Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Wem aus dem HdR-Universum seht ihr ähnlich?

<< < (3/12) > >>

König Legolas:
Hallo,

@Gnomi musst du mir immer alles kaputt machen :D?

--- Zitat ---Leglas reißt doch so gut wie nie Witze
--- Ende Zitat ---

Gimli:Was ist da los?
Legolas: Ich könnte es dir beschreiben, oder soll ich dir eine Kiste besorgen?
Gimli:Hehehehe

Und ausserdem heißt er Legolas^^.

--- Zitat ---Und seit wann versteht er sich mit denen gut, die er nicht leiden kann?
--- Ende Zitat ---

Das du lesen kannst ist ja schön, aber man sollte es auch verstehen können :P. Ich meinte dass eher so:

Gimli kann Legolas zuerst nicht so richtig leiden, doch Legolas konnte schon immer gut mit Gimli auskommen.

--- Zitat ---Gimli ist der Typ, der Witze reißt, Legolas ist immer der, der irgendwo stumm rum steht, schön aussieht und sagt: "Eine rote Sonne geht auf...", "Er ist hier"....
Also eigentlich Sachen, die jeder schon weiß, nur muss er sie sagen.
--- Ende Zitat ---

Wieso oft Stumm? Er ist sehr lebendig, aber auch sehr gläubisch und erzählt oft so Märchengeschichten^^.

Naja ok, Gimli reißt zwar mehr witze aber ich mag Legolas trotzdem :P.

P.s: Du siehst aus wie eine Mischung aus den Typen von Akatzuki(Naruto) und einen Nazgul^^.

MFG:König Legolas

Jekkt:
Vom Charakter Gollum (Nicht das aussehen [uglybunti])
Weil ich einerseits eig nur liebsein will und nett und ruhe haben will auf der anderen Seite aber dann immer wieder Schei*e mache...
Vom Aussehen wohl keinem....bin viel zu hübsch(ja auch als ElbenXD)

LFM:
Ähm ja da meld ich mich hier auch mal wieder.
Tja vom Aussehen her Film Aragorn + ohne Bart und ein Boxerschnitt.. ja... dann ja :)
Vom Charakter her Gimli aber nur der Film Gimli.  8)

Hatacatan:
Sauron trägt die Brille unter dem Helm, ist doch ganz klar. Oder sie ist in den Helm integriert, wäre ja auch kein Meilenstein der Technik, das zu bewerktstelligen. Die Gläser sind natzürlich gut entspiegelt, deswegen sieht man sie nie glänzen.

Eigentlich sieht jeder Sauron ähnlich, mit der richtigen Kleidung :P

ernesto-m:
..also, wem sehe ich ähnlich ?

auf der Vorderseite würde ich mal behaupten sehe ich wie die meisten ollen Säcke in dem Film aus, entsprechendes Outfit und Maskenbildner vorausgesetzt!

Auf der Rückseite habe ich Ähnlichkeit  mit Galadriel, Arwen und ,....ok ich korrigiere mich, es passt wohl eher zu einer Zwergenfrau.

"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"

esdarfgelachtwerden mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln