19. Apr 2024, 18:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 4.Update Version 3.3  (Gelesen 10066 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #45 am: 21. Dez 2009, 19:33 »
Naja vllt sind die Konzepte ja schon umgesetzt ;)

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #46 am: 21. Dez 2009, 19:52 »
Wenn ich mich nicht irre hat Ea gesagt das der Inhalt der Konzeptupdates schon umgesetzt ist.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Gandalf der Weiße

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #47 am: 21. Dez 2009, 19:55 »
Sieht schön aus (**)

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #48 am: 21. Dez 2009, 20:36 »
Also der Erdhammer ist echt der Hammer!  xD

Tolles Update, wobei ich mich ehrlich gesagt am meisten auf Imladris freue, obwohl jetzt auch Rohan viel Spielfreude mit sich bringen wird.

Gruß TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Peremyr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #49 am: 21. Dez 2009, 21:39 »
Rohan ist eigentlich schon sehr geil, doch ich hoffe mal das die auch neue Belagerungswaffen haben. Denn so ne Strohballschleuder ist nicht sehr effektiv im Kampf gegen Mauern. Ansonsten lass ich mich mal von den neuen Rohan Skins überraschen.

Die freundliche Spinne aus der Nachberschaft, ... wo wird die wohl sein? Bei den Orks wird sie passen wegen der Spinnen, oder aber Rohan :D

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #50 am: 21. Dez 2009, 22:14 »
Schönes Update. Wenn man mal damit auf den Markt gehen würde....das würde die Weltwirtschaft zum Einsturz bringen.^^ Oder Deutschland aus der Krise führen.  xD

Echt klasse. Der Erdenhammer hat echt pro Qualtität. Ich finde ihr habt absolut PERFEKT den Stil des EA Katapultes getroffen. Eine geniale Erfindung, die den Zwergen viel mehr Einzigartigkeit verleiht, und ich denke auch eine Tolkiengetreue Zwergenmaschiene ist, die sicher solche Sachen eingesetzt hätten.

Skins sind wie immer klasse.

Die Rohanfestungserneuerung finde ich jetzt nicht soberauschend, aber um einiges besser als nichts und ich bezweifel nicht, dass Arbeit dahinter steckt.

Aber gerade auch durch Detailoptimierungen ist die Mod auch so qualtiativ hochwertig geworden. Wenn man einen erneuerten Skin sieht, denkt man vielleicht, ja gut, und was bringt das jetzt? Aber wenn man die Verbesserungen von AdH zu jetzt sieht, hat sich die Grafik ja immens gesteigert!

Auch Spiderman wird sicher lustig, schön, dass ihr noch etwas lustiges reinbringt. Soweit ich weiß das erste Vollkommen das Thema verfehlende Easteregg. Ea war ja immer noch Fantasy und die Seraphim auch. Aber wehe er kann sich nicht von Gebäude zu Gebäude schwingen mit seinem Fanden^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #51 am: 22. Dez 2009, 00:11 »
Ouman ist das Update blöd.........

das würde ich sagen wenn heute gegenteiltag wäre. Aber da das heute nich ist, sag ich das : das Update ist einach hammer.  :)

Wie gewohnt sieht alles super aus, zu mekern gibts aufjedenfall nichts.

Mfg Krümmelchen
Edain Mod = beste Mod

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #52 am: 22. Dez 2009, 13:35 »
ich denke nicht, dass die zwergenwaffen so tolkiengetreu sind, die sind eher markus heitz getreu. Aber insgesamt sind sie doch witzig.
Rohans Erneuerung freut mich sehr, ihr habt endlich dieses schöne Volk überarbeitet, ich hab mich schon gefragt, ob ihr ewig diese altbackenden Skins beibehalten wollt.
Aber die neuen werden mir sicher sehr gefallen.
Ich hoffe die Bauern und Freisassen wurden auch überarbeitet.
Die Erweiterungen sind auch sehr schön.
Wie gesagt, Rohan habt ihr getroffen, wie Gondor und Lothlorien, aber die Zwerge sind immer noch so EA-mäßig..
Außer Ered Luin, da habt ihr echt Tolkien getroffen!

@ Ea: Du bist ein Workaholic, oder?^^
Nimmt das Edainteam Dopingmittelchen?^^
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Giovanni

  • Gast
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #53 am: 17. Jan 2010, 15:09 »
Hammer Update.. außer das die Zwerge jetzt in sonem XXL Stein sitzen.. da kommt man mit der Kamera einfach nicht richtig rein :C