Modderecke > Vorstellungsbereich
Schicksal
Doomron:
Kein Problem,dann grübel ich weiter.
Kronos aka Captain Coco:
Vlt eine Idee: Ein herrenloser Ork/ Mensch/ andere Rasse hat den Einen Ring gefunden und will mit ihm abhauen. Man muss ihn in einer bestimmten Zeit aufhalten ,allerdings hat er noch Verbündete, die ihren Kumpel beschützen.
Das nur mal so grob.
MCM aka k10071995:
Abwandlung eines Klassikers:
Der Ring liegt in der Mitte. Zwei Spieler versuchen, den Ring ins eigene Lager zu bekommen, ohne das der Ring ins gegnerische Lager kommt.
Am besten zwischen zwei Spielern, falls das nicht geht (Vom Mapaufbau her), zwischen den Spielern und einer KI.
Dummheit
3 Battalione Imladrisreiter mit Gondorbogenschützen aufhalten.
Sammelwut
Ein paar Gegnenstände in einer bestimmten Zeit aufsammeln.
Feiglinge
Mit einer Einheit eine bestimmte Zeit lang einigen Verfolgereinheiten entkommen.
Unter Drogen
Weiß nicht ob das machbar ist, denke aber schon:
Man kämpft mit einigen Battalionen gegen neutrale, allerdings sind alle Einheiten entweder extrem verlangsamt oder sehr viel schneller als normal.
Das wärs dann erstmal. Vielleicht fällt mir noch was ein.
Warum machst du es eigentlich nicht so, dass man noch Missionen während den Wellen erfüllen muss? Also zum Beispiel:
Ausdauer
Eine Minute kein Battalion verlieren
Stangenproduktion
Eine Minute lang nur Soldaten eines Gebäudes/Eines Types bauen (Variieren, zB. ist es in der ersten Welle recht sinnlos, nur Einheiten der Kaserne bauen zu müssen).
Geizkragen
Eine bestimmte Zeit lang nicht mehr als eine bestimmte Menge Geld ausgeben.
Für letztere Kategorie fällt mir bestimmt auch noch was ein, falls du das einbauen willst.
Und: Es steht dir selbstverständlich frei, alle Vorschläge zu variieren oder gar nicht erst zu nehmen.
Rogash:
Ich habe da auch noch eine Idee:
Ein neutraler Boromir wird von Spähern aus Isengart angegriffen und man muss ihm zur Hilfe kommen und die Späher killen. Sofern Boromir überlebt, rennt er weg von der Karte und bläst voher einmal in sein Horn. Wenn Boromir aber stirbt, dann hat man diese Mission verloren.
König Legolas:
Hallo,
ich hätte da noch eine kleine Idee.
Sorry das ich dieses mal nicht so viel schreibe, aber ich habe im moment keine Zeit.
Wie wäre es mit einer mission wie es in Amon Sul (so hieß es doch oder?) war.
Ganz in der Mitte sind Frodo, Sam, Pippin und Merry. Von allen Seiten kommen dann Nazguls, und die Mission ist es Frodo, Sam, Merry und Pippin ,für X Zeit, zu beschützen. Und wenn nur einer der Hobbits stirbt ist die Mission vorbei.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln