19. Apr 2024, 20:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale  (Gelesen 4942 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« am: 19. Dez 2009, 13:22 »
Da sich Gondors Bester überhaupt nicht mehr meldet und Arazno zumindest Mal im Forum gepostet hat, das er gerne spielen würde wird Gondors Bester ausgeschlossen und Arazno zum Sieger erklärt.
Daraus ergeben sich für das Halbfinale folgende Paarungen:

1.
Arazno vs BAAEEMM

2.
Sephiroth vs Wocha

Ihr habt wieder eine Woche Zeit, auch wenn es schön wäre, wenn ihr es so schnell wie möglich schafft.
Finale beginnt dann, wenn ihr eure Spieler erledigt habt, bzw. spätestens nach einer Woche.
Viel Glück euch vieren :)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« Antwort #1 am: 27. Dez 2009, 10:56 »
Könnte man die Frist verlängern? Ich denke es ist klar, dass man nicht so viel Zeit hat, wenn Weihnachten ist... Verwandte und so... ;)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« Antwort #2 am: 27. Dez 2009, 11:17 »
Nene Gnomi brauchste nicht ich trett freiwillig zurück.
Ich hab die ganzen Ferien noch was vor und ich hab 1 vs 1 von meiner spiele Liste gestrichen.
Baaeemm hat es eh verdient weiterzukommen er hat seine Spiele gemacht und ehrlich gewonnen, ich dagegen hab mich so durchgeschlichen.

Das einzige was ich nur gewollt hätte wäre ein Spiel gegen Wocha um zu sehen wie gut er geworden ist.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« Antwort #3 am: 28. Dez 2009, 10:47 »
Sephiroth ist ja sowieso noch nicht wieder da, der kommt erst nächstes Jahr wieder. Es wäre schade, wenn ihr euch ohne Spiel einigt...^^
Aber wenn ihr es bis zum 1.1.2010 nicht schafft, dann werde ich das hier so akzeptieren und dann kommt das Finale (wird mit 3.3 gespielt)

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« Antwort #4 am: 1. Jan 2010, 14:13 »
Sooo,also ich bin wieder da.Freue mich schon auf Finale :)
Jetzt muss ich aber festellen dass es mit 3.3 gespielt wird.Naja,an sich kein Problem nur finde ich es etwas unfair,da Baem Balance Tester ist und ich noch keine Ahnung von den neuen Sachen hab xDD.Außerdem wurde das Turnier ja mit 3.21 begonnen und sollte damit wohl auch beendet werden.
Da ich 3.3 aber schon istalliert hab werd ichs wohl auch damit spielen,dennoch würde ich drum bitten mir etwas Zeit zu lassen damit ich mich etwas einspielen kann;)
Frohes neues Jahr :)
MfG SephirothEx42

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« Antwort #5 am: 1. Jan 2010, 16:06 »
Ich würde ja auch lieber mit 3.21 spielen, aber Gnomi sagt, wir müssen 3.3 spielen.  :o
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« Antwort #6 am: 1. Jan 2010, 16:23 »
Wenn ihr 3.21 spielt kann sich ja fast keiner mehr das Replay angucken... und da ihr 2 die stärksten gewesen zu sein scheint iist es wohl sehr interessant sich das Replay anzusehen, da man dann wohl gute Taktiken und Konter erfahren kann... daher denke ich ist 3.3 schon ne gute Sache ^^

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« Antwort #7 am: 1. Jan 2010, 16:26 »
Naja dann haut ihr euch eben 3.21 drauf, wer sich das Replay anschauen will ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain epic Battle Turnier - Halbfinale
« Antwort #8 am: 1. Jan 2010, 18:46 »
Wenn ihr euch beide einig seid, dann spielt ruhig mit 3.21.
BAAEEMM hat aber soweit ich das mitbekommen habe die Balance nicht vor dem Release testen können und außer bei Imladris und bei den Zwergen gibt es relativ wenige gravierende Änderungen, wenn ich alles richtig in Erinnerung habe.