19. Mai 2024, 01:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 98480 mal)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:League of Legends
« Antwort #60 am: 26. Dez 2010, 00:04 »
Gnomi, wir müsste mal ein 1vs1 Anvia Battle geben!

*Ich glaube du würdest gewinnen -.-*


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Domix

  • Gast
Re:League of Legends
« Antwort #61 am: 29. Jan 2011, 20:09 »
*aus der Versenkung auftauch*
Zocke schon seid längerem. :)
Mittlerweile am liebstem Ranked. Allerdings auch noch viele normale Games mit Freunden.
Ingame Name: Dmixi
Wenn jemand zocken will einfach adden.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:League of Legends
« Antwort #62 am: 29. Jan 2011, 23:30 »
hm.
Dann können wir ja bald mal ein MU Premade aufstellen.
Find ich gut. Allerdings bin ich zurzeit außer übung weil mein Pc seit einer Woche im Arsch ist.
Der neue ist schon in einzellteilen bestellt und wir morgen aufgebaut :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #63 am: 29. Jan 2011, 23:34 »
Ich spiel zur Zeit aber immer schlimmer... Jedes Spiel irgendwie schlechter...^^
Dafür wechsel ich auch immer schön durch...^^
Anivia, Sion, Tristana, Meister Yi. Alles sehr schöne Chars, wo man schön viel Schaden raushauen kann. :P
Meister Yi aber nur, wenn ich mit Leuten spiele, die auf niedrigen Levels sind... wie hieß es in einem Tutorial zu Yi so schön?

Es können sich deine vier Verbündeten so aufteilen, dass pro Lane nur einer steht und sie direkt vor den gegnerischen Türmen stehen und du stehst noch ganz hinten an deinem Spawnpunkt - du wirst gegankt.
Leider stimmt das auch... :(

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:League of Legends
« Antwort #64 am: 29. Jan 2011, 23:39 »
Meister Yi ist useless gegen Erfahrene Spieler.
Da ist ein Tryn 1000x mal besser, da er das feuer auf sich zieht und schaden verursacht.
Sion hab ich auch mal versucht, kann ich aber nichts mit anfangen :D
Und tristana... jaaa dps... jaaa. Ich hasse dps. Dafür bin ich viel zu aggressive als das ich die anze zeit hinten stehen könnte :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #65 am: 29. Jan 2011, 23:42 »
Bingo, das ist das Problem bei Yi.
Nur gefeedet ist er einigermaßen gut und auch da stirbt er weg wie nichts...^^
Und ich bin immer ein kleiner Rambo mit meinen low health chars.
bei Sion hab ich anfangs immer einen Tankbuild gemacht - und war grottig.
Aber als AP ist er wirklcih sehr gut zu gebrauchen, speziell wenn du einen guten Supporter auf der Lane hast, der ständig dein mana wieder auffüllt - dann kannst du pur AP ohne Mana gehen und der Schaden ist dadurhc ziemlich krass... Ezreal als Gegner:
Schild an, Q-Fähigkeit => Ezreal für 2 sekunden gelähmt und 1/3 seiner gesundheit verloren, schild explodieren lassen => wieder 1/3 drittel weg => einmal angreifen (dank fluch des lichs nochmal die gesamte äfhigkeitsstärke dazu addiert) => tot.
Läuft leider nicht immer so schön, aber wenn man einmal schön gefeedet ist kann man so wudnerbar Kills ansammeln. xD

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:League of Legends
« Antwort #66 am: 30. Jan 2011, 13:00 »
Gegen ein gut gespielten Ez sollte ein Sion eigentlich machtlos sein ;)

Da er
1. Ranged ist, kann immer schön defensiv spielen.
2. 2(3) Ranged Skillshots hat um den gegner zu Bedrängen
3. Auch sich vor dem Stun wegblinken kann.

Einzige Bedrängnis sollte durch ein blink + stun + schild aus dem Gebüsch bringen :P


Ansonsten ist ein ap Sion im Endgame auch useless... außer er ist gefeedet :D
Die endgame Bombe ist AD Sion.
Ein Kumpel von mir spielt ihn relltaiv gut. Für die ersten 30 min creept er fast nur durchgehend und kommt nur zu den wichtigsten teamfight.

Dann Atams Imapler und die gegner sterben in Sekunden und er heilt das ganze mit der Ult hoch. War schonmal ganz lustig mit anzusehen wie wir alle fast tot waren, der gegner nicht mit Sion gerechnet hat. Am ende war der Gegner ausgelöscht und wir alle mit vollem leben :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:League of Legends
« Antwort #67 am: 30. Jan 2011, 13:13 »
Ich muss zugeben, adss ich noch nie einen guten AD Sion gesehen habe.
Und meine Kämpfe gegen Ezreal waren meist auf unterschiedlichen Lanes und wir sind erst im Nachhinein aufeinander getroffen.^^
Bei Sion ist halt der Vorteil, dass man so gut wie jeden Last Hit bekommt (da können meine Verbündeten auf der gleichen Lane ein Lied von Singen), darum hatte ich nie ein wirkliches Geldproblem. Wenn der Partner dann noch einigermaßen gut spielt und evtl. noch einen (schwer zu treffenden) Stun hat, dann hatte ich persönlich bisher kaum Probleme eine Lane zu dominieren.^^
Ist aber wohl alles nur die Erfahrung der einzelnen Leute.

AD Sion... das war dann immer nur Junngler, oder? Also keine Lane von Anfang an?

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:League of Legends
« Antwort #68 am: 30. Jan 2011, 14:02 »
AP Sion  ist entweder absolut OP oder totaler Mist...
Ein Kumpel von mir kann ihn AP ziemlich gut spielen und dann ist das Lategame immer so bei 20-25 Mins...^^(es sei denn er verhaut den Start).

Tank Build ist irgentwie nicht mehr ganz aktuell. Wenn man Ap spielt haut er mit einem Schild eine ganze Lane weg und bekommt so schon ordentlich Leben dazu. Also würde ich ich ihn wenn überhaupt halb/halb spielen.

Und AD muss ich Gnomi zustimmen habe ich noch nie einen guten gesehen.

Generell habe ich so das Gefühl das die Balance mehr und mehr den Bach runter geht.
Melee DPS haben es verdammt schwer im Spiel zu bestehen weil die Zahl der Fernkämpfer drastisch zugenommen hat und die sich meist auch noch wunderbar retten können. Da hat man selbst mit Trynda wenig Chancen im 1 gegen eins etwas zu reißen. Einzelne Helden werden so gut wie nie gespielt(z.B. Jax) und sind auch im Spiel so gut wie überhaupt nicht zu gebrauchen weil sie einfach zu schwach im Earlygame sind. Und dann gibt es wieder Helden die man so gut wie immer sieht(Akali und im Moment vor allem Heimerdinger, Lux, Caitlyn).

Habt ihr auch ein paar Helden die euch so gut wie nie/immer über den Weg laufen ?
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Domix

  • Gast
Re:League of Legends
« Antwort #69 am: 30. Jan 2011, 14:28 »
Ich finde die Balance eigentlich recht gut. Man sollte auf Chars wie Tryndamere eben Läuterung einpacken und schon is das Problem mit blenden und Stuns nicht mehr so groß
Jax seh ich eigentlich nur noch selten als Melee Dps, Hybrid bzw full Ap Builds bringen noch eingies an  Damage allerdings muss man schon relativ gefeedet sein damit er was bringt.

Ich finde nicht das alle Melee Dps den Bach runtergehen viele kennen nur die Stärke von z.b Irelia einfach nicht. Spiele derzeit relativ oft mit ihr auf Solo Lane und es ist immer wieder Spaßig wie die Gegner überascht sind wenn ihnen nach 2 Skills halbe Life fehlt. :)
Mann muss als Melele einfach nur ein bisschen über Positionierung in Teamfights bescheid wissen und nicht blind vor dem Tank reinrennen, dann klapt das schon einigermaßen.

Der Champ der mich derzeit am mit Abstand meisten nervt ist Rammus in jedem 2 Game ist einer dabei. Wenn man als Rammus early 2 oder 3 kills bekommst bist du eigentlich unsterblich.
Zum Glück wird er im nächsten Patch abgeschwächt.

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:League of Legends
« Antwort #70 am: 14. Feb 2011, 00:59 »
Ich bin grade heute hinzugekommen  :)

Lurtz3, wie immer  ;)

Edit: Achja, sehr geiles Spiel. Möchte gern mit euch mitspielen.
« Letzte Änderung: 14. Feb 2011, 11:52 von Lurtz3 »

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:League of Legends
« Antwort #71 am: 16. Feb 2011, 23:50 »
Öhm zum Thema Nahkämpfer:
Ich sehe zurzeit rellativ viele Effektive Nahkämpfer, tryn ist natürlich noch der beste, einfach cleanse und ghost rein und du schnetzelst alles ;)

Genauso wie Irelia die auch einfach nur rockt...
Ich finde es ist ganz gut gebalenced.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:League of Legends
« Antwort #72 am: 17. Feb 2011, 11:51 »
Bin Froh wenn Tryn nicht mehr Kostenlos ist, seine "Unbändige Wut" kann echt nerven  :D

Master Yi seh ich auch in jeden Game.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re:League of Legends
« Antwort #73 am: 22. Feb 2011, 17:58 »
Meister Yi kannst man aber auch noch anders spielen.

Habt ihr ihn schon mal auf AP ausprobiert?
Man healt sich für fast 2000 (+300 Armor und MR) und Alpha Strike zieht richtig!

Oder man geht mit dem in den Dschungel (Ghost/Cleanse + Smite) und geht dann nach Doppelbuff ganken.

Jeder Champion ist gut egal zu welcher Spielzeit, es kommt nur darauf an wie gut der Spieler bzw. das Team ist.

2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:League of Legends
« Antwort #74 am: 22. Feb 2011, 21:03 »
hier mal themawechsel xD
also ich spiel jetzt auch schon seit ein paar wochen
mein ingame name:DurzaTheShadow
ich wechsel auch oft durch zwischen anivia,fiddle,trynda,cho'gat und malzahar
Hier könnte ihre Werbung stehn