Ich will hier was verkünden: So wie die map vorgestellt wurde, werde ich sie nicht mehr weiterführen, dies hat folgende gründe:
Es ist unlogisch das zb Gondor gegen Gondor kämpft, ausserdem erschliesst sich kein Sinn warum man Mordor verteidigen sollte gegen Gegner (ausser an besitzt Mordor).
Eine Story generell darein zu bringen ist sehr schwierig, daher werde ich mein altes konzept umwerfen.
Das neue sieht wie folgt aus:
Das Design wird geändert in Isengart, und man kann nurnoch Isengart spielen (lasst euch da überraschen).
die Story geht frei nach dem "was wäre wenn prinzip".
Zb was wäre passiert wenn Saruman nicht Helms Klamm angegriffen hätte? Wäre der letzte marsch der Ents abgewehrt worden? Oder was wäre passiert wäre Theoden nicht von Grima vergiftet worden wäre, sprich Saruman hätte ihn nicht zu Edoras geschickt?
Grösstenteil bleiben auch die alten Missionen stehen (teilweise mit Änderungen, so ist das Rennen kein Rennen zwischen Zwergenstreitwägen, sondern zwischen Wargreitern).
Lasst euch da überraschen, eigentlich bleibt alles wie gehabt (nur mehr atmosphäre, dafür weniger Völkerwahl).
Achja, bevor ich es vergesse: Die alte Schicksalsmap ist spielbar, nur kommen erst 6 verschiedene Völker als Gegner, und man bekommt nur mit Gondor und Isengart unterstützung. Ansonsten ist es eine sehr gelungene Wellenmap.
Wer sie mal spielen will, hier ist sie:
http://rapidshare.de/files/49085547/Kampf.zip.htmlFür die mapper unter euch könnte auch mein System interressant sein, zum spawnen zufälliger truppengrössen, und zufälligen upgraden
Bugs die vorkommen, könnt ihr posten, doch ich kann nicht versprechen das ich sie beheben werde (kommt je nach grösse des bugs an), diese map ist nur Beta, und wird immer Beta bleiben!