Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (52/113) > >>

Gnomi:
@ Dralo:
Orianna ist neben Ahri die einzige wirkliche Magierin, die auf Turnieren noch in der Midlane gespielt wird.^^
Elise ist meist Jungle oder Toplane und die anderen sind im Normalfall auch Toplane oder werden nicht gespielt.
Orianna ist gerade für Anfänger sehr schwer zu meistern, da die Ballkontrolle relativ schwer sein kann. (man muss halt im Grunde zwei Einheiten steuern, wobei eine nur nah der anderen sein kann und schaden macht, während dein Hauptcharakter wenig Schaden macht, dafür sterben kann.^^)

Jedoch kann sie sehr stark sein, vor allem im zusammenspiel mit Rumble oder anderen Helden, die starken Aoe haben.

Kayle stimmt auch noch, die ist ebenfalls relativ stark, wobei sie trotz Fernkampf noch relativ nah ran muss um ordentlich Schaden zu machen.
Lux hatte ich total vergessen, die ist auch noch ziemlich gut, auch wenn ich sie nicht mehr zu Tier 1 zählen würde.^^ Aber stark ist sie auf jeden Fall, wie konnte ich die nur vergessen. Genauso Ziggs.^^ :D

Heiler:
Wie wärs mit der guten Lissi?
Sie hält einiges aus, und ist auch ein ranged Champion. Außerdem hat sie mit ihrer Ulti (und Zhonyas) einen guten Counter gg viel Schaden auf einmal.Somit countert man viele oft gespielten Midchamps, die ihren Schaden auf einen Schlag raus Auch kann man mit ihr einen Helden gut in einem TF gut rausissolieren.
Außerdem hat sie mit ihrer Faust einen sehr guten Engage und kann mit ihr auch gut entkommen. Mit ihrer Q und E kann man gut Farmen und bursten.
Ich spiel seit einiger Zeit auf Mid oder manchmal Top und sie ist zu einer meiner Lieblingschamps geworden

.Thranduil.:
Lux solltest du dir aufjedenfall kaufen. Wenn man die spielen kann ist sie sehr gut.
Mit der habe ich schon einige in den Arsch getreten.
Lissandra ist auch gut wobei sie eine blöde Range hat.

Heiler:
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen Quinn gekauft. Als ADC wollte ich sie eigentlich gar nicht spielen, da ich allgemein sehr wenig ADC spiele, sondern für Top/Mid. Ich hab jetzt auch schon einige Spiele hinter mir mit ihr auf den den besagten Lanes und es lief teils gut, teils nciht so gut.
Desshalb hätte ich die Frage, ob jemand von euch sie schonmal so gespielt hat und mir Tipps geben kann. Insbesondere würde ich gerne euren Build dazuwissen oder was bei ihr empfehlenswert wäre, da man sie in meinen Augen nicht wirklich wie ein normalen adc bauen sollte.
Ich versuche am Anfang immer Lifesteal mir zu holen (Blade otrK, Blutdürster), dann den Butalizier und einen Frosthammer für mehr Tankyness. Danach sind ein Last Whisper und Phantomdancer auch nie schlecht. Zum Ende baue ich dann meistens noch ein GA, was aber immer auf die Situatuin ankommt.
Auch würde ich eure allgemeine Meinung über Quinn Top/Mid hören. Mener Meinung nach countert sie viele Toplaner durch ihre Range und ihren Harass. Zudem kann sie sehr gut Splitpushen, da sie mit ihrer W Sichtweite erhält und mit ihrer Ulti sehr gut entkommen kann.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
Heiler

Whale Sharku:
Quinn hält den üblichen Toplaner sehr in Schach, das ist klar.

(Ab einem gewissen Zeitpunkt, wenn dieser Toplaner an erste Items gekommen ist, spielt ein Adc auf der Toplane zwar auch mit dem Feuer.)

Ich würde viel eher in Frage stellen, was sie nach der Laning Phase ausrichtet. Sicher, zwei Ad Carries sind zum pushen im Midgame unter Umständen sehr stark, nur leidet eben die Frontline massiv und das schadet dem Fightpotenzial des gesamten Teams.

Ich würde sie aus diesem Grund viel eher in die Mitte schicken, aber dort wird im Gegenzug die Laning Phase mehr Konzentration und Vorsicht erfordern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln