Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Gnomi:
Immer diese Standardausreden... :P
Ich spiel in letzter Zeit irgendwie nur noch mit Anivia bei 5vs5 gut und mit Sion bei 3vs3... und mit Tristana versage ich in fast jedem Spiel... gewinn aber trotzdem häufig mal...^^
Daher auch meine Statistik:
1. Anivia
2. Sion
3. Tristana
4. Twisted Fate (ich hab erst 4-5 Spiele mit ihm gehabt... hätte ich mehr, dann würde er bestimmt noch aufsteigen, denn eigentlich finde ich ihn extrem cool)
5. Meister Yi
6. Ashe
7. Eve
Das müsste so die Statistik von den Helden sein, die ich mir gekauft habe.^^
Durza:
--- Zitat von: Gnomi am 27. Feb 2011, 22:31 ---Immer diese Standardausreden... :P
--- Ende Zitat ---
ich hab zeugen :D
grad wieder zwei spiele gehabt bei denen man den einen als afk bezeichen hätte können (war so schlecht^^)
bei dem anderen hat einer immer die kills abgesandt, das hat tierisch aufgeregt
ich gewinn mein 1g1 gegen teemo(natürlich nur fast, weil er immer mit 50hp entkmmen ist^^) dann kommt sion und warwick,setzen ihre attacken ein und ich konnt nichts machen und bin gestorben.andauernd.
(deswegen auch meine schlechten statistiken gnomi^^)
Gnomi:
--- Zitat ---grad wieder zwei spiele gehabt bei denen man den einen als afk bezeichen hätte können (war so schlecht^^)
--- Ende Zitat ---
Oja, die Leute kenne ich... einmal ist mir sogar ein "Pls go afk... better for our team" rausgerutscht... :P
Und für Sion und Warwick gibt es ja Beschwörerfähigkeiten und im Normalfall SOLLTE auch ss gerufen werden... wenn Verbündete das nicht machen... tja, das ist dann doof.^^
Durza:
ja ich kriege immer solche spieler (wenn ich nich grad mit freunden spiel) die nur halb bei der sache sind
der rest von denen weiß betimmt nichmal , was ss heißt [ugly]
Domix:
*Den Thread mal wieder rauskram*
Was haltet ihr von Nocturne? Op? Zu schwach?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln