19. Apr 2024, 21:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 4.Update Version 3.3  (Gelesen 10067 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #30 am: 21. Dez 2009, 15:24 »
Schade..ich wollte Jack Sparrow vorschlagen^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #31 am: 21. Dez 2009, 15:28 »
@ Gnomi

ich glaub ich weiß wie man das mit den Eastereggs (also ich wünsche mit als Beispiel Darth Vader als Easteregg) in diesem Thread stoppen könnte:
Wie wärs mit einem Thread "Wunsch-Eastereggs"  ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #32 am: 21. Dez 2009, 15:30 »
Und wenn man so einen Thread eröffnen würde, dann würden alle denken, dass die dann umgesetzt werden.
Ihr dürft gerne Wünsche bringen, aber sie werden halt nicht umgesetzt :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #33 am: 21. Dez 2009, 15:33 »
Naja oder es würde das passieren, das bereits bei dem Thread "Welches Volk wünscht ihr euch..." passiert ist: Anor, Anor, Anor

Aber vielleicht kann mans ja irgendwann mal versuchen.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2009, 15:40 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #34 am: 21. Dez 2009, 15:36 »
Und wieder ein zum eskalieren gutes Update,
welches die Vorfreude zu einem weiteren Höhe-
punkt anschwellen lässt.

Besonders gut (wen wunderts) gefällt mir der
Erdenhammer. Passt einfach perfekt zu den
Zwergen.

Durch und durch einfach nur Edain^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #35 am: 21. Dez 2009, 15:46 »
Bleibt bitte beim Update jungs, Eastereggs sind kleine Spirenzien und keine offiziellen Bestandteile. Vorschläge und dergleichen zu diesen könnt ihr gerne Privat ausdiskutieren, im Forum aber bitte nicht. ;)

Nun hier ein paar Antworten:
-Die Erdenhammer haben ein Baulimit von 5, heißt ein spammen ist nicht möglich.
-Sie sind nicht besonders schnell und halten nicht sehr viel aus, folglich ist es also schwierig diese ins feindliche Lager zu bringen. Sind sie dort aber einmal angelangt, versursachen sie massig Schaden an allen umstehenden Gebäuden.
-Das "Loslassen" des Stahlkopfes ist eine Fähigkeit, der Erdenhammer verfügt also über einen aktiven primären Angriff und keinen automatisch ausgeführten. Es dauert einige Zeit, bis der Stahlkopf wieder richtig ausbalanciert ist und die Fähigkeit erneut gewirkt werden kann.
-Ja, das Belagerungskonzept ist grün markiert und wurde teilweise, natürlich in modifizierter Form, umgesetzt.
-Der Erdenhammer ist nur für Erebor zugänglich. Das liegt einfach daran, weil Erebor von den Funktionen und dem Beliebtheitsgrad ganz hinten steht. Dafür erhalten die anderen zwei Zwergenvölker andere Vorzüge.

Tja, wie kommt man auf die Idee mit Spiderman? Ich denke es war ein kleiner Geistesblitz von mir meinen Lieblings-Marvel-Held einmal in Edain zu sehen.  :D


GReez

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #36 am: 21. Dez 2009, 15:57 »
super Sache.
Dann werde ich in Zukunft öfters Erebor wählen. Jetzt lohnt es sich allein schon wegen dem Hammer  ;)
Was soll ich dazu noch sagen.
Bin natürlich froh, dass Rohan überarbeitet wird. Das stand bei mir bei der Beliebtheit eher weiter unten. Dem fehlte bisher einfach das gewisse etwas. Aber jetzt wird es, denke ich mal, weiter aufsteigen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #37 am: 21. Dez 2009, 16:42 »
Ich komm garnicht mit bei dem Tempo das ihr hier hinlegt!
Einfach grandios...
Könnte mir vorstellen das der Hammer an sich etwas imba ist, da ja niemand so wirklich an ihn herankommt und mit Pfelen kann man so ein Ding schwer beseitigen...
Aber auch da mach ich mir mal keine Sorgen...

Batman wäre mir lieber gewesen als Spiderman xD Aber ich glaube kaum das euch das interessiert ^^

Endlich eine gescheite Rohan-Festung. Ich hoffe das auch das Horn, das letzt Upgrade der Festung, endlich in der mitte steht und nicht so leicht am Rand ...
Zu den Skins der Einheiten brauch ich nichts sagen, da ihr glaube ich selber wisst das ihr genial skinnen könnt ;)

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #38 am: 21. Dez 2009, 17:17 »
hervorragend: Spinderman   [ugly]

Jawoll!
den muss ich finden  xD


auch sonst tolles update ;)

the creeps will bring the solution  xD

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #39 am: 21. Dez 2009, 17:21 »
Hallo,

heute kommt dann wieder eine Feedback-Geschichte^^(Wenn es euch nervt, könnt ich wieder ganz normal machen)

Da es für Rohan und den Zwergen ist, erzählt Gimli und Legolas dieses mal wie er diese Sachen findet.

,,Die Menschen Rohans sind sehr tapfer und können jeden Sturm aufhalten", sagte Legolas zu Gimli.

,,Diese Menschen haben nur gute Skins mehr nicht", antwortete Gimli dagegen.

,,Ach wirklich? Aber habt ihr nicht gesehen wie sie gekämpft haben? Sie sind sehr stark und Tapfer ausserdem sehen diese Skins sehr gut aus" hastete Legolas.

,,Hmpf. Da sind die Zwerge aber viel besser. Elb, du hättest dir die Erdenhammer vom Erebor angucken sollen, sie pusten andere Einheiten einfach nur weg, sehen einfach grandios aus, und vernichten Gebäude sehr schnell. Und was hat Rohan zu bieten, bestimmt nur ein paar kleine Schwerter und Pferde. Hahahaha", schrie Gimli.

,,Die Menschen verteidigen die Festug jezt Selbständig, was natürlich sehr mutig und cool ist", sagte Legolas mit einer ruhigen und hohen Stimme.

,,Hmpf", stieß Gimli.

(Und was jetzt kommt ist eine EXTRA Geschichte^^.

Doch auf einmal wurde Gimli in ein Netz gefangen und Legolas drehte sich hastig um.

,,Wer bist du?",schrie Legolas.

,,Wer ich bin?", sagte Spiderman und lachte.,, Ich bin Spiderman, das neue Easteregg der Edain Mod.

,,Spiderman also", sagte Legolas. Danach schrie er mit weinerlichen Augen:,, WARUM NICHT BATMAN".

Also wie immer, alles gefällt mir sehr gut.

Doch eine Bitte habe ich [ugly]:

Bitte seid nicht mehr ganz so schnell :D :D :D, denn mir fallen keine Feedback-Geschichten mehr ein^^.


Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #40 am: 21. Dez 2009, 17:21 »
sehr tolles update [uglybunti]
Die Rohanskins gefallen mir besonders gut (**)
Spiderman...ich hoffe ich bekomme ihn^^ (**) (**)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #41 am: 21. Dez 2009, 18:00 »
Geil  (**)

Die neuen Rohanskins sind super und auch Spiderman ist wirklich cool.

Die Eastereggs werden wirklich immer ausgefallener. Als nächstes kommt dann Spiderschwein xD

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #42 am: 21. Dez 2009, 18:00 »
super sache  :)
besonders der erdenhammer scheint interessant..
die verschieden skins bei Rohan bringen natürlich noch mehr atmospähre

das wär doch mal ein schönes weihnachtsgeschenk ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #43 am: 21. Dez 2009, 18:08 »
Ja, wirklich sehr schönes Update.
Schön langsam wird Edain das Mittelerde, wie es sich Tolkien vorgestellt haben könnte  xD

´n Weihnachtsgeschenk wirds vermutlich nimmer, des wär schon sehr fix, aber bis Silvester könnt´s vllt. klappen (wenn der Feier-Streß nich zu groß ist [ugly])

Macht auf jeden Falls sehr viel Lust auf mehr, so stellt man sich als eingefleischter HdR-Fan ein Spiel dazu vor 8)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #44 am: 21. Dez 2009, 19:31 »
Da immer weiter Updates kommen ist mir aufgefallen, das es nur ein Konzept-Update gibt, daher frage ich mal, ob keine Konzept-Updates mehr kommen, oder ob ich nur was übersehen habe...