  Allgemein mag ich DDs lieber als Tanks...^^

Also ich hatte schon mehrfach gegen ein gegnerisches Team gespielt, die auch auf die Frage ob sie miteinander reden mit "yes" geantwortet haben... Es hängt immer von den zwei Leuten ab, die miteinander spielen... Ich hatte Mal selber eine Soraka als Verbündete (ich Tristana) und unsere Gegner hatten keine Chance, obwohl wir überhaupt nichts miteinander beredeten. Gestern hatte ich ein Spiel bei dem wir keine Chance hatten, da unsere Gegner von den Chars her gegenüber uns einen Vorteil hatten...^^

Also Teemo und Garen sind eigentlich die beiden Chars die ich in fast jedem Spiel sehe. Daher mag ich sie nicht :P

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re:Lol
« Antwort #27 am: 22. Okt 2010, 00:03 »
Garen ist wie Mordekaiser, Vladimir und eben auch Teemo ziemlich OP
was die Fähigkeiten und das Durchhaltevermögen angeht.

Deshalb sieht man sie recht häufig.^^

Mit einem Support auf einer Lane zu sein ist immer ziemlich entspannt.
Man muss so gut wie nie nach hause, sterben tut man auch nicht, den
einzigen Nachteil haben die Gegner.

Perfekt ist das Spiel von der Balance her noch lange nicht. Da muss sich
noch einiges tuen
.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Lol
« Antwort #28 am: 22. Okt 2010, 00:48 »
Ganz Ehrlich Vladimir ist nicht op ;)
Garen ist leicht op, allerdings nicht zu krass, wenn er als dd gespielt wird kriegt man ihn gut down, als tank focused man ihn halt zuletzt. Oder Nuked ihn mit Casern weg.

@Gnomi
Wenn du in die Lvl 30 gefilde kommst wirst du immer weniger Teemos treffen ;)
Ich hab ihn mir letztens mal gekauft, weil es mir höllisch Spaß macht ihn auf AP zu zocken :D

@All
Wenn man das passende Team hat und dann noch im Ts ist hat man selten eine Schnitte, es gibt diverse dieser Teams die mächtig böse sind.
Früher war es zB Janna + Ez
Heute ist sion + Taric böse
und es gibt immernoch sehr sehr viele von Combos ;).

@Knurla
Auch mit einem Supporter kann man keine Chance haben wenn sich die gegner gut anstellen, und schnell der Support kalt stellen was durch 2 DD oft kein prob ist.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re:Lol
« Antwort #29 am: 22. Okt 2010, 01:15 »
Spiel mal gegen Soraka und Sona auf einer Line.
Du wirst weinen. xD Ohne Gank ist das unmöglich.

Aber du hast natürlich vollkommen recht es kommt
immer aufs Team an. Da ich immer mit denselben Leuten
spiele und diese während des Spiels immer am Ohr habe
kommt sehr selten Frust auf.(nur andauerndes geflame :D)

Alleine spiele ich nur sehr selten mit anderen zusammen.
Ist mir meistens zu unentspannt.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...