21. Mai 2024, 16:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problemchen  (Gelesen 21470 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Problemchen
« Antwort #60 am: 6. Okt 2011, 21:17 »
Hab ich auch schon gemacht, aber nichts hat sich geändert. ;)

Ich werde das Headset wahrscheinlich zurückschicken und mir ein Roccat Kave holen.

Kann das jemand empfehlen?^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Problemchen
« Antwort #61 am: 22. Okt 2011, 19:10 »
Kann mir jemand sagen, wie man bei Windows 7 Speicherplatz von einer Partion auf eine andere Partion verschiebt ohne den COmputer neu zu installieren?

Azog

  • Gast
Re:Problemchen
« Antwort #62 am: 10. Nov 2011, 16:56 »
Hi ich habe auch ein Problem Ich Dowloade mir ja manchmal Downloade ja Software und dann packen die immer noch so ein Programm wie Toolleisten undso ich nehm das kReuz jetzt auch immer weg aber ich hatte mal vergessen des Kreuz wegzunehmen und Dieses Dämlich Linkury Smartbar treibt mich noch in die Irre denn irgendwie hat es sich in meinem Internetbroser als suchmaschiene festgesetzt und es wi2ll einfach nicht verschwinden...

Ich habe auch keine Dateien mehr von linkury Smartbar auf meinem Leptop und Irgenwie lässt es sich aus Google Chrom auch nicht beseitigen.

Bitte um Hilfe

MfG Saurons Auge

BomberDeluxe

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re:Problemchen
« Antwort #63 am: 10. Nov 2011, 17:01 »
Schau mal unter Systemsteuerung, Software (Programme) und schau dir an, ob das dort irgendwo aufgelistet ist.
Call me Bomber :D

Steam: TimeRunsOut

Azog

  • Gast
Re:Problemchen
« Antwort #64 am: 10. Nov 2011, 17:09 »
Das habe ich ja alles schon gemacht so stand es ja auch auf der Wepseite
Hier nochmal eingeblendet (http://www.linkury.com/faq/Linkury/FAQ_ENG.html=)

BomberDeluxe

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re:Problemchen
« Antwort #65 am: 10. Nov 2011, 17:49 »
Tja, dann hilft wohl nur, den Browser neu zu installieren...
Call me Bomber :D

Steam: TimeRunsOut

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Problemchen
« Antwort #66 am: 3. Mär 2012, 17:01 »
Hey ho,

ich hab ein problem mit meinen Arbeitsspeicher. Unter System steht das ich 8 GB installiert hab, aber nur 2,99 verfügbar sind.? :(

Weiß jemand was ich machen soll?

Danke im vorraus :)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Problemchen
« Antwort #67 am: 3. Mär 2012, 17:17 »
Hast du ein 32- oder 64-Bit-System? 32-Bit-Systeme, wie es meist bei WinXP der Fall ist, können nur ~3,2GB verwalten..

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Problemchen
« Antwort #68 am: 3. Mär 2012, 17:19 »
Installier am besten ein 64 bit Windows - so wie es aussieht hast du eine Grafikkarte mit 1024MB Ram? die gehen dann von der Maximalen größe bei 32bit System von 4GB RAM nochmal runter, deswegen ist es nur so wenig ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Problemchen
« Antwort #69 am: 3. Mär 2012, 17:21 »
Ich hab Windows 7 64 bit.^^

Ich hab jetzt mal die Steckplätze getauscht, hat aber auch nix gebracht :(

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Problemchen
« Antwort #70 am: 3. Mär 2012, 17:24 »
Kann auch am Programm liegen, würde erstma noch ein anderes ausprobieren.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Problemchen
« Antwort #71 am: 3. Mär 2012, 17:28 »
Wie meinst das mit anderes Programm?

Kann es sein dass ich ein Bios Update machen muss/sollte?

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Problemchen
« Antwort #72 am: 3. Mär 2012, 19:24 »
Wo genau steht denn, dass du nur 2,99GB zur Verfügung hast?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Großes "Problemchen"
« Antwort #73 am: 5. Mär 2012, 19:29 »
Guten Abend Leute.
Seit etwa einer Stunde plage ich mich mit meinem PC und dessen Fehlermeldungen ab.
Es poppt unten ständig eine Blase auf (auf English) die meistens besagt, es gäbe Probleme mit der Festplatte. Natürlich habe ich auf die Meldung geklickt, in der Hoffnung man würde die Probleme beheben können. Wenn ich also auf die "Systemhilfe" zurückgreife öffnet sich ein Programm mit Windowslogo und Windowsdesign, das "System Check" heißt (Anmerkung: Ich hab das vorher noch nie gesehen). Das Programm diagnostizierte ein Paar Fehler an der Festplatte und am RAM. Anschließend versuchte es diese zu fixen und schaffte das auch teilweise, allerdings blieben ein paar "Errors" übrig und mir wurde ein kostenpflichtiges Onlineupgrade angeboten. MEiner Meinung nach sehr verdächtig.
Naja auf jeden Fall sind dann alle Programme abgeschmiert und nach automatisch herbeigeführtem Neustart waren meine privaten Daten weg (Diese hatte ich nach der ersten Fehlermeldung direkt schnell auf einen Stick kopirt *Schwein gehabt*). Und jetzt wiederholt sich das Prozedere mit dem Programm und so alle 10 Minuten bkomme ich 20 kleine Fehlermeldungen die mir sagen dass eine Datei im System32-Ordner "unreadable" ist.

Und übrigens: kurz bevor das ganze losging wollte ich ein Albumcover im Windows Media Player ändern. Allerdings kam währenddessen eine Meldung die nach den Admin-Rechten fragte und da dort etwas von Windows Design stand habe ich diese in meinem jugendlichen Leichtsinn bestätigt. Kann sein dass das der ganze Außlöser war. Man weis es nicht.
Btw: Ich habe Windows 7 (64 bit) und Antivir (das hat aber noch keine Meldung von sich gegeben)

Das Programm lässt sich auch nicht schließen und der Taskmanager wird beim Start abgewürgt.

MfG

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Problemchen
« Antwort #74 am: 5. Mär 2012, 20:09 »
Start, im feld gibst du "msconfig" ein.
Unter Dienste blendest du alle Microsoftdienste aus, alles was du nicht kennst deaktivierst du nun hier, selbiges wiederholst du unter Systemstart (wenn irgendetwas als hersteller microsoft nennt würde ich dieses auf jedenfall deaktivieren, microsoftdienste sollten alle ausgeblendet werden und im Systemstart gibt es keine).
Und natürlich mal das antivirenprogramm die HD prüfen lassen.