Genial!
So werden die Zwerge endlich zu den Volk zu dem sie gehören! Der König unter dem Berg
Nur mal eine frage: Können die Einheiten nur durch das Haupttor durch? Und sind die Bergwände unzerstörbar?
Fände ich gut, nur würde dies zwerge zu einen echten Bunkervolk machen
Ich fände es daher besser wenn der Berg 2 ein und Ausgäne hätte, so wäre es auch besser wenn man eine eigene map spielt, wo der Torbereich verdeckt ist.
Ich hoffe mal das ihr die zwergenmauer entfernt habt? Als ersatz könnte man den Torbögen ja ein Upgrade geben (Kosten 2000: Baut ein Tor im Bogen).
Evtl wären auch Buildplots auf den Bergwänden denkbar auf denen man die Türme und Katapulte von der Mauer bauen kann.
So genug Vorschläge, kommen wir wieder zum Feedback
Das die Zwergenramme bei Erebor einen dauerhaften Schild bekommen hat, finde ich sehr gut (hat auch Ered Luin sowas? ausserdem fehlt dieses Volk ganz bei den screens :O )
Bei Eisenberge finde ich sehr schön das dass Katapult einschüssig geworden ist (verschnellert dies doch?) ausserdem sind ja schon erebor das Belagerungsvolk
Was mir noch aufgefallen ist, bei diesen screen hat das Erebor Katapult eine art Rad (SchnellfeuerKatapult
? ):
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf2l_1259704297.jpg,
bei diesen Screen hingegen hat das Katapult einen Dreierschuss:
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf5_1259704331.jpg.
Das die gebäude jetzt so aussehen als wären sie aus einen dunklen Gestein finde ich sehr sehr schön!
Auch die neue Heldenstatue gefällt mir sehr gut (endlich kein bekiffter zwerg mehr
), jedoch würde ich evtl. noch den Sockel bearbeiten, dieser sieht momentan noch so sehr mit dem Boden verwachsen aus, ausserdem gefält mir dieses nach oben schmalerwerdene Überhaupt nicht.
Schöner fände ich einen Quader als Sockel, welcher evtl noch mit Zwergischen Runen verzehen ist
PS: noch ein Bug: auf der Ereborischen Schmide stehen Ered Luin Zwerge.
Sry, wenn was von meinen geschriebenen Sinnlos ist, als ich angefangen habe zu schreiben, gab es noch keine Posts