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Autor Thema: Eigene Kampagne für Edain Mod  (Gelesen 4887 mal)

aelrond

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Eigene Kampagne für Edain Mod
« am: 21. Dez 2009, 15:23 »
So. Seit kurzer Zeit Plane ich eine eigene kleine Kampagne für den Edain Mod. Ich habe schon eine Mission fertig (s. Link unten).
Wenn es unter euch Mapper gibt, die Lust und Zeit haben mitzuarbeiten, dann meldet euch bitte bei mir ;)

1. Map: Eigentlich eine Helden Map, Da ich noch nicht weiß, wie ich eine komplett neue Kampagne mache, und die alte ersetze sind auch einige Fehler noch drin:
map.tga falsch
map.str wird nicht erkannt
Vielleich kann mir ja jemand, der schon Erfahrung mit Kampagnen gemacht hat, erklären was mein Fehler war :P

Installation: Die .big Datei in den Hauptordner für AdH tun. Dann die normale Angmar Kampagne auswählen und es sollte Funktionieren.

http://www.file-upload.net/download-2094811/good-angmar.big.html


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Gnomi

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #1 am: 21. Dez 2009, 15:29 »
Falsch benannt.
Du musst alles genauso benennen, wie es davor hieß.

wenn du also maps\map ang angmar\map ang angmar.map hast, dann musst die .tga heißen:
maps\map ang angmar\map ang angmar.tga
bzw.
maps\map ang angmar\map ang angmar_pic.tga
bzw.
maps\map ang angmar\map ang angmar_art.tga
(mach einfach alles 3, dann klappt es sicher)
und die map.str eben maps\map ang angmar\map.str

Zum spielen werde ich wohl erst einmal nicht kommen.

aelrond

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #2 am: 21. Dez 2009, 15:30 »
Ja, so habe ich es ja glaube ich gemacht :P

Nun gut, mich würde nur interressieren wie man eine völlig neue macht :P


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Doomron

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #3 am: 21. Dez 2009, 15:41 »
Geniale Idee,werde sie mir sofort saugen.
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Agravaine

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #4 am: 21. Dez 2009, 16:26 »
Ich habe die Map gerade gespielt. Die Map an sich mit der Spielweise ist in Ordnung, aber die Vorschau, die die meiste Zeit in diesem Palantir läuft ist echt nervig. Zudem ist die Map meiner Meinung nach viel zu einfach. Einmal "Halo Angmar" des Hexenkönigs und Trollsprung von Rogash, schon ist eine der Armeen geschlagen. Ich würde entweder die Anzahl der Helden reduzieren, oder sie abschwächen.

Doomron

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #5 am: 21. Dez 2009, 16:26 »
Ok,hab die erste Mission angespielt.

Ich finde bis jetzt sieht das ganz gut aus,die Modelle hast du dir geklaut aus dem versteckten Arnor. xD

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Sanalf 2

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #6 am: 21. Dez 2009, 18:08 »
aelrond, ich hab schon einmal eine neue kampagne gemacht. ich würd dir eine kurze anleitung schicken (per PM), wenn du möchtest.


mfg
sanalf 2

aelrond

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #7 am: 21. Dez 2009, 23:38 »
Die Map hab ich in nur ca. 2 Stunden gemacht, Das mit dem palantir sollte eig. ruasgenommen werde :S
PS: Wenn ihr auf den palantir klickt, hört der film auf^^
@sanalf: Hey Danke, wär nett :)


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ernesto-m

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #8 am: 22. Dez 2009, 07:39 »
moin aelrond,

da hast du dir ja was vorgenommen, alle achtung!

wenn es dir gelingt eine neue kampagne zu erstellen, dann wird dir der dank der fan-gemeinde lange zeit auf den fersen sein.


welches thema wird denn deine kampagne behandeln, sprich, welche geschichte wird sie erzählen und in wievielen maps wirst du das thema darstellen?


karminrote mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 22. Dez 2009, 17:24 von ernesto-m »

Doomron

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #9 am: 22. Dez 2009, 09:13 »
Bis jetzt sieht es nach einer Edain-Angmarkampagne aus.
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Karottensaft

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #10 am: 22. Dez 2009, 17:23 »
Es ist nur sinnlos dies ohne ansprache mit dem Edain Team zu tun, denn das Team wird warscheinlich immer wieder was ändern und neue Versionen rausbringen... Was evt. eine Änderung deiner Maps bedeutet bzw. unspielbarkeit mit einer neueren Version ...

Doomron

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #11 am: 22. Dez 2009, 17:27 »
Und 3.3 steht kurz vor der Tür,so wie das Team gerade arbeitet.
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aelrond

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #12 am: 22. Dez 2009, 19:06 »
Ach, ich sehe da keine Probleme :P

ich wollte eigentlich eine Kampagne wo man nicht nur ein Volk spielt, aber mit einer Handlung und einem Finalen Showdown :)

Edit: Die Map, die ich hochgeladen habe wird in überarbeiteter Form auch drin sein ;)

Also bei mir hat sich jetzt schon minasmoritz gemeldet, der helfen würde :D


MfG Aelrond

Edit2: Also mit midesten 8 Missionen wird man schon rechnen können :P
« Letzte Änderung: 22. Dez 2009, 19:09 von aelrond »


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ernesto-m

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #13 am: 22. Dez 2009, 19:09 »
hi aelrond,

..ist die handlung deiner geplanten kampagne aus tolkiens werken entnommen oder von dir frei interpretiert?


interessierte mappergrüße
-ernst-

aelrond

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #14 am: 22. Dez 2009, 19:10 »
Ich denke, ich denk mir da was eigenes aus, was aber auch nicht von Tolkien abweichen würd, jedenfalls hoffe ich dass xD


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minasmoritz

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #15 am: 24. Dez 2009, 22:12 »
In 3.3 gehts leider nicht denn man hat immer gleich Gewonnen  :(.
Ps:Ist bei mir so.
In memoriam Gnomi<br />

aelrond

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Re: Eigene Kampagne für Edain Mod
« Antwort #16 am: 24. Dez 2009, 22:18 »
Ich gucks mir mal an ;)


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