1. Mai 2024, 03:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Grafikfehler mit der Mod  (Gelesen 15959 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #30 am: 15. Dez 2009, 22:54 »
Man kann uns nicht nerven, wir helfen nämlich jeden gerne ;). Achja und Peinlich ist hier niemand^^.

Schön wärs  :)
Nein Spass, du nervst uns natürlich nicht. Wäre ja grausam von uns, wenn wir dich deiner Unfähigkeit überlassen würden und du die geniale Mod nicht zocken könntest.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #31 am: 15. Dez 2009, 23:05 »
cool leute, danke für eure tipps! ihr seid schwer in ordnung, in anderen foren is das alles anders... :D
mfG. Ugluk



Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #32 am: 16. Dez 2009, 12:33 »
Hat es denn jetzt geklappt? Wichtig ist, dass du natürlich erst Schlacht um Mittelerde II installierst, dann das Addon und dann die Mod.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #33 am: 16. Dez 2009, 14:09 »
ich mache es mal heute, werde berichten wies läuft; wenn ich net zu lange zocke 8-|
kann man mit der mod auch online spielen?
mfG. Ugluk



Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #34 am: 16. Dez 2009, 14:11 »
nur gegen Leute, die auch Edain haben, aber du kannst dir einfach Hamachi downloaden, dort gibt es dann das Netzwerk Edain 3.21, dort sind viele Spieler.  ;)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #35 am: 16. Dez 2009, 15:24 »
danke leute es klappt wieder! also, hab mir registriert und online angemeldet, aber da steht, der acc wird schon genutzt, bitte anderen erstellen
mfG. Ugluk



Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #36 am: 16. Dez 2009, 15:39 »
Das liegt daran, das du dich schon mal registriert hast, also das deine Spiel-Nummer schon benutzt wird. Da ich nur über Hamachi spiele weis ich darauf keine Lösung, aber du kannst ja auch auf hamachi umsteigen.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #37 am: 16. Dez 2009, 16:43 »
k, danke; werd ma schaun was sich machen lässt ;)
mfG. Ugluk



Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #38 am: 16. Dez 2009, 17:04 »
wo ekomm ich hamachi her? wie wende ichs an? bin grad im spiel online aber kaum einer hat edain
mfG. Ugluk



Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #39 am: 16. Dez 2009, 17:06 »
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #40 am: 16. Dez 2009, 22:12 »
und vermeide bitte doppelposts... das hat dir hier schonmal wer gesagt ;)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Grafikfehler mit der Mod
« Antwort #41 am: 18. Dez 2009, 14:01 »
So, und damit nicht noch weitere Fragen deswegen kommen.

Nachdem du dich angemeldet hast und einen Username angegeben hast, klickst du auf den Button unten links (Dreieck mit Kreisen an den Ecken), dann öffnet sich ein Menü und du klickst auf Netzwerk beitreten. Dann gibst du bei Netzwerkname "Edain 3.21" ein und ncihts bei Passwort. Dann klickst du auf Beitreten und bist drin.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -