22. Mai 2024, 15:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 98686 mal)

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Lol
« Antwort #45 am: 4. Dez 2010, 15:51 »
Ich hab mal vor einiger Zeit gespielt. Allerdings war ich nicht besonders gut darin.  :D


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Lol
« Antwort #46 am: 4. Dez 2010, 15:52 »
Das ist jeder am Anfang... Mit der Zeit wird man aber besser, das ist bei diesem Genre viel extremer, als bei anderen.^^

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Lol
« Antwort #47 am: 5. Dez 2010, 20:41 »
Aber lol ist da ja ganz nett ;) Man spielt ja auch nur gegen Noobs am Anfang
*Regelmäßig Online Sei*



Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Lol
« Antwort #48 am: 5. Dez 2010, 21:29 »
also ich hab letztens mir mal einen 2. acc gemacht und hab ne runde gespielt und hab keinen großen unterschied gespürt, einzig allein den begriff "miss" kannte niemand worüber ich mich mit katarina sehr gefreut hatte.
*Auch ab und zu ein spiel mach*

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Lol
« Antwort #49 am: 10. Dez 2010, 18:14 »
Ist ja auch normal, ein bisschen Menschenverstand hat jeder, das Farming/Lasthitten und CC Verständnis fehlt anfangs bei den meisten Völlig :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re:Lol
« Antwort #50 am: 10. Dez 2010, 19:27 »
Glaub mir, dass fehlt auch oft noch bei Leuten mit lvl 30 und +800 Spielen.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Lol
« Antwort #51 am: 15. Dez 2010, 18:51 »
CC Verständnis fehlt mir teils auch sobald mein Team unterlegen ist, außerdem bin zu aggressiv :D Wenn alle so wären wärs nicht schlimm aber immer diese Passvien säcke überall :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #52 am: 15. Dez 2010, 19:48 »
Lasthitten ist aber auch was doofes :P
Aber an sich sollte man zumindest ein gewisses Grundverständniss dafür haben, sonst ist man bei dem Spiel fehl am Platz... Aggressiv... ja, ich spiel Anivia manchmal auch komisch... renn allein durch Wälder, etc...^^
Am liebsten ärger ich aber Leute, die ständig aufgeben wollen... und immer klicken zwei Leute aus dem Team auf "Nein".^^
Ich hate grad wieder ein herrliches Spiel, wo sich einer total aufgeregt hat, dass wir nicht aufgeben. Ich gebe grundsätzlich nie auf... liegt auch daran, dass ich diesen letzten Kampf um das Hauptgebäude sowohl im Angriff, als auch in der defensive mit am liebsten habe.^^

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:League of Legends
« Antwort #53 am: 15. Dez 2010, 23:54 »
Ich spiele ab jetzt wahrscheinlich nur noch mit Freunden. Alles andere ist einfach nur der Frust pur. Das eine mal hat man asoziale Leute die nur flamen, dann hat man jemanden der überhaupt nichts kann, man spielt gegen ein Premade-Team und das dümmste von alledem: Man kann absolut nichts dagegen machen.

Ich habe fast 20 Spiele in Folge verloren und das macht einfach überhaupt keinen Spaß...
Ohne Absprachen und eingespielte Leute ist mir das eindeutig zu unentspannt geworden.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:League of Legends
« Antwort #54 am: 16. Dez 2010, 11:19 »
Aus genau diesen Gründen hatte ich auch kurz Pause gemacht. Besonders flamen ist mir in 50% der Shacos aufgefallen, liegt das nun am Char oder wollen nur Idioten Shaco spielen?
Das Beste ist immernoch wenn man solche Leute dann am Ende meldet. Leider kann man ja nix gegen schlechte Leute machen und gegen Premades ist sowieso immer ein vergnügen zu Spielen. :-|

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #55 am: 16. Dez 2010, 17:14 »
Ach kommt... genießt doch die Zeit mit solchen und lacht über sie :D
Ich hatte Mal so einen, der sowohl im teaminternen, als auch im allgemeinen chat nur geflamed hat.
Ein Gegner und ich haben den dann das ganze Spiel durchgehend verarscht und wir hatten alle was zu lachen und es war eines der lustigsten Spiele, die ich je hatte. Und das obwohl wir haushoch verloren haben... was aber wohl auch daran lag, dass zwei der Gegenspieler in dem Team waren, dass beim letzten ESL LoL Turnier den vierten Platz erlangt hat... :P Der eine davon war der, der mit mir meinen einen teammember durchgehend verarscht hat. Seitdem spiel ich mit dem auch hin und wieder Mal.^^

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re:League of Legends
« Antwort #56 am: 19. Dez 2010, 22:45 »
Gnomi, lass uns mal ne Runde zocken ;)

Wenn du in LoL genau so gut, wie in SuM bist, dann kann ja echt nichts schief gehen :D

"Also auf eine Runde verlieren!"
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re:League of Legends
« Antwort #57 am: 20. Dez 2010, 00:31 »
Hab vor kurzer Zeit ne Runde gespielt mit nem Kumpel ders schon länger gespielt hat.
Der hatte nicht gerade freude mit nem newcomer zu spielen  :D
Habs seither nicht mehr gespielt aber mal schauen vlt in zukunft....

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #58 am: 20. Dez 2010, 17:46 »
Ich bin bei weitem nicht so gut in LoL, wie manch anderer :D
Da können die, die bisher mit mir gespielt haben bestimmt zustimmen. Adde mich einfach Mal und schreib mich an, wenn ich online bin... dann können wir gerne spielen.^^

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re:League of Legends
« Antwort #59 am: 20. Dez 2010, 19:34 »
Ich mische nun auch wieder mit, wenn jemand Lust auf ein Spielchen hat einfach anschreiben, Name steht hier schon irgendwo im Thread.
« Letzte Änderung: 20. Dez 2010, 20:20 von Arkani »
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------