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Autor Thema: Grafikfehler mit der Mod  (Gelesen 16060 mal)

Ugluk

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Grafikfehler mit der Mod
« am: 15. Dez 2009, 15:03 »
hi,
auf einmal ist bei meiner edain 3.2 alles was neu ist entweder unsichtbar, oder pink!
« Letzte Änderung: 15. Dez 2009, 22:42 von Simbyte »
mfG. Ugluk



Rogash

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Re: was zum...
« Antwort #1 am: 15. Dez 2009, 15:04 »
Einfach Edain und AdH neuinstallieren^^

Gnomi

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Re: was zum...
« Antwort #2 am: 15. Dez 2009, 15:05 »
Du hast wohl die asset.dat falsch installiert...
Die asset muss in das Hauptspiel und nicht in den Addonordner.

Sckar

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Re: was zum...
« Antwort #3 am: 15. Dez 2009, 16:25 »
das gehört in den Support und nicht zu bugs oder? ausserdem gab es dieses Thema (bzw. eins mit diesem Inhalt) bereits mehrmals... kann das also jemand verschieben?

Ealendril der Dunkle

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Re: was zum...
« Antwort #4 am: 15. Dez 2009, 17:09 »
Es steht dick und Fett im Downloadbereich, mehrfach im Forum und in der mitgelieferten Readme, dass die Asset in den sum2 Ordner muss und die Bigs in den Addon-Ordner. Das heißt für dich: Lesen und dann neuinstallen. Sofern du es per Installer gemacht hast, und dieser Fehler aufgetreten ist, empfehle ich dir nochmal eine neue Komplettinstallation zu machen.

Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #5 am: 15. Dez 2009, 18:34 »
ich habs jetzt neu installieren lassen, also: alle big dateien im dateienpfad kommen in den addon ordner, die asset ist ja nur eine datei, oder? die halt dann in den sum2 ordner, k?
mfG. Ugluk



Ulmo

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Re: was zum...
« Antwort #6 am: 15. Dez 2009, 18:37 »
ich habs jetzt neu installieren lassen, also: alle big dateien im dateienpfad kommen in den addon ordner, die asset ist ja nur eine datei, oder? die halt dann in den sum2 ordner, k?


Jup, was nicht underlined ist hab ich nicht verstanden :P


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Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #7 am: 15. Dez 2009, 18:43 »
ehm, weiss jemand, wo bei windowas 7 der add on ordner ist?
mfG. Ugluk



Reshef

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Re: was zum...
« Antwort #8 am: 15. Dez 2009, 18:47 »
Ka, welche Win7 version du hast, sollte aber hier sein:

C:Program Files/ Electronik Arts
oder
C:Programme/Electronic Arts
oder
C:Program Files (x86)/Electronic Arts

Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #9 am: 15. Dez 2009, 18:52 »
hab die home premium version, sry aber ich kanns immernoch net finden :(
mfG. Ugluk



Reshef

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Re: was zum...
« Antwort #10 am: 15. Dez 2009, 18:56 »
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber hast du das Spiel überhauptschon drauf?
In einer der 3 Electronic Arts Ordner befindet sich dann auf jedenfall ein Aufstieg des Hexenkönigs Ordner!

Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #11 am: 15. Dez 2009, 18:57 »
ja, ist der mit dem add on ordner gemeint!?
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Reshef

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Re: was zum...
« Antwort #12 am: 15. Dez 2009, 18:58 »
Natürlich!
Schonmal auf die verpackung vom Spiel geguckt?
Da steht ganz groß Aufstieg des Hexenkönigs drauf.

Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #13 am: 15. Dez 2009, 19:11 »
oh, des is mir jetzt aber peinlich :o
sry, dass ich es net gewusst hab, danke
mfG. Ugluk



Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #14 am: 15. Dez 2009, 19:13 »
irgendwie ist alles schon da, wo es sein soll
mfG. Ugluk



Reshef

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Re: was zum...
« Antwort #15 am: 15. Dez 2009, 19:15 »
Wiegross ist den die Asset im Addon ordner, und wie gross die im hauptspiel?

Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #16 am: 15. Dez 2009, 19:34 »
im sum2 ordner sind 2 asset dateien, eine ist 824mb und die andere 5452mb gross,
eine von denen hab ich vorher in den ordner reingezogen

is das richtig so? vllt hat der installer das meiste schon an die richtige stelle gebracht...
ich probiers einfach mal und starte die mod

so! ich dappisch bin mir selbst in die falle gelaufen! installiere adh neu und die mod auch :-|
was muss ich denn noch alles löschen, was von der mod übrig geblieben ist, die ich deinstalliert habe? weil die 2 asset dateien noch im sum 2 ordner sind
« Letzte Änderung: 15. Dez 2009, 19:48 von Ugluk »
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Simbyte

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Re: was zum...
« Antwort #17 am: 15. Dez 2009, 19:36 »
Bitte die Editierfunktionen benutzen und Doppel- oder gar Dreifachposts vermeiden ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #18 am: 15. Dez 2009, 19:51 »
was muss ich denn noch alles löschen, was von der mod übrig geblieben ist, die ich deinstalliert habe? weil die 2 asset dateien noch im sum 2 ordner sind
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Simbyte

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Re: was zum...
« Antwort #19 am: 15. Dez 2009, 19:55 »
Deinstallier die Spiele am besten einfach komplett und lösch danach die Ordner falls sie noch übrig sind.

Dann neu installieren, beide Spiele patchen und dann die Mod genau nach Anleitung oder mit dem Installer installieren.

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Altaïr

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Re: was zum...
« Antwort #20 am: 15. Dez 2009, 19:56 »
Also erstmal gibt es schon 3.21. Probier das mal.

Dann nutzte vielleicht den Installer, dann hast du keine Probleme mehr mit deinem Programme Ordner.  8-|
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #21 am: 15. Dez 2009, 20:18 »
ich lade grad den installer; was soll ich jetzt mit den asset dateien im sum2 ordner machen? soll ich die da drin lassen? wird dann alles normal verlaufen?
mfG. Ugluk



Reshef

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Re: was zum...
« Antwort #22 am: 15. Dez 2009, 20:23 »
wie gesagt: Deinstalliere erst einmal beide spiele.
Lösche dann die übriggebliebenen Ordner MIT den kompletten Inhalt.
Dann installiere beide Spiele wieder.
Patche beide.
installiere den Edain Mod

Rogash

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Re: was zum...
« Antwort #23 am: 15. Dez 2009, 20:54 »
Zitat
Patche beide.
SuM2 muss man aber nicht gepatcht haben, um Edain zu spielen.  ;)

Reshef

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Re: was zum...
« Antwort #24 am: 15. Dez 2009, 20:54 »
Egal, schadet nie  [uglybunti]

Ugluk

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Re: was zum...
« Antwort #25 am: 15. Dez 2009, 21:34 »
hab erst aufstieg des hexenkönigs neu installiert, dann mod installiert, dann sum2 deinstalliert und neu installiert, geh immernoch nicht
mfG. Ugluk



Reshef

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Re: was zum...
« Antwort #26 am: 15. Dez 2009, 21:51 »
Du sollst ja auch den mod als LETZTES drauftun, erst müsen BEIDE spiele entfernt werden!.

Ulmo

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Re: was zum...
« Antwort #27 am: 15. Dez 2009, 22:27 »
UND NOCH BEVOR DU DEN MOD DRAUF MACHST, PATCHT DU DIE SPIELE


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Ugluk

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #28 am: 15. Dez 2009, 22:45 »
ok, sry wenn ich euch damit nerve, aber ich bin halt son peinlicher anfänger modder :(
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König Legolas

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Re: was zum...
« Antwort #29 am: 15. Dez 2009, 22:46 »
Hallo,

auch wenn ich vieles mit dem Post wiederhole, hier die Schritte von dem die richtige Reihenfolge zu befolgen sind:

1. Deinstallation von Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2 und Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs.
2. Dann installierst du die beiden Spiele wieder.
3. Dann Patcht du am Besten beide Spiele:
Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2: Patch 1.06
Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs:Patch 2.01
4. Dann Downloadest du die Edain Mod v3.2.1 Komplettversion.
5. Alle Dateien die in dem Ordner sind, packst du im Aufstieg des Hexenkönigs Haupt Ordner, AUSSER DIE ASSET. DAT
6. Die ASSET.DAT packst du in den Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2 Haupt Ordner
7. Entweder Spielst du jetzt in Ruhe die Edain Mod, oder die lädst dir den Edain Switcher runter.

Wenn du weitere Fragen hast, einfach fragen ;).

edit: Man kann uns nicht nerven, wir helfen nämlich jeden gerne ;). Achja und Peinlich ist hier niemand^^.

MFG: König Legolas

CMG

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #30 am: 15. Dez 2009, 22:54 »
Man kann uns nicht nerven, wir helfen nämlich jeden gerne ;). Achja und Peinlich ist hier niemand^^.

Schön wärs  :)
Nein Spass, du nervst uns natürlich nicht. Wäre ja grausam von uns, wenn wir dich deiner Unfähigkeit überlassen würden und du die geniale Mod nicht zocken könntest.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ugluk

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #31 am: 15. Dez 2009, 23:05 »
cool leute, danke für eure tipps! ihr seid schwer in ordnung, in anderen foren is das alles anders... :D
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Ealendril der Dunkle

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #32 am: 16. Dez 2009, 12:33 »
Hat es denn jetzt geklappt? Wichtig ist, dass du natürlich erst Schlacht um Mittelerde II installierst, dann das Addon und dann die Mod.

Ugluk

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #33 am: 16. Dez 2009, 14:09 »
ich mache es mal heute, werde berichten wies läuft; wenn ich net zu lange zocke 8-|
kann man mit der mod auch online spielen?
mfG. Ugluk



Rogash

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #34 am: 16. Dez 2009, 14:11 »
nur gegen Leute, die auch Edain haben, aber du kannst dir einfach Hamachi downloaden, dort gibt es dann das Netzwerk Edain 3.21, dort sind viele Spieler.  ;)

Ugluk

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #35 am: 16. Dez 2009, 15:24 »
danke leute es klappt wieder! also, hab mir registriert und online angemeldet, aber da steht, der acc wird schon genutzt, bitte anderen erstellen
mfG. Ugluk



Rogash

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #36 am: 16. Dez 2009, 15:39 »
Das liegt daran, das du dich schon mal registriert hast, also das deine Spiel-Nummer schon benutzt wird. Da ich nur über Hamachi spiele weis ich darauf keine Lösung, aber du kannst ja auch auf hamachi umsteigen.

Ugluk

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #37 am: 16. Dez 2009, 16:43 »
k, danke; werd ma schaun was sich machen lässt ;)
mfG. Ugluk



Ugluk

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #38 am: 16. Dez 2009, 17:04 »
wo ekomm ich hamachi her? wie wende ichs an? bin grad im spiel online aber kaum einer hat edain
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Lars

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #39 am: 16. Dez 2009, 17:06 »
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sckar

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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #40 am: 16. Dez 2009, 22:12 »
und vermeide bitte doppelposts... das hat dir hier schonmal wer gesagt ;)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
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Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #41 am: 18. Dez 2009, 14:01 »
So, und damit nicht noch weitere Fragen deswegen kommen.

Nachdem du dich angemeldet hast und einen Username angegeben hast, klickst du auf den Button unten links (Dreieck mit Kreisen an den Ecken), dann öffnet sich ein Menü und du klickst auf Netzwerk beitreten. Dann gibst du bei Netzwerkname "Edain 3.21" ein und ncihts bei Passwort. Dann klickst du auf Beitreten und bist drin.
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