Modderecke > Vorstellungsbereich

Schicksal

<< < (13/17) > >>

Shagrat:
ähm soweit ich mich erinnere hies die Schlacht der 5 Heere so wegen der Streitkröfte der Zwerge, Elben, Menschen, der Orks und den teilnehmenden Wölfen, die Adler waren ja keine Armee, es waren nur einige und Beorn kam so weit ich mich erinnere allein

Also 5 Fraktionen die den grösstenteil dabei ausmachten Elben, Zwerge, Menschen auf der einen und Orks und Warge auf der anderen (die Adler und Beorn kamen ja erst später dazu)

Oin:
Wie dem auch sei, es ist ja auch noch gar nicht raus, ob diese Mission umsetzbar ist. Mich würde viel eher interessieren, wann man mit einem Release der Map rechnen kann? Oder ob man schon mal eine Beta antesten darf?!

Kasaim:
Umsetztbar ist das auf jeden fall aber ich frag mich wo der platz auf der map herkommen soll xD

Reshef:
Um ehrlich zu sein, das frage ich mich auch  :o
Ich bin ja noch an den regulären wellen und regulären unterstützungstrupps am scripten (und momentan eine map für Ea).
Wenn ich das fertig habe, werde ich eine Beta freigeben ohne Missionen, die Missionen mache ich dann.

Oin:
Ja das mit dem Platz stimmt schon, vielleicht kann man das Ganze ja auch in einem sybolischem Wert umsetzen, also z.B. nur max. 5 Bats pro Heer.
Man könnte diese Idee ja auch für andere Missionen als Anregung nutzen. Wie steht es mit den anderen Vorschlägen meines zweiten Posts? Weil hier wurde ja jetzt ausgiebig über die Schlacht diskutiert, nicht aber über die anderen, wie z.B. das Attentat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln