29. Mär 2024, 02:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 3.Update Version 3.3  (Gelesen 21650 mal)

mio

  • Gast
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #15 am: 15. Dez 2009, 18:17 »
Cooles update, aber wie groß ist der berg eig?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #16 am: 15. Dez 2009, 18:18 »
Ungefähr so, wie in SuM I eine Gondorfestung war.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

mio

  • Gast
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #17 am: 15. Dez 2009, 18:18 »
ich meinte von der höhe her.

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #18 am: 15. Dez 2009, 18:19 »
Cool, cool
Gute Idee die Zwerge in einen Berg zu setzen^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #19 am: 15. Dez 2009, 18:20 »
Cooles update, aber wie groß ist der berg eig?


Sehr Hoch. ;)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #20 am: 15. Dez 2009, 18:22 »
Ich finde die Idee ist einfach nur genial, die Umsetzung ist gut =) Aber ich denke der Berg bräuchte eine andere Textur, er wirkt einwenig Dumb.

Aber die verschiedenen Katapulte gefallen mir sehr sehr Gut.

Ein Awesome Update ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #21 am: 15. Dez 2009, 18:24 »
War bestimmt ein Heiden Aufwand dass so zu gestalten :P
Ist der Skin des Berges dann Random oder immer gleich?
Mh .... ich würde vllt. den Übergang von Berg zu Boden ein wenig überarbeiten aber wirlich gradniose arbeit ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #22 am: 15. Dez 2009, 18:25 »
Hat der Berg irgendwelche Auswirkungen auf irgendwelche Spells ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #23 am: 15. Dez 2009, 18:28 »
wie ist das eigentlich mit Flugtieren? Ist das so wie bei der Map Erebor, dass dis sozusagen durch die Wand/Berg fliegen? Ich denke anders ist das auch nicht zu machen oder?
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #24 am: 15. Dez 2009, 18:31 »
GEEEIIILLLLL (**) (**) (**)
das is hammer [uglybunti] [uglybunti]
sehr tolle arbeit^^
mhh.......es wurde sonst alles schon zu oft gesagt^^ :D

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #25 am: 15. Dez 2009, 18:37 »
Wow, das ist echt der Hammer (Wortspiel [uglybunti])!
Zwerge als Bergvolk, grandios.
Die neuen Belagerungswaffen, fantastisch.
Die Heldenstatue: endlich keine EA-Witzfigur mehr, die Zwerge sind ein kriegerisches Volk!
Alles in allem: Die Zwerge werden perfekt sein!

MfG
EvilDet

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #26 am: 15. Dez 2009, 18:41 »
Jetzt hat es mich doch glatt umgehauen  :P
Sieht alles richtig hammer aus.
Die Idee mit dem Berg ist einfach genial
Euch gebührt das höchste Lob, das jemals ein Modder bekommen hat.
Super Update.
Freu mich schon richtig auf 3.3

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #27 am: 15. Dez 2009, 18:46 »
sher schönes update freue mich scho richtig aufs spielen und bin froh das dieses orange dach weg ist das hat mich scho immer aufgeregt [uglybunti] weil ich find solche orangen Holzbalken passen einfach nicht zu Zwergen die unter der erde oder in bergen hausen. Ich hoffe es dauert nicht mehr alzu lange bis zum nächsten update kannst jetzt schon kaum mehr erwarten  :).

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #28 am: 15. Dez 2009, 18:58 »
Ausser, dass der Berg villeicht ein etwas klobig aussehendes Modell und einen Skin hat der ein wenig unfertig wirkt, sieht das ganze wirklich genial aus!
Die verschiedenen Belagerungswaffen sind auch klasse:

Hier eine der alten Rammen und daneben ein Katapult, dass an die der anderen Völker erinnert:
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/screen_002582nt_1259703884.jpg

hier dass bereits von Reshef erwähnte 3-Schuss-Katapult
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf5_1259704331.jpg

hier ne Ramme mit Panzerung? [uglybunti]
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf4_1259704314.jpg

hier das Katapult mit Rad:
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/zf2l_1259704297.jpg

und hier ein Screen wo gleich eines mit Rad und eins wie aus dem ersten Screen aussieht
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/screen_002482oj_1259703873.jpg

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #29 am: 15. Dez 2009, 19:19 »
Also erstmal:ein megagigatitanischgewalti ges Lob an die Modder also die Skins sehen fantastisch aus und der Berg ist echt eine Meisterarbeit außerdem gefallen mir die neuen Katapulte und diese Balletfigur von EA wurde jetzt durch eine atmosphärische Zwergenstatue ersetzt

Zum Theme Erdenhammer hab ich 2 Ideen:

Idee 1:Man kann die Ramme stationieren und sie kann Erdstöße verursachen die bei Gebäuden erheblichen Schaden verursachen und Feinde zurückstoßen.

Idee 2:Der Erdenhammer wird zusammengeklappt mit mehreren Zwergenreitviechern geschoben und kann an einem beliebigen Ort aufgebaut werden.Die gleichen Effekte sonst wie in Idee 1.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles