Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Zwerg:
also ich bin auf dem EU server und mit der Anivia oder karthus sache kann ich nur zustimmen. Und ich finde das Teemo garnet so oft gespielt wird bei mir ist es eher so das in jedem spiel entweder ein meister yi oder ein Garen ist und ich muss sagen Garen is einfach nur hart, den bekommt man einfach nich tot. Hab letztens mit meinen Kumpels gespielt, ich mitte, die zwei unten und noch 2 randoms. Und meine beiden Kumpels haben gegen ein Garen und eine Soraka gespielt, die beiden haben die ganze zeit nur geflucht, da jeder Schaden von Soraka gehealt wurde und man Soraka nicht mal ganken konnte, da die beiden perfekt miteinander gespielt hatten, ich wette die beiden hatten ein telefonat. (skype oder teamspeak gibt ja genügend auswahl)
Gnomi:
Ich mag die Helden für 3150 aber meistens nicht :P
Mir war der Preis eigentlich relativ egal, das waren nur die zwei Helden, die mir neben Tristana richtig zugesagt haben. Allgemein mag ich DDs lieber als Tanks...^^
Also ich hatte schon mehrfach gegen ein gegnerisches Team gespielt, die auch auf die Frage ob sie miteinander reden mit "yes" geantwortet haben... Es hängt immer von den zwei Leuten ab, die miteinander spielen... Ich hatte Mal selber eine Soraka als Verbündete (ich Tristana) und unsere Gegner hatten keine Chance, obwohl wir überhaupt nichts miteinander beredeten. Gestern hatte ich ein Spiel bei dem wir keine Chance hatten, da unsere Gegner von den Chars her gegenüber uns einen Vorteil hatten...^^
Also Teemo und Garen sind eigentlich die beiden Chars die ich in fast jedem Spiel sehe. Daher mag ich sie nicht :P
Knurla:
Garen ist wie Mordekaiser, Vladimir und eben auch Teemo ziemlich OP
was die Fähigkeiten und das Durchhaltevermögen angeht.
Deshalb sieht man sie recht häufig.^^
Mit einem Support auf einer Lane zu sein ist immer ziemlich entspannt.
Man muss so gut wie nie nach hause, sterben tut man auch nicht, den
einzigen Nachteil haben die Gegner.
Perfekt ist das Spiel von der Balance her noch lange nicht. Da muss sich
noch einiges tuen
.
mfg
Ulmo:
Ganz Ehrlich Vladimir ist nicht op ;)
Garen ist leicht op, allerdings nicht zu krass, wenn er als dd gespielt wird kriegt man ihn gut down, als tank focused man ihn halt zuletzt. Oder Nuked ihn mit Casern weg.
@Gnomi
Wenn du in die Lvl 30 gefilde kommst wirst du immer weniger Teemos treffen ;)
Ich hab ihn mir letztens mal gekauft, weil es mir höllisch Spaß macht ihn auf AP zu zocken :D
@All
Wenn man das passende Team hat und dann noch im Ts ist hat man selten eine Schnitte, es gibt diverse dieser Teams die mächtig böse sind.
Früher war es zB Janna + Ez
Heute ist sion + Taric böse
und es gibt immernoch sehr sehr viele von Combos ;).
@Knurla
Auch mit einem Supporter kann man keine Chance haben wenn sich die gegner gut anstellen, und schnell der Support kalt stellen was durch 2 DD oft kein prob ist.
Knurla:
Spiel mal gegen Soraka und Sona auf einer Line.
Du wirst weinen. xD Ohne Gank ist das unmöglich.
Aber du hast natürlich vollkommen recht es kommt
immer aufs Team an. Da ich immer mit denselben Leuten
spiele und diese während des Spiels immer am Ohr habe
kommt sehr selten Frust auf.(nur andauerndes geflame :D)
Alleine spiele ich nur sehr selten mit anderen zusammen.
Ist mir meistens zu unentspannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln