Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (9/113) > >>

Gnomi:
Ist mir schon klar Ulmo :P
War bisher auch nur ein einziges Mal, die meisten fallen da nicht drauf rein und können das auch kontern. Aber auch in Teammatches finde ich Anivia cool. Irgendwie kann man sie nach folgendem Motto spielen:
"Kopf über die Tastatur rollen und zuschauen wie die Gegner von den Fähigkeiten zerfetzt werden :P "

Ulmo:
Na will ich sehen, als sein jetzt nicht afk und nimm meine Einladung an :D!!

Zwerg:
Hm dieses Motto kenn ich bis jetzt nur von Ryze, einmal alle Fähigkeiten durch und ein Gegner ist tot. ich denke bei anivia is es ein bissel komplexer. Bei Ryze einfach zuerst ulti und der rest ergibt sich.

Gnomi:
Naja, bei Anivia ist es meist entweder die Kombination: re oder qe... und in einem kampf hab ich später meist rewqe... Als erstes den sturm mitten rein, dann einen eisspeer auf einen gegner, dann den wall hinter die gegner/davor, damit sie nicht aus dem sturm raus kommen, dann eine eiskugel auf die Gegner die nahd rans idn raus zu kommen, um sie vollständig zu lähmen und dann den zweiten eispfeil hinterher...^^ Anschließend meist den Sturm abbrechen, damit nicht zu viel mana verschwendet wird...^^
So bin ich bisher ganz gut gelaufen und hab auch bei den meisten Teamkämpfen (oder Einzelkämpfen) entscheidendmitgeholfen. ..Der Unterschied zu Ryze ist, dass Anivia deutlich langsamer ist und man dementsprechend weiter vorrausschauend handeln muss... und Ryze seine Fähigkeiten häufig noch ein Stück mächtiger sind, da sie einfacher zu bedienen sind :P

Gnomi:
*staub wegpust für dreckigen Doppelpost*
Kamen eigentlich noch neue Spieler von der MU hinzu?
Beziehungsweise wer sipelt überhaupt noch? Weil manche sehe ich regelmäßig online, andere überhaupt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln