Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 4.Update Version 3.3

<< < (6/11) > >>

Molimo:
Schönes Update
Erdenhammer ist richtig super  ;) denke, dass er nur bei Erbor sein wird da in der Konzeptsammlung das Konzept mit den verschiedenen Belagerungseinheiten für die einzelnen Zwergenvölker grün gemacht, also als umgesetzt gekennzeichnet wurde und Erebor halt das Anti-Gebäude-Volk ist ;)
Spiderman als Easteregg O_o da bin ich mal gespannt xD vor allem da es auf so ziemlich keiner Map Hochhäuser zum rumschwingen gibt...
In der nächsten Version könnte ich mir auch sehr gut Darth Vader vorstellen [uglybunti]

Shagrat:
Wenn schon Vader dann auch der Imperator

könnt ich mir gut Vorstellen:

Vader bei Angmar
und der Imperator bei Mordor

Truppen bei Vader

501. Sturmtruppenlegion

beim Imperator

Rote Garde

:D

DUX91:
So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Die Rohanskins sehen ja mal voll geil aus, aber das sind wir von euch ja schon gewohnt.
Ich hoffe der Erdenhammer macht gegen Gebäude massig Schaden, wie es halt für Zwerge so üblich ist.

Zum Easteregg:
Spiderman sieht gut aus und ich bin schon sehr gespannt auf die Spells.

Zur Easteregg-Diskussion in der nächsten Version (3.4 oder 4.0: weiß nicht, wie ihr das geplant habt (wenn überhaupt schon geschehen?):
Darth Vader wär nich schlecht, aber auch Optimus Prime säh bestimmt cool aus.

Die Frage bei ihm sind dann nur die Spells. Mir fällt grade nur ein "Transformations-Spell" ein, so ne Art "Aufsitzen/Absteigen" wo er sich dann in den Peterbilt 379 transformiert um schneller zu sein. Auch denke ich, könnte man einen Switch zwischen verschiedenen Waffensystemen benutzen (Nahkampf: Klingen im Arm; Fernkampf: Raketen oder  ne Art MG) oder, was aber schwerer umzusetzen wäre, eine Fähigkeit, wo er andere Autobots (vielleicht so "moderne Ents") ruft. Diese sollten aber dann nur auf Zeit sein.

Gnomi:
Ich galube was Eastereggs angeht müsst ihr keine Vorschläge machen.
Die sind nur kleine Gags, die entstehen, wenn bestimmte Leute im Team zu viel Freizeit haben und sich Mal irgendwo austoben wollen.

d-g0:
super Update. Die Rohan Neuerungen gefallen mir sehr gut.

Beim Erdenhammer würd mich auch noch interessieren, welche Zwergenvölker ihn zur Verfügung haben werden und falls alle, wie das dann mit Ramme & Katapult ausschaut.

In 3.4 will ich Batman, den dunklen Ritter sehen  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln