5. Jul 2025, 07:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 139666 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Re:League of Legends
« Antwort #225 am: 14. Jan 2013, 19:04 »
mfG. Ugluk

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #226 am: 17. Jan 2013, 09:48 »
Der Grund warum Rengar, Diana und Co. nicht mehr so oft in Turnieren gesehen wird, ist eigentlich ganz simpel.
Während ihrer Einführung waren die letzten Champions wie Rengar und Diana zu stark und wenige hatten eine Chance gegen diese Champions.
Nach einigen Patchs wurden sie dann soweit runtergeschraubt,
das man von diesem Zeitpunkt an, für diese Champions auch einen gewissen "skill"
brauchte. Es war doppelt so schwer diese Champions zu spielen, da die Grundwerte gesenkt wurden. Jedoch werden mit jedem Patch die Champions balanciert und mittlerweile sind auch Champions wie Rengar und Diana wieder auf dem Punkt, das sie leichter zu bedienen sind und trotz alledem nicht zu stark sind.

sooo jetzt zu dem Grund wieso sie nicht oft gesehen werden:
Es gibt einfach bessere Champions, die wesentlich mehr Schaden im Endgame raushauen und/oder definitiv auch mehr "wegtanken". Rengar beispielsweise ist kein Tank, der in die Massen springen kann (wie Malphite) und somit den Teamfight eröffnet. Als Jungler ist er eine gute Wahl, da er ein sehr guter Ganker ist und dafür bestimmt ist zu "jagen". Sein Cage/slow erlaubt es ihm Ziele vom flüchten zu hindern und sein heal um sich in brennzligen Situationen zu retten.
Seine Ulti ist bestimmt für das optimale Ganken. Gute supporter kontern ihn jedoch genauso wie evelyn gekontert wird: mit einem magischen Auge. Einzelne Ziele rauszupicken ist seine Stärke. Wodurch wir aber wieder zum Teamfight kommen: In einem Turnier, stehen im Teamfight selten welche abseits sondern der Ad Carry wird ich nenns mal "gecarryt" ^^
somit fällt es SEHR schwer einzelne Ziele herauszupicken.

Das ist mein Senf den ich mal so dazugebe^^
bei weiteren Fragen: PN :D

Cartman

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #227 am: 17. Jan 2013, 13:56 »
Nein sie sind nicht balanced, sondern sie wurden totgenerft und sind einfach zu schwach.:p Deswegen werden sie ja jetzt auch direkt wieder gebufft mit dem kommenden Patch(denke mal dann sind sie mehr oder weniger besser gebalanced als in irgendeinem Patch zuvor).
Uebrigens wurde Rengar von einigen/vielen am Anfang als Up bezeichnet, weil keiner den spielen konnte. Sobald den einige drauf hatten, hat man erst gemerkt, dass er sogar Op ist.
Rengar kann schon auf Tank bauen, aber er hat einfach nicht den CC, den ein Tank mitbringen sollte, wie das eben Malphite usw. machen.
Beim Teamfight bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass es da einfach auf die Taktik und Teamcomp vom Gegner ankommt, was fuer Champs genommen werden.

freshALMETTE

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #228 am: 18. Jan 2013, 15:50 »
bei teamfigths im jungle kann es sehr schnell passieren, das mansche isoliert werden. das geht aber auch durch verschiedene skills von einigen champions. z.b.: ali´s knockback jannas ulti oder auch gragas sowie xin zhao´s ulti. damit kannst du wenn derjenige es gut anstellt praktisch jeden alleine kämpfen lassen.  die meisten spiele gewinnt man durch ein gutes zusammenspiel der mechaniken verschiedener champions. ich nenne da ma nur: nunu galio oder alistar vayne, oder auch soraka und sivir. in einem team, wo schon viele slows drinne sind und der gegner nur einen oder im idealfall gar keinen gapcloser hat, is ashe einfach nur op ...nujr um mal beispiele zu nennen.  das countern an sich ist nur in der lanephase oder auch der farmzeit also earlygame entscheident..später kann man dann auch mit einem nuke den gefährlichsten rausnehmen. das erfordert aber taktikgefühl und eig immer wards...da sich z.b.: ein corki mit 15 2 4 nur schwer zum kill anbieten wird

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #229 am: 21. Jan 2013, 21:04 »
mfG. Ugluk

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #230 am: 21. Jan 2013, 23:34 »
Da hat wohl einer gegen Noobs gespielt. Wenn die Gegner ein wenig schlauer wären hätte sich die Leblanc nicht so viele Fails erlauben können. Aber lustig anzuschauen =)

Höhepunkt des Monats in Lol ist aber sicherlich wie xPeke gegen Sk gewinnt. So was habe ich noch nie gesehen. Das war so knapp. Der Sieg für fnatic ist natürlich toll, aber halt auch schade, dass Sk nun schon wieder so knapp nicht weiterkommt. Auch wenn ich keine Ocelot-fanboy hat er mir ein wenig Leid getan und vor allem zeigt er Grösse und gratuliert fnatic noch! Das ist Sportsgeist =)

http://www.youtube.com/watch?v=XdN67NuhMW4

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #231 am: 10. Mär 2013, 11:23 »
So jetzt melde ich mich mal wieder, nachdem ich mich jetzt in das Spiel "eingespielt" habe  :D
Ich bin jetzt auf LvL 13. Ich weiß noch nicht soweit, mein Acc wurde aber auch einige Male gesperrt.
Ich hab mir jetzt Fiddlesticks, Thresh, Tristana und Alistar geholt.Auch hier habe ich nicht viele, aber ich setze eher auf Qualität statt Quantität. Letzere beide sind ja kostenlos zu ergattern. Für Thresh musste ich etwas länger sparen, ich find ihn aber einfach genial und mochte ihn seit dem ersten Spiel. Ich spiele ihn meist als Supporttank oder versuche mit den Autohits massigen Schaden anzurichten.
Auch Fiddlesticks mag ich sehr. Mit seiner E kann man gut herassen und mit seiner Ulti haut man schon mal die ein oder andere Vierfach/Fünffachtötung raus. Am liebsten spiele ich ihn in der Mitte.
Natürlich hab ich auch noch andere Champs versucht, meist die, die kostenlos sind, aber von denen hat mir keiner so gefallen.
Auch hab ich jetzt endlich den Blitz, der mir irgendwie OP vorkommt, oder nicht?^^
Jetzt wollt ich mal fragen, ob jmd schonmal Fizz gespielt hat oder ihn sogar besitzt, da ich vielleicht auf ihn sparen will.
Wer mich adden will, kann mich per PM anschreiben.
Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: 10. Mär 2013, 11:44 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #232 am: 10. Mär 2013, 16:23 »
Also im Ranked bin ich dazu übergegangen, Blitz nicht mehr zu bannen. Weil andere Banns dringender sind, ganz ganz besonders Thresh  [ugly]
Ich denke wirklich dass Thresh der overpowertste aller Support-Tanks sind, auf Lvl 13 muss man diesen Eindruck noch nicht haben aber Thresh hat wesentlich mehr Möglichkeiten, seine Feinde in ihrem Positioning zu behindern, und damit sowohl ihren Fokus zu stören als auch den Fokus des eigenen Teams zu verstärken.

Dein Acc wurde schon mehrmals gesperrt, was hast du angestellt Heiler? :D Meiner wurde noch nie gesperrt und das nach 700 Normal Games!

gezeichnet
Whale

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #233 am: 10. Mär 2013, 18:54 »
Was?  :o Du übertreibst doch.^^  Ich dachte mir das er stark ist, aber dass er so gut ist. Da muss ich mich ja schlecht mit ihm fühlen, da ich jetzt diese OPness noch nicht ganz erkannt habe und ihn auch noch nie OP erlebt habe.

Hm am Anfang wusste ich noch nicht, dass man nicht einfach so leaven darf. So kamen die ersten Male zusammen. Danach ging eben öfters mal mein Computer aus oder das Internet spackte. Ich bin aber kein Leaver, wie das jetzt aussehen sollte. Und jetzt pass ich noch mehr auf, das ich schon ein Verräter 4/5. Grades bin :D

« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #234 am: 10. Mär 2013, 20:36 »
Das stimmt, Thresh hat ne starke Fähigkeitenkombo, wenn man sie richtig einsetzt und für nen SuppTank kann er auch sehr gut austeilen. MIr ist es mit ihm auch schon öfter mal passiert, dass ich einen Gegner "gelasthittet" habe obwohl ich das gar nicht wollte. Hab da mal wieder die aufgeladene passive Q-Fähigkeit unterschätzt. Es gibt schon einige die so effektiv sind oder es mit ihm aufnehmen können, aber Thresh ist wohl der flexibelste von allen.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #235 am: 27. Mai 2013, 18:46 »
Wers noch nicht kennt, es gibt einen neuen ziehmlich genialen Renderfilm von Riot

http://www.youtube.com/watch?v=tEnsqpThaFg

Caron

• Heiler von Imladris
  • **
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
« Antwort #236 am: 16. Jul 2013, 17:28 »
Hey, ich wollte mich auch mal hier melden. Ich bin auch schon seit gut zwei Jahren dabei und bin heute noch immer für ein Spiel bereit. Hab zwar letztens ein Paar Monate Pause gemacht bin jetzt aber wieder richtig drin. Ich heiße (wie auch sonst) xXCaronXx (verflucht sei der Caron ohne X [uglybunti]). Also ihr könnt euch gerne bei mir melden.

P.S. Hat schon mal einer über ein MU Rankedteam nach gedacht?

Freundliche Grüße
Caron

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #237 am: 16. Jul 2013, 17:44 »
Ja, solche Gedanken hat es schon gegeben. Aber die MU ist in ihrer Spielstärke ein sehr breites Feld und ein Ranked Team könnte sie wohl kaum repräsentieren, oder?
Wir können natürlich eigene Turniere im 1v1 machen in denen sich die besten zeigen und das dann sehr wohl als repräsentativ begreifen, aber naja xD

gezeichnet
Whale

Caron

• Heiler von Imladris
  • **
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
« Antwort #238 am: 16. Jul 2013, 18:19 »
Allerdings ist 1 vs 1 ja immer sone Sache, bei LoL kommt es ja aufs Teamspiel an aber finde einen Versuch wäre es wert  xD

(Gerade Ranked mit Shaco: Von Anfang an ad carry leave und nach 20 min auch ap carry leave und wir haben trotzdem ihren Inhib bekommen aber dann verloren -_-)
« Letzte Änderung: 16. Jul 2013, 18:21 von Caron »

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #239 am: 15. Sep 2013, 20:54 »
Wer spielt von euch hier LoL?