23. Apr 2024, 21:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 3.Update Version 3.3  (Gelesen 21852 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #30 am: 15. Dez 2009, 19:28 »
Weist du etwa schon was genau der Erdenhammer ist ?
Und wartet erst mal ab was das Team da schönes gezaubert hat und bringt dann eure Vorschläge  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #31 am: 15. Dez 2009, 19:31 »
Molimo:Das sind keine Vorschläge sonder Vermutungen,außerdem wer die Böse Kampagne kennt der hat in Fornost einen Erdenhammer gesehen,ich denke mal das wird etwas damit zu tun haben.

Sind nur Vermutungen,aber mal sehen wie es dann aussieht.(Freu) (**)
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #32 am: 15. Dez 2009, 19:38 »
Kann mich gut an die Kampagne erinnern und habe auf der ersten Seite auch schon geschriben, dass ich glaube, dass da einen Erdenhammer gab ;). Könnte wie gesagt aber auch nur der Name übernommen worden sein...
Das hört sich aber ziemlich nach Vorschlägen an, oder ? :
Zum Theme Erdenhammer hab ich 2 Ideen:

Idee 1:Man kann die Ramme stationieren und sie kann Erdstöße verursachen die bei Gebäuden erheblichen Schaden verursachen und Feinde zurückstoßen.

Idee 2:Der Erdenhammer wird zusammengeklappt mit mehreren Zwergenreitviechern geschoben und kann an einem beliebigen Ort aufgebaut werden.Die gleichen Effekte sonst wie in Idee 1.

Naja egal...erst mal abwarten und freuen.....MUHAHA das wird so genial^^.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #33 am: 15. Dez 2009, 19:43 »
wow, bin einfach sprachlos

einfach nur genial

ganz ganz fettes Lob an das Team

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #34 am: 15. Dez 2009, 20:03 »
WOW


einfach nur WOW

Nach dem Update muss ich erstmal meine Kinnlade wieder hochkurbeln..
Einfach nur irre, was ihr aus den Zwergen gemacht habt: Die neuen Gebäuderskins, die neuen Belagerungswaffen, einfach alles... WOW
Jetzt bin ich gespannt, wies weitergeht, das kann man wirklich schwer toppen  (**)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #35 am: 15. Dez 2009, 20:17 »
Sehr nettes Feature...
nur sehen die Gebäude innerhalb des Berges fehl am Platze aus, wie wäre es denn vlt. mit festen Bauplätzen INNERHALB des Berges.
Aber die Idee is echt nice.
Morgoth946 hat so eine ähnliche Idee auch mal vor Ewigkeiten ganz geschickt in Angriff genommen:
http://www.lgda.the3rdage.net/t4a_dwarven.rar

so ähnlich, das würde sich bestimmt super einfügen.

Auch ein Tor würde doch sicher passen, welch' Zwerg lässt sein Heim unbewacht?
Bevor einer was sagt: Feedback beeinhaltet Kritik, ich hab versucht sie konstruktiv zu kleiden.

Aber mal wieder ein großes Lob, euer Tempo ist irre!

MfG Titus
« Letzte Änderung: 15. Dez 2009, 20:19 von Titus »
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #36 am: 15. Dez 2009, 20:27 »
euer Tempo ist irre!

Sehr gut, die Belagerungsmaschienen sehen ja klasse aus.
Aber ich denke es wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt.

Danke Edain Team.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #37 am: 15. Dez 2009, 20:28 »
Nur noch genial, ihr seid einfach die Größten! Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass sowas mal möglich wird, und jetzt kommts in der nächsten Version!

Ich bin schon so gespannt, wie das dann ingame rauskommt, mit den Säulen im Berg, und der ganze Übergang, Schatten usw.  Jedenfalls ganz großes Lob an euch!
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

DUX91

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #38 am: 15. Dez 2009, 20:34 »
Die Zwerge sind jetzt die übelsten Deffer!

Aber Edain macht viel mehr Spaß als das Original.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #39 am: 15. Dez 2009, 20:51 »
Einfach Klasse (**), keine andere Mod kann euch das Wasser reichen . xD

Magiestoß

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #40 am: 15. Dez 2009, 21:04 »
Ganz gut.... 8)

Sehr gut gelungen! :D
Ein Berg ist sehr passend für die Zwerge.
Wurde auch gut umgesetzt.
Die Gebäude sehen auch zwergischer aus als vorher.
Weiter so.
Was benutzt Gandalf, wenn viele Feinde
auf einmal ankommen?

MICH!

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #41 am: 15. Dez 2009, 21:09 »
Cool, ein Berg bei den Zwergen, irgendwie passend.
Tolle Sreens ich finds toll das ihr das auch noch hingekriegt habt.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #42 am: 15. Dez 2009, 21:22 »
Die Idee ist zwar nix ganz neues ( Das Zwerge in einem Berg wohnen kenne ich bereits aus einem anderen Mod), aber ich bin froh das dies nun auch Einzug in den Edain Mod hält.

Also xD

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #43 am: 15. Dez 2009, 22:09 »
Hallo,

sorry Edain Team, mein Feedback kommt ein biscchen spät, aber ich mir ist keine Geschichte dazu eingefallen^^. Aber ich schreibe trotzdem was, und dieses mal aus der Sicht einen Zwergenkönigs(und auch meiner Meinung^^)



Es war ein dunkler Tag, und ein dunkler Strom von Orks, Spinnen, Trollen, und Drachen zogen durch die freien Länder Mittelerdes, und griffen die Zwerge an.

Deswegen musste der König handeln und beauftragte seinen Ingeneuren neue Katapulte zu bauen, die noch effektiver sind, und die noch schöner aussehen.

Der Zwergenkönig erkundete mit ein paar anderen Zwergen die Gegenden, doch bevor er dies tat sagte er seinen Männern, sie sollen einen hohen Berg bauen, womit der König herrschen konnte. Doch die Zwerge haben sich schon gedacht, dass sie es nicht schaffen würden.

Zwei Tage später kehrte der König zurück, und sah etwas unfassbares. ,,Wie konntet ihr so schnell einen Berg bauen?", fragte der etwas verwunderte Zwergenkönig. Sie konnten den Berg fertig stellen, der so schön wie die Glänzenden Sterne am Himmel aussah.

Und auch die neuen Katapulte waren fertig. Eines war mit einem Rad versehen, womit das Katapult wohl schneller undeffezienter feuern könnte. Ausserdem sah das Katapult perfekt aus.

Das andere Katapult konnte drei Schüsse gleichzeitig abfeuern, womit das besiegen der Gegner viel einfacher sein wird.

Der Zwergenkönig betrat seinen Berg und konnte seinen eigenen Augen nicht trauen und schrie:,, Wie habt ihr das gemacht?! Endlich ist dieses kitschige Zeugs weg, und alles wirkt viel Zwergiger(^^).

Zwei Tage später wurden auch schon mehrere Hundert Katapulte ferig gestellt, und zogen schließlich dann auch in die Schlacht...........(Fortsetzung Folgt, bei einem Nebelberge Update^^)



Um ein mal klar zu stellen:

Ingeneur: Edain Team^^
Zwergen König: Bombadil Tom, Knurla(steht da doch Wocha, les du genau^^)
Erzähler: Ich

Ihr schafft es immer wieder es besser zu machen, ihr seit echt gut^^.

Kann es an dem Alkohol liegen dass ihr so schnell seit :D?.

MFG: König Legolas(Ist es euch schon aufgefallen dass ich immer König Legolas schreibe statt Advents-Legolas-Kranz^^)

« Letzte Änderung: 15. Dez 2009, 22:19 von Advents-Legolas-Kranz »

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #44 am: 15. Dez 2009, 22:13 »
Genauer lesen es war Knurla, der mit der Idee, die Kattas kommen von Bombadil, Tom...
wenn dann auch richtig...
Achja zwergisch ;)

Daisuki Peggy <3!!!