Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (48/113) > >>

Dralo:
Wers noch nicht kennt, es gibt einen neuen ziehmlich genialen Renderfilm von Riot

http://www.youtube.com/watch?v=tEnsqpThaFg

Caron:
Hey, ich wollte mich auch mal hier melden. Ich bin auch schon seit gut zwei Jahren dabei und bin heute noch immer für ein Spiel bereit. Hab zwar letztens ein Paar Monate Pause gemacht bin jetzt aber wieder richtig drin. Ich heiße (wie auch sonst) xXCaronXx (verflucht sei der Caron ohne X [uglybunti]). Also ihr könnt euch gerne bei mir melden.

P.S. Hat schon mal einer über ein MU Rankedteam nach gedacht?

Freundliche Grüße
Caron

Whale Sharku:
Ja, solche Gedanken hat es schon gegeben. Aber die MU ist in ihrer Spielstärke ein sehr breites Feld und ein Ranked Team könnte sie wohl kaum repräsentieren, oder?
Wir können natürlich eigene Turniere im 1v1 machen in denen sich die besten zeigen und das dann sehr wohl als repräsentativ begreifen, aber naja xD

Caron:
Allerdings ist 1 vs 1 ja immer sone Sache, bei LoL kommt es ja aufs Teamspiel an aber finde einen Versuch wäre es wert  xD

(Gerade Ranked mit Shaco: Von Anfang an ad carry leave und nach 20 min auch ap carry leave und wir haben trotzdem ihren Inhib bekommen aber dann verloren -_-)

.Thranduil.:
Wer spielt von euch hier LoL?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln