Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Graka auf stocken??

<< < (4/6) > >>

Don-DCH:
Hm
wäre schön wenn du die frage noch beantworten würdest ob du deinen pc oft und gerne mitnehmen möchtest
wegen z.B. LAN´s oder in die schule oder so?

Dann ist die nächste frage ungefähr welche spiele weil es ist ein riesen unterschied ob auf dem pc crysis oder supreme commander laufen soll oder sum 2^^ das sind völlig verschiedene welten ;)

minasmoritz:
acsho nein eher nicht ich will sowass wie Risen oder assasiens Creed mindestens wie crysie werds aber nie spielen allso nur als messlate

kilzwerg:
hi,
ich hab eine NVIDIA GeForce 8600M GS Graka und wollte fragen, ob mir jemand einen passenden Treiber empfehlen kann, da man anscheinend ja ziemlich viel falsch machen kann, wenn man einen falschen Treiber nimmt.

mfg kilzwerg

Isildur:
ja du gehst auf die nvidia seite im internet und gibst dann deine karte an..

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

wichtig!: vorher den alten treiber deinstallieren

kilzwerg:
Woher weiß ich dann, welcher Treiber der neueste ist? Der denn ich gerade habe ist 186.21, der der mir aber bei der NVIDIA-seite gezeigt wurde ist 179.29 . Das sieht für mich so aus, als wäre der, den ich habe neuer...

Edit: ich hab grad gesehen, dass über Windowsupdate ein Treiber für meine Graka installiert wurde, ich gehe einfach mal davon aus, dass das der neueste ist, das war nämlich erst vor einem monat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln