Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 4.Update Version 3.3
Sckar:
Übelst geil [uglybunti]
Also echt die neuen Rohanskins sehen super aus ^^
Die Feste ist auch wirklich gut geworden (ich hoffe, dass es nicht genauso anfängt zu hacken, wenn man draufguckt wie bei den Gehöften auf Stufe 2 [uglybunti])
Der Erdenhammer ist auch cool denn muss ich mal im Spiel eingesetzt haben bevor ich mir seine wirkliche Power ausmalen kann aber was er da in dem Video macht sieht schon super aus ^^
Spiderman als Easteregg? ^^ das ist mal ne witzige Sache... wird bestimmt dauern ihn zu finden :P
Doomron:
Rohanskins sind wirklich verdammt gut und mir gefallen auch diese neuen Plattformen,das ist mal was anderes.
Den Erdenhammer finde ich auch genial,denn sie ist gut als Unterstützungseinheit zu handhaben.
Spiderman als Easteregg?!Oh mein Gott was der wohl für Spells und Animationen hat. xD
Gebieter Lothlóriens:
Der Erdhammer ist geil geworden muss ich jetzt grad mal so sagen. Finde die Skinns sind auch toll geworden. Und das das realese immer näher rückt freut mich
LG Gebieter Lothlóriens
Lord Rohans:
Richtig gut das Update .Rohanskins sind super und die Plattformen sind genial .
Sanalf 2:
schönes neues update! ich hab schon befürchtet, dass ihr einfach den erdenhammer von fornost nehmt (dieses hässliche dings da im rechten hinteren eck), aber das wär dann ja nicht edain, oder? ;)
auch die rohirrim schauen nett aus und die plattform spricht mich auch an.
freu mich schon auf den release!
mfg
sanalf 2
ps: Spiderman? [ugly] in der 3.4 dann aber bitte Dr. Octopus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln