Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (50/113) > >>

Thartom:
Kennt irgendjemand einen Magierchampion, der möglichst Flächenschaden macht und außerdem ein bisschen was aushält?
Oder allgemein sehr starke (*hust**hust* total opte *hust**hust*) Fernkämpfer?

Melkor Bauglir:
Xerath?
Kostet zwar 6300, aber macht Flächenschaden und noch fernkämpferiger geht es kaum.  xD Außerdem ist er mit der passiven relativ resistent gegen Angriffsschaden.

Gruß
Melkor Bauglir

Prinz von Dol Amroth:
Singed macht Magieschaden und hält virl aus. Dadurch, dass er eine Giftspur legt macht er eigentlich noch flächenschaden. Er ist ein Top Held, aber sonst fällt mir keiner ein.

Als starker Fernkämpfer denke ich zählt Catelyn. Soviel ich weiß wird sie teilweise eher als op angesehen. Sie ist auch nicht so schwer zu spielen.

Curanthor:
Ich würde auch Anivia empfehlen, allerdings ist sie schwer bis sehr schwer zu spielen.
Ich weiß nicht in was sich da was geändert hat, da ich schon länger aufgehört habe, aber einige Anivias haben da echt Aua gemacht und sind kaum zum Ei geworden, + Schutzengel (?) =Fies
:D
Dazu muss ich sagen, dass sie extrem Manalastig ist.

Schon erwähnt, Xerath auch Top aber nicht ganz billig.

Dabei fällt mir grad der Feuerfritze ein ... Brand. Hält schon was aus, nur das mit dem Aoe weiß ich leider nicht genau.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen und die Info ist nicht zu alt.  xD

MfG Curanthor

Whale Sharku:
Rumble ist die Definition des Magies, der Flächenschaden macht und außerdem relativ gut einsteckt  :P Ich kann dir eine sehr detaillierte Build-Anleitung geben. Du darfst nur nicht die ultimative Tankyness erwarten, stattdessen wehrst du dich indem du selbst permanent austeilst.

Vorteile:

- kann im Midgame mühelos mehr Schaden machen als jeder andere
- und trotzdem tankyer sein als eure beiden Carrys zusammen

Nachteile:

- von lvl 1-3 so ziemlich der schwächste Champion im Spiel, und das auf der Toplane, wo die meisten in dieser Phase ziemlich stark sind

- ist im Lategame nicht mehr spielentscheidend bzw. nur mit extremster Konzentration

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln