17. Apr 2024, 01:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 3.Update Version 3.3  (Gelesen 21807 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback 3.Update Version 3.3
« am: 15. Dez 2009, 17:50 »
Dann legt mal los Jungs. Bevor ihr aber euer Feedback abgebt haltet Euch bitte an folgende Regeln:
Es ist ein Update,d.h. es zeigt Dinge, die bereits umgesetzt und in derartiger Form vorläufig nicht mehr überarbeitet werden. Das heißt natürlich nicht, dass wir keinen Wert auf eure Kritik legen. Es kam nur in den letzten Konzept-Updates und Updates häufig zu Kommentaren und "Wünschen", die uns mitteilten: Werft am besten das ganze System über den Haufen, weil es mir nicht gefällt, obwohl ich es noch nicht einmal getestet habe.
Updates sind Auszüge aus den neuesten Änderungen, die derzeitig Bestand haben. Wenn ihr Kritik bringt, dann achtet darauf, dass diese sachlich strukturiert ist und uns weiterhilft. Kommentare wie: Ich finde das blöd, man sollte das so machen, helfen uns nicht weiter. Hingegen Kritiken wie: Da gibt es noch zwei Stellen, die man verbessern könnte; Achtet auf diese Seite, vermutlich gibt es dort Probleme; Könnte man den Skin schärfer gestaltet?; etc, werden von uns gerne gesehen.
Wir haben für Konzept-Diskussionen einene extrigen Bereich angelegt.


Euer Edain-Team

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #1 am: 15. Dez 2009, 17:54 »
Die Idee passt richtg gut zu den Zwergen, und der Berg sieht mit seinem Tor richtg hammer aus. Großen respekt an euch für diese Umsetzung, besser gehts es wohl in sachen Zwergen Basis nicht mehr.  :)
Friends with Money Records

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #2 am: 15. Dez 2009, 17:56 »
Genial^^ Ein Berg! Hätte nicht gedacht, das sowas möglich ist, aber anscheinend ist es das^^ Und zu den Belagerungsmaschinen: Sehe ich da etwa die (zumindest  teilweise) Umsetzung meines Konzepts, ich glaube schon xD. Ist alles wiei immer toll und wird sicher für besseres Feeling sorgen!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #3 am: 15. Dez 2009, 17:56 »
Schließe mich der Meinung von Bilbo an, sieht wirklich klasse aus und passt perfekt zu den Zwergen, besser gehts echt nicht mehr! Ich hab nur eine Frage, nämlich ob es nur einen oder mehrer Ausgänge aus dem Berg geben soll?
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #4 am: 15. Dez 2009, 17:56 »
Tolles Update, finde es toll, dass ihr euch daran gewagt habt...

Ich bin zwar kein Verfechter dieses Konzepts, aber ich hab auch nichts dagegen^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #5 am: 15. Dez 2009, 17:57 »
Boa absolut geil  (**), das beste Update seit ich dabei bin(abgesehen von Sauron xD)
Bei den Belagerungsmaschinen rate ich auf Hand der Bilder, dass Rammen jetzt eine zusätzliche Panzerung bekommen können, und bei den Rammen und Katapulten schien sich auch was verändert zu haben. Bin da ma gespannt und freue mich jetzt unglaublich auf die neue Version. Mal sehen ob die neuen Belagerungsmaschienen was mit dem ausgewähltem Zwergenvolk zu tun haben.
Auserdem gibts wie es aussieht Banner des führenden Volkes auf der Festung.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #6 am: 15. Dez 2009, 17:57 »
Der Stein flüsterte eine große Veränderung stehe bevor.

Und jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gefallen.^^
Es gibt nur ein Wort was dieses Update glänzend beschreibt:
PERFEKT

Ihr habt nicht zu viel versprochen als ihr vor Jahren sagtet, das
jedes Volk einzigartig würde.
Meinen ewigen Respekt und Hochachtung was ihr aus diesem
Spiel gezaubert habt und auch noch weiterhin zaubern werdet.

Freudige grüße eines total geplätteten Zwergs.^^
« Letzte Änderung: 15. Dez 2009, 18:05 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #7 am: 15. Dez 2009, 18:00 »
Knurla, wenn ich nicht selbst ein Zwergenfan wäre, wäre das wohl nie möglich gewesen.  :)
Es steckt einiges an Arbeit drinnen und ich bin froh, dass wir es dennoch geschafft haben.

@Kronos: es gibt nur einen großen Ausgang am Tor. Unserer Meinung nach reicht das vollkommen aus und macht uns nicht noch mehr Probleme, als wir sowieso schon zu anfang hatten.

An den Belagerungsmaschinen wurde einiges gemacht/verändert/erweitert. Lasst euch hierbei einfach überraschen. Stichwort: Erdenhammer.

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #8 am: 15. Dez 2009, 18:01 »
Find ich auch gut so^^. Und nun noch eine Frage: Ist da ein verschließbares Tor und wenn nein kann man da noch eins hinbauen (mit normaler Mauer) ?
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #9 am: 15. Dez 2009, 18:03 »
Und zu den Belagerungsmaschinen: Sehe ich da etwa die (zumindest  teilweise) Umsetzung meines Konzepts, ich glaube schon xD.
Richtig :) Es sind zwar nicht exakt die Waffen, die du vorgeschlagen hast, aber es war dein Konzept, das den Gedanken angeregt hat, die Zwergenvölker durch ihre Belagerungsgeräte noch weiter zu unterscheiden.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #10 am: 15. Dez 2009, 18:09 »
Hmm zu dem Bunkerberg noch Mauern? :D

Naja sieht echt verdammt stark aus!
Hoffe das passt so in die Balance, weil das nur nen relativ kleiner Bereich ist, denn man da Deffen muss...


Aber ich betone nochmal, mein Mund steht immer noch offen und ich will mehr sehen und testen!

Daisuki Peggy <3!!!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #11 am: 15. Dez 2009, 18:10 »
Hmm entweder ist Erdenhammer etwas komplett neues, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in der Kampagne des Haptspiels, bei der Mission Fornost ein Gebäude mit dem Namen Erdenhammer gab, welches ein kleines Erdbeben auslösen konnte...
Wird der Berg(bzw. der Ausgang) immer in die selbe Richtung zeigen, oder per Zufall gesetzt ?
Zwerge waren bis jetzt schon mein lieblingsvolk, aber jetzt kann ich nur BÄÄÄÄÄm sagen und mich schon mal freuen

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #12 am: 15. Dez 2009, 18:10 »
Genial!
So werden die Zwerge endlich zu den Volk zu dem sie gehören! Der König unter dem Berg xD
Nur mal eine frage: Können die Einheiten nur durch das Haupttor durch? Und sind die Bergwände unzerstörbar?
Fände ich gut, nur würde dies zwerge zu einen echten Bunkervolk machen (**)
Ich fände es daher besser wenn der Berg 2 ein und Ausgäne hätte, so wäre es auch besser wenn man eine eigene map spielt, wo der Torbereich verdeckt ist.
Ich hoffe mal das ihr die zwergenmauer entfernt habt? Als ersatz könnte man den Torbögen ja ein Upgrade geben (Kosten 2000: Baut ein Tor im Bogen).
Evtl wären auch Buildplots auf den Bergwänden denkbar auf denen man die Türme und Katapulte von der Mauer bauen kann.

So genug Vorschläge, kommen wir wieder zum Feedback ;)
Das die Zwergenramme bei Erebor einen dauerhaften Schild bekommen hat, finde ich sehr gut (hat auch Ered Luin sowas? ausserdem fehlt dieses Volk ganz bei den screens :O )
Bei Eisenberge finde ich sehr schön das dass Katapult einschüssig geworden ist (verschnellert dies doch?) ausserdem sind ja schon erebor das Belagerungsvolk :)
Was mir noch aufgefallen ist, bei diesen screen hat das Erebor Katapult eine art Rad (SchnellfeuerKatapult  [uglybunti] ? ):
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf2l_1259704297.jpg,
bei diesen Screen hingegen hat das Katapult einen Dreierschuss:
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf5_1259704331.jpg.

Das die gebäude jetzt so aussehen als wären sie aus einen dunklen Gestein finde ich sehr sehr schön!
Auch die neue Heldenstatue gefällt mir sehr gut (endlich kein bekiffter zwerg mehr  [ugly] ), jedoch würde ich evtl. noch den Sockel bearbeiten, dieser sieht momentan noch so sehr mit dem Boden verwachsen aus, ausserdem gefält mir dieses nach oben schmalerwerdene Überhaupt nicht.
Schöner fände ich einen Quader als Sockel, welcher evtl noch mit Zwergischen Runen verzehen ist  (**)

PS: noch ein Bug: auf der Ereborischen Schmide stehen Ered Luin Zwerge.

Sry, wenn was von meinen geschriebenen Sinnlos ist, als ich angefangen habe zu schreiben, gab es noch keine Posts  :P

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #13 am: 15. Dez 2009, 18:15 »
Was mir noch aufgefallen ist, bei diesen screen hat das Erebor Katapult eine art Rad (SchnellfeuerKatapult  [uglybunti] ? ):
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf2l_1259704297.jpg,
bei diesen Screen hingegen hat das Katapult einen Dreierschuss:
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf5_1259704331.jpg.
Dann kann es sich wohl nicht um das selbe Gerät handeln... :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #14 am: 15. Dez 2009, 18:16 »
Großartige Arbeit!!!
Vielleicht könnte man mit dem System ein paar neue Systeme einfügen, dass die ZWerge z.B. zum Anfang erst unter dem Berg leben und nur dort gebäude baun können und man dann ein Upgrade für z.B. 800 kauft, dass man draußen baun kann und zum beispiel man dann erst mauern, schmieden usw. baun kann ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!