Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
freshALMETTE:
zu den punkten bei ashe stimme ich dir voll und ganz zu olaf. aber was gegen kata so richtig böse ist: ap ali :D kata hat überhaupt keine chance trotz der vielen nerfs auf ali .
im prinzip gibt es gegen alle chars counterpicks. das problem ist nur, das man nicht weiß wie der gegner spielt. man kann z.b. auch mit ashe farm gegen blitzcrank bekommen oder auch einem jax entkommen. man muss nur wissen das der tank des teams bzw das team selber in der lage ist den carry zu beschützen. darum auch zu rumble: als ap carry stark, wenn er gut beschützt wird. und das er keinen blue braucht sehe ich als vorteil für den jungler (z.b.: amumu, ali, rammus)
Gnomi:
@ Whale:
Ich hab meine letzten 600 Spiele größtenteils auf der Botlane gespielt, teilweise auf 1500er Niveau. (ich spiel nur Normalgame, hab deshalb eine grottige Ranked ELO^^)
Ashe hat am Anfang kaum HP und kaum Schaden. Sie kann kiten, mehr nicht, Ez, Graves, Corki etc. töten sie einfach viel zu schnell und machen einen vielfachen von ihrem Schaden im EG und können besser harassen. (alle drei können durch Vasallen hindurch harassen, Ashe nicht, und sie machen mehr Schaden und können auch herumspringen)
Ihre Ulti ist jedoch im Mid und Lategame (wie ebreits gesagt) verdammt mächtig, man kann damit sowohl einen Teamkampf beginnen, während dem Teamkampf einen mächtigen CC und AoE Schaden ins gegnerische Team jagen oder im Notfall fliehende Champions daran hindern zu entkommen.
Mid-Rumble... klar funktioniert es, jedoch ist er auf der Toplane besser... warum?
Er kann Gegner mit seinem Flammenwerfer und seinen anderen Fähigkeiten wunderbar über eine längere Distanz hinweg jagen und sie die ganze Zeit angreifen und massig Schaden austeilen - deshalb funktioniert er da besser als in der Mitte. Jedoch heißt das nicht, dass nicht auch anderes funktioniert. Leona funktioniert auch in der Mitte und wurde auch schon häufiger auf 2500+ ELO erfolgreich gespielt. Aber nur weil es funktioniert heißt das nicht, dass es immer funktioniert und immer gut ist und es keine besseren Möglichkeiten gibt.^^
Cartman:
--- Zitat von: olaf222 am 16. Okt 2012, 09:26 ---Noch ein anderes Thema.
Seit ca. 2 Wochen ist bei mir das Niveau in Ranked erheblich gestiegen (ca, 1300). Plötzlich sinnvolle Bans, gut geführte Fights und die Absprache ist um ein vielfaches besser.
Wie empfindet ihr das?
--- Ende Zitat ---
Naja ich glaube, dass es immer noch so ein ziemliches Luck ist, wie die Teams sind. Klar werden die Leute mit der Zeit auch besser, aber ich hab schon einige eigentlich gute feeden sehen(, weil sie vielleicht auch einfach nicht so gut waren an dem Tag und das ist mir eigentlich erst Vorgestern passiert^^).
Cyrane:
wenn man Ashe kann, ist sie auch im early game mächtig ;)
Ihre passive unterschätzen einfach viel zu viele.
Ich starte bei ihr mit Dorans klinge und 100prozentiger Kritchance.
Caitlyn hat nurnoch knapp 100 Hp wenn ich krit und salve treffe ;)
Es kommt also immer drauf an WER mit diesen Champs spielt :D
Cartman:
Naja kommt drauf an wie man den Vorteil ausspielt. Keine Ahnung wie viel Schaden sie raushaut, aber wenn man den Gegner auf Level 1 "onehitten" kann (flash auto attack ignite w..), was die meisten nicht schlechten Supporter sowieso nicht zulassen werden, geht ihre Passive und ihr schwacher Poke einfach unter wie Gnomi schon dargestellt hat. Man kann ja auch nicht auf Lasthits verzichten um den Krittreffer zu sparen.
Bis auf die Ult kann Ashe im Mid und Lategame auch nicht mehr so viel machen wie die anderen ad Carries, weil ihr einfach ein Skill fehlt(dash, stealth, teleport, mega range), der ihr erlaubt in einem Teamfight gegen ein Halbwegs gut aufgestelltes Team(CC) den gebrauchten Schaden rauszuhauen(ich gehe davon aus, dass die Gegner auch wissen, wie man spielt^^).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln