Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (33/113) > >>

Gnomi:
Doch natürlich ist das bei dir. Das ist bei jedem und ist auch gut so - ansonsten leavt einfach jeder, wenn ihm das eigene Team nicht passt bzw. das gegnerische Team besser ist/die Bans einem nicht passen oder was auch immer. Also ist das auch gut so.^^

ValatmiR:
Ich fände ein ban von ranked für 3-5Tage 100x besser weil das ist echt übertrieben.
Und manchmal ist dein Team so fail (Katarina Jungler, Soraka solo) das es sowieso nicht zu gewinnen ist!

Knurla:
Soraka solo rockt.  xD
Ich weiß das man im ranked echt Pech haben kann....aber dieses Pech kann jeder haben ,das gleicht es wieder aus....meistens muss man halt das Beste aus dem machen was man hat. Das kann zugegeben recht frustrierend sein, aber mein er Auffassung nach ist es am Ende immer noch "nur" ein Spiel. Deshalb versuche ich das meiste mit Humor zu nehmen, sogar wenn jemand absichtlich feeded....

Man darf dieses Spiel einfach nicht zu ernst nehmen (gilt meines erachtens für die meisten Spiele^^)denn am Ende will man ja vor allem eines: Spaß haben.....
mfg

olaf222:
Holzköpfe die absichtlich anderen das Spiel vermiesen kann ich auch nicht leiden. Die werden alle reported ;) Was aber für das Spiel, in dem man ist, leider noch nichts bringt =P

Bisher hatte ich allerdings noch nicht so viele absichtliche Feeder. Halt ein paar sehr unbegabte und Dumme Leute, aber die kann man meistens schon noch ausgleichen, vor allem wenn man zu zweit ist und Skype hat.

In Premadeteams macht das Ganze aber schon auch mehr Spass. Dann wird einfach gewardet, man hat einen Support der weiss was Cv ist und kann Dragon immer holen und so weiter. In Soloqueue ist das auf meinem Anfängerniveau leider noch nicht so und Ranked werde ich erst spielen wenn ich die Runen dazu habe.

ValatmiR:
Dann muss ich mich wohl an Supporter Tryndameres gewöhnen :S !
Na was solls 1Spiel gewinnt man das nächste verliert man -.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln